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Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Bewertungen:

2.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.412 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt
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Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
AH
Alexander H.
Satteldorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpakung ist zu schwach! Die Lieferung kam bei mir an ein Ende des Kortons total offen, das andere Ende mit Verpackungsband total zugebunden! So verschickt man keine Ware wenn der Kunde dort nochmal etwas bestellen soll!!!!
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit der Verpackung unzufrieden waren. Wir werden die Verpackung der Dachträger optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Beratung/Teileinformation
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr H., es tut uns leid, dass Sie mit unserer Beratung nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen gerne weiterhelfen, alle offenen Fragen zu Ihrem Dachträger zu klären. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anliegen per E-Mail an rating@rameder.de zu senden. Ihre Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll und helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder. Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware und Preis sind gut. Der Versand und die Kontaktaufnahme nicht einmal dürftig. Wenn ich Ware die vorrätig ist bestelle, erwarte ich auch das es zusammen geliefert wird. Und nicht im Abstand von fast einer Woche. Der Urlaub fand so leider ohne Dachbox statt. Dafür mit einem leeren Dachträger.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr M., zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Geduld danken und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise werden unsere Pakete gemeinsam versendet, jedoch befanden sich Ihre bestellten Produkte in verschiedenen Lagerhallen, was eine gleichzeitige Lieferung leider verhinderte. Des Weiteren werden wir der Frage nachgehen, warum die Dachbox deutlich später als der Dachträger an Sie verschickt wurde. Dies bedarf einer sorgfältigen Überprüfung, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir sind bestrebt, unsere Lieferprozesse kontinuierlich zu verbessern und danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback. Unser Team arbeitet intensiv daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
vor 9 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern. Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen uns unter rating@kupplung.de
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin verschiebt sich immer wieder, ein endgültiges Datum, wann der bestellte Artikel geliefert wird, ist nach wie vor ungewiss! Es nervt. Außerdem habe ich schon die Rechnung von Klarna dafür bekommen...na ja...nicht gerade professionell!
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
26.03.2024
Sehr geehrter Herr S., es tut uns leid, dass sich der Liefertermin Ihres bestellten Fahrradträgers immer wieder verschiebt. Diese Verzögerungen werden uns vom Hersteller mitgeteilt und liegen leider außerhalb unseres Einflussbereichs. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als Alternative können Sie gerne einen anderen Fahradträger in unserem Online-Shop auswählen oder Sie warten auf die Lieferung Ihres ursprünglichen Produkts. Es kann vorkommen, dass Klarna die Rechnung vor der Ankunft der Ware verschickt. In solchen Fällen können Sie die Rechnung einfach ignorieren, bis Ihre Bestellung eingetroffen ist. Der Hersteller hat nun voraussichtlich den 31.03. angegeben. Wir hoffen, dass wir Ihnen den Träger zeitnah liefern können. Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service

Der Service , wenn eine Bestellung nicht in Ordnung ist, hängt man eine Ewigkeit in der Warteschleife und wenn jemand dran ist das muss erst weitergeleitet werden der das Bearbeitet. Sowas ist nicht zu Empfehlen. Da bestelle ich nichts mehr.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
26.03.2024
Sehr geehrter Herr B., es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns für die Verzögerungen entschuldigen, die während der Bearbeitung Ihres Anliegens aufgetreten sind. In unserem üblichen Ablauf erfassen unsere Kundenbetreuer zunächst Ihr Anliegen genau, bevor es von unseren technischen Experten sorgfältig geprüft wird. Besonders bedauerlich finden wir, dass Ihnen ein bereits genutzter Fahrradträger zugestellt wurde. Dies entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch, und wir versichern Ihnen, dass wir diesen Vorfall umgehend korrigieren werden, indem wir Ihnen einen einwandfreien Ersatz zukommen lassen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Offenheit und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde mehrfach verschoben. Hinweis ist richtig, dass das bei der Bestellung ersichtliche Lieferdatum voraussichtlich war. Es wäre allerdings besser gewesen, wenn man ehrlich sagt, dass man überhaupt kein Lieferdatum angeben kann. Ich habe den Auftrag storniert, allerdings bisher noch keine Bestätigung erhalten.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die wiederholten Verschiebungen des Lieferdatums entstanden sind. Leider hat uns der Hersteller hier kurzfristig immer wieder eine Lieferverzögerung mitgeteilt, auf die wir keinen Einfluss haben. Bezüglich der Stornierung Ihres Auftrags entschuldigen wir uns für die Verzögerung in der Bestätigung. Wir werden dies umgehend prüfen und sicherstellen, dass Sie eine Bestätigung erhalten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst eine Teillieferung erhalten…

