Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

BP
Bernd P.
Gechingen
10.04.2024
Alles super gelaufen, perfekt organisiert, nette Mitarbeiter
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Montage der Anhängerkupplung in Stuttgart zufrieden waren. Allzeit gute Fahrt! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
DK
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen auch in Zukunft weiter. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
RG
Robin G.
Leipzig
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Lob motiviert uns, auch weiterhin gute Arbeit zu leisten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
10.04.2024
Sehr professionell, von der Bestellung (online) bis zum Anbau alles sehr gut organisiert, auch mit der Einweisung nach dem Einbau. Prima Mechaniker, allein der Montagepunkt in Reinickendorf erfordert einen kurzen Fußmarsch.
10.04.2024
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. E-Mail-Anfragen und Hilfegesuche werden nicht beantwortet. Der bestellte Artikel war, obwohl explizit für das Fahrzeug ausgewiesen, nicht kompatibel bzw. zu montieren. Eine Audi Werkstatt hat den Artikel als nicht kompatibel eingestuft.
10.04.2024
Sehr geehrter Herr B., wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und weisen darauf hin, dass bei dem Dachträger, trotz seines attraktiven Preises, bestimmte Bereiche in der Qualität mit Bedacht optimiert wurden. Gern sind wir bereit, den Dachträger gegen ein passendes hochwertigeres Modell auszutauschen, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wir bedauern, dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation und Unterstützung verbessert wird. Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
MH
Marcus H.
Weinstadt
09.04.2024
Ein positives Einkaufsgefühl beginnt mit einer guten Struktur des Onlineshop. Was absolut erfüllt ist. Dagegen der Versand hat hohen Verbesserungsbedarf. Das bezieht sich sowohl auf die Wahl des Spediteurs als auch der Umgang des Versandes per Paketdienst und die Erreichbarkeit der Hotline, sowie die Bearbeitung des entsprechenden Anliegens.
10.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Struktur unseres Onlineshops gefällt. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden entsprechende Maßnahmen einleiten, um Ihr Einkaufserlebnis weiter zu optimieren. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
CW
Christof W.
RAESFELD

Toller Service

Freundliches Personal. Bei der Abholung des Fahrzeuges wurde alles erklärt und alle Fuktionen wurden zusammen geprüft. Toller Service. Kann ich nur weiter empfehlen.
SM
Schepe M.
Grebenstein
08.04.2024
Schnelle ordentliche Arbeit alles wie beschrieben
08.04.2024
Lieferung hat schnell und unkompliziert geklappt.
Nach einer Woche noch keine Lieferung erhalten
09.04.2024
Sehr geehrter Herr T., wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Der Fahrradträger befindet sich nun auf dem Weg. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
M. K.
Stadland
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
VN
Vera N.
Koblenz
08.04.2024
Lieferung war sehr zügig. Hoffe, dass alles okay ist. Habe die Lieferung noch nicht gebraucht.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
AB

Die Lieferung ist bisher nicht angekommen Reklamationen ungenügend bearbeitet

Die Lieferung ist bisher nicht angekommen. Mails werden nur beantwortet wenn sie über Paypal gesandt werden. Am Telefon Ei drei Versuchen einmal einen Mitarbeiter erreicht. Dieser macht dann auch noch falsche Verspr3chingen um den Kunden abzuwimmeln
09.04.2024
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Der Fahrradträger ist nun unterwegs zu Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team