Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

17.07.2023
Jeden Tag erhalte ich von kupplung. de eine neue Mail, wo mir mitgeteilt wird, dass sich die Lieferung um jeweils einen Tag verzögert. Heute wurde mitgeteilt, dass Liefertermin der 22.7.sein soll.Das entspricht keinem seriösen Geschäftsleben..Es ist zu befürchten, dass ich den Dachträger nie erhalten werde.Das Insolvenz Risiko der Firma trage ich auch noch.Geld wurde natürlich eingepackt.ich werde noch heute vom Vertrag zurücktreten. Zu Geschäften mit dieser Firma kann ich nicht raten.
20.07.2023
Sehr geehrter Herr G., es tut uns leid, hier war der Dachträger schnell vergriffen und der Hersteller teilte uns immer wieder eine unverbindliche Lieferverzögerung mit. Erfreulicherweise wurde der Dachträger am 20.07. bei Ihnen zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
16.07.2023
Leider sehr schlechte Kommunikation mit dem Kundenservice. Der Rückversand kostet 12.50€. Hier kaufe ich nicht mehr
17.07.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern die schlechte Kommunikation mit unserem Kundenservice. Wenn Sie den Artikel noch zurück geben möchten, wenden Sie sich bitte direkt an retouren@kupplung.de! Vielen Dank! Ihr rameder.Team
12.07.2023
Bis heute keine Antwort erhalten auf mehrere Emails
13.07.2023
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihr Feedback. Gern prüfen wir das. Wir werden Ihnen sofort eine E-Mail schreiben, in der Sie Ihr Anliegen nochmals erläutern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr rameder.Team
09.07.2023

no go

diese firma ist bis zur bestellung ok. wenn eine retoure beantragt wird, ist es ein absoluter no go. nicht zu empfehlen.bitte vor bestellung die retoure rezessionen lesen.
14.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Retoure-Abwicklung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass sich die Retourenbearbeitung verzögern kann. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, das rameder.Team
LE
Lothar E.
Güstrow
08.07.2023

Anhängerkupplung

Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, kann ich auch keine aussagekräftige Bewertung abgegeben. Nur eins kann ich sagen: Meine Bestellung wird bearbeitet und Geld wirde auch schon eingezogen.
14.07.2023
Sehr geehrte Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Hier hat uns der Hersteller eine Lieferverzögerung mitgeteilt. Wir haben Sie informiert, dass die Anhängerkupplung voraussichtlich ab dem 24.07.2023 lieferbar ist. Bitte teilen Sie uns mit, wenn sich Ihrerseits Änderungen ergeben. Wir versenden Ihre Artikel, sobald diese alle vollständig in unserem Lager verfügbar sind. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
07.07.2023
Miserabler Kundenservice. Kein kostenloser Rückversand. Ware wurde erst nach 5 maliger Erinnerung auf meine Kosten abgeholt.
14.07.2023
Sehr geehrter Herr F., wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns für Ihren negativen Kundenservice bedanken. Unser Unternehmen hat jedoch klare Rückgaberichtlinien, die einen kostenlosen Rückversand i.d.R. nicht vorsehen. Die Verzögerung bei der Abholung Ihrer Ware tut uns leid und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wie haben aus Kulanz die Versankosten übernommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
02.07.2023

Sehr schlechtes Unternehmen

Habe einen Dachträger für meinen Polo bestellt. Entgegen der Artikelbeschreibung passt dieser nicht. Und jetzt soll ich 12,50€ für die Retoure bezahlen. Absolut unseriöses Unternehmen.
03.07.2023
Sehr geehrter Herr E., es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt und dem Kosten für die Retoure unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten dieses Problem gerne für Sie lösen. Ihr rameder.Team
29.06.2023
Bisher habe ich keinerlei Ware erhalten.
30.06.2023
Sehr geehrter Herr E., wir haben Ihr Paket einen Tag nach Ihrer Bestellung an DPD übergeben. Laut Sendungsverfolgung konnte das Paket durch DPD nicht zugestellt werden. Wir werden dies überprüfen und uns mit DPD in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr rameder.Team
27.06.2023
30.06.2023
Hallo. Wir würden uns über eine genaue Stellungnahme Ihrerseits sehr freuen. Nur so können wir uns verbessern. Bitte informieren Sie uns über die Lieferzeit, Ware und Kundenservice per E-Mail an rating@kupplung.de. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
22.06.2023
Wollte die bestellte Ware Reklamieren. Warte bis heute auf ein Retoure Schein. Qualität der felieferten wäre finde ich Mangelhaft.
23.06.2023
Sehr geehrter Herr K., schade dass Sie mit dem Dachträger von Menabo unzufrieden sind. Hier muss man Preis-Leistung abwägen. Gern können Sie eine Reklamation online oder telefonisch anmelden. Nach Prüfung beauftragen wir DPD mit einer Abholung. Wir bitten derzeit um etwas mehr Geduld, da uns sehr viele Anfragen erreichen! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr rameder.Team
20.06.2023

Service, Kundenfreundlichkeit? Nicht hier!

Paket wurde beim Versand beschädigt (Paket wurde ohne Benachrichtigung abgestellt, sonst hätte ich die Annahme verweigert), allerdings war es auch echt mies verpackt. (keine Luftpolsterfolie, Styropor, Packpapier oder Ähnliches) Neue Ware losschicken, bevor meine Retoure ankommt, sei nicht möglich, weil ich auf Rechnung gekauft habe (warum ist der Kunde schuld, wenn ihr eure Rechnungsstellung an Klarna abgebt?) Für meinen Ärger und die ganzen Umstände, die ich hatte, gab es dann aber wenigstens auch nicht mal einen Gutschein oder Nachlass auf die neue Lieferung. Bei Rameder werde ich bestimmt nicht noch einmal bestellen.
22.06.2023
Sehr geehrter Herr S., es tut uns leid, dass Ihr Paket beim Versand beschädigt wurde. Unser Versandteam bemüht sich stets um eine ordnungsgemäße Verpackung Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend war. Da Sie auf Rechnung gekauft haben, können wir leider keine neue Ware verschicken, bevor Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist. Wir geben alles, um Ihre Retoure schnellstmöglich zu bearbeiten und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Ihr rameder.Team
17.06.2023
19.06.2023
Hallo, gerne würden wir den Grund für Ihre Bewertung erfahren, damit wir uns den Fall annehmen und unseren Service verbessern können. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an rating@kupplung.de. Vielen Dank für Ihre Mühe.
17.06.2023
Lieferdatum war ursprünglich 19.6. jetzt leider 3.7 und mal sehen wie weit es sich noch nach hinten schiebt 🤮 aber Geld haben die Shopanbieter kassiert. Schade dass hier Dinge verkauft werden die man am Ende am Sankt Nimmerleinstag oder gar nicht bekommt.
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass das Lieferdatum verschoben wurde. Wir arbeiten hart daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Leider kann es manchmal zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr rameder.Team
16.06.2023
Ware ist unvollständig geliefert worden, Paket von DPD zerflättert und Teile fehlen. Per Mail gemeldet und noch kein Feedback erhalten, aus diesem Grund zur Zeit nur ein Stern. Warten wir mal ab.
19.06.2023
Sehr geehrter Herr Z., wir bedauern die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir haben DPD bereits informiert und warten noch auf eine Rückmeldung. Wir werden uns bemühen, die fehlenden Teile so schnell wie möglich zu liefern und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr rameder.Team
16.06.2023
Ware wurde beschädigt geliefert. Auf Reklamation wurde nicht reagiert
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen. Deshalb bitten wir um etwas Geduld. Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir sind stehts bemüht, jede Kundenanfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Freundliche Grüße, Ihr Team.
14.06.2023
Für Rücksendung nur Abholung möglich für 12,50€. Absolute Frechheit. Lange Rückmeldung für service. Nie wieder.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr Z., wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Aufgrund logistischer Herausforderungen ist eine Abholung für Rücksendungen bei uns Standard. Gern können Sie uns auch eine andere Abholadresse nennen (Nachbar, Arbeit, …). Das Retouren-Label bringt der Fahrer mit. Bitte informieren Sie uns über Ihre Entscheidung. Laut unseren AGBs zahlt der Käufer den Rückversand im Falle eines Widerrufs. Wir bitten um Verständis. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass sich die Bearbeitung verzögern kann. Wir arbeiten mit Hockdruck, um alle Kundenanliegen schnell zu beantworten! Ihr rameder.Team
14.06.2023
Montage war eine Katastrophe, Fahrzeug ist jetzt defekt und muss zur Fachwerkstatt. Stecker der Kupplung nach einer Woche defekt.
14.06.2023
Sehr geehrter Herr R., es tut uns leid dass Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben. Wir haben bis jetzt dazu leider keine Angaben von Ihnen bekommen! Bitte informieren Sie uns per E-Mail an rating@kupplung.de mit Fotos darüber, was genau defekt ist! Sie haben selbstverständlich Anspruch auf Nachbesserung bei uns im Montagepoint! Bitte teilen Sie uns auch mit, warum die Montage für Sie eine Katastrophe war. Ihr Team
12.06.2023
Hier werde ich nichts mehr kaufen
14.06.2023
Sehr geehrter Herr P., es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können, um Ihre Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bemüht, unseren Service zu verbessern. Ihr rameder.Team
08.06.2023
Das allerletzte, nie wieder, falsche Produktbeschreibung und dann kann ich noch selbst Rücksendung bezahlen, ein Unding, 5 Wochen auf Rückzahlung gewartet, einfach generell eine Frechheit, Saftl
07.06.2023
Beschädigter Artikel geliefert. Kommunikation mit dem Service zäh wie Kaugummi. Automatische Antwort-Mails in denen Überlastung und Wartezeit sofort mit angekündigt werden. Angebot eines Preisnachlasses für in der Sicherheit beeinträchtigter Ware
09.06.2023
Hallo. Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Wir sind stehts bemüht, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, wenn auch aktuell aufgrund von Überlastung Verzögerungen auftreten können. Die Sicherheit wäre nicht beeinträchtigt gewesen, aber ein Tausch ist in Ihrem Fall dennoch sinnvoll. Ihr rameder.Team