Da ich erst eine Teillieferung erhalten habe, diese Bewertung. Bei Kauf wurde eine Lieferzeit von 5 AT angekündigt. Nun ist die Bestellung seit Tagen in Vorbereitung zum Transport. Wenn Verzögerungen auftreten, könnte man die Kundschaft in Kenntnis setzen
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UL
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Ware ursprünglich wegen schlechter Qualität zurückgeben, wurde gleich erst mal geschockt über 12,-€ Gebühr die ich beim DPD Fahrer bezahlen sollte, oder erst mal Fotos machen. Die Abholung wäre an einem Tag zw. 08:00 - 18:00 Uhr. Für meine Absage e-mail habe eine Lesebstätigung verlangt, aber nicht erhalten. Ich behalte die Ware, habe keine Zeit einen ganzen Tag auf einen Paketdienst zu warten der dann ev. doch nicht kommt weil er seine Tour nicht schafft (kostet mich 1 Tag Urlaub). Meinen Einkauf habe ich ganz bewusst bei Rameder gewählt, ähnliches Geschäftsgebahren erlebte ich bei einem Fernostverkäufer. Schade!
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
28.02.2024
Sehr geehrter Herr L., wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständis dafür, dass wir zur Prüfung Ihres Anliegens Fotos benötigen. Eine Abholung hätte alternativ auch an einer anderen Adresse arrangiert werden können. Auf Wunsch schicken Sie gern nochmals Fotos von dem krummen Dachträger an E-Mail: rating@rameder.de um gemeinsam eine Lösung zu finden! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
08.01.2024
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden uns über eine genaue Stellungnahme Ihrerseits sehr freuen. Nur so können wir uns verbessern. Bitte informieren Sie uns über die Lieferzeit, Ware und Kundenservice per E-Mail an rating@kupplung.de. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ihr rameder.Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leistungsverhältnis nicht eingehalten, mangelnde Kommunikation

Leider hatten wir hier nur Pech mit dem Service - der Expressversand hat nicht funktioniert und auch, wenn hier eine Teilschuld bei DHL liegen mag, war der Service bzw die Aufklärung durch Rameder mangelhaft. Auf keine E-Mail wurde reagiert. Der Neuversand war in einem E-Mail-Chaos kaum verständlich und am Ende wurde die Ware "doppelt" neu geliefert und wir mussten den Fehler von Rameder beheben in dem wir die doppelt gelieferte (viel zu späte) Ware auch noch zurückschicken mussten. Am meisten ärgert mich aber, dass weder bei den Telefonaten ein Rückmeldung noch bei den E-Mails eine Antwort erfolgt ist. Die Schneesocken konnten wir noch nicht testen, da diese ja zu spät kamen und das Ski-Wochenende schon hinter uns waren.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
19.12.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben, um schnellstmöglich auf E-Mail-Anfragen zu antworten! Wir haben Ihnen die Expresskosten erstattet und bitten nochmals um Entschuldigung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückversandkosten von 12,50 € bei einem Ware.wert von 80€ finde ich ordentlich.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit den Rückversandkosten nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Kosten hauptsächlich die Versandgebühren sowie die Bearbeitungs- und Verpackungskosten abdecken. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Serviceleistungen zu verbessern und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation erschwert/nicht möglich

Der Bestellprozess war in Ordnung. Leider ist eine Retoure nicht einfach. Aufgrund einer Falschbestellung möchten wir das Paket umsenden. Ein Paketschein wird nicht zur Verfügung gestellt. Eine Abholung ist nur durch DPD möglich. Die Abholung erfolgt werktags von 08.00-18.00 Uhr. Am vereinbarten Termin kam kein Paketdienst, sodass wir umsonst 10 Stunden gewartet haben. Kommunikation mit dem Kundenservice von rameder ist erschwert. Ein Onlineshop, den ich nicht weiterempfehlen kann.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
24.08.2023
Sehr geehrter Herr M., es tut uns leid, dass Sie mit dem Retourenprozess nicht zufrieden waren. Wir arbeiten daran, unsere Abläufe zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Es tut uns ebenfalls leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Abholung gekommen ist. Falls noch nicht geschehen, werden wir erneut eine Abholung in Auftrag geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Einbau war ein Desaster

Heute 14.08.23 um 8:30 das Auto abgegeben (also 30 Minuten vor dem Termin). "Bitte seien sie spätestens um 15:30 Uhr wieder da, da wir um 16 Uhr Feierabend machen." Um 14:30 wieder da gewesen: "Wir haben gerade erst mit ihrem Auto angefangen, heute läuft alles schief. Spätestens um 16 Uhr sind wir aber fertig." Zwischenzeitlich hab ich Geld im Biergarten in Garching gelassen und kalte Getränke an der Tankstelle geholt. Es ist jetzt 17:30. Das Auto ist immernoch zerlegt und es werden gerade noch innen die Seitenverkleidungen entfernt. Oh Wunder. Der Kabelsatz passt nicht richtig. Keinem ist aufgefallen, dass mein Auto ein Siebensitzer ist und jetzt müssen die Zusatzsitze raus. Dieses Auto gibt es nur als Siebensitzer. Augenscheinlich hat hier keiner Ahnung was er macht. Laut Monteur brauchen sie noch etwa 1-2 Stunden. Kabelsatz ist noch nicht verlegt und auch noch nichts programmiert. Zusammengebaut muss auch noch alles werden. Nie wieder Rameder. Den zweiten Stern gibt es nur für das Engagement der Monteure die nicht aufgeben. Ich sitze inzwischen bei der Firma gegenüber und trinke im Schatten ein Radler.... oder zwei... oder drei 🙄 Inzwischen ist es 18:30. Zwischenzeitlich sprang das Auto nicht mehr an. Steuergerät der AHK defekt. Die Suche nach nem neuen Gerät war zum Glück erfolgreich. Schaut gut aus, dass es gleich alles fertig ist. Die Mitarbeiter kämpfen bis zum Schluss. Auch das neue Steuergerät funktioniert nicht. Nach weiterer Fehlersuche stellt sich heraus, dass das Steuergerät nicht defekt ist, sondern ein falsches Steuergerät dabei war, welches nicht zum Auto passt. Zum Glück konnten die engagierten zwei verbleibenden Mitarbeiter (die anderen zwei haben das sinkende Schiff inzwischen verlassen) noch ein passendes in der Funduskiste finden. Um 19 Uhr verlasse ich den Hof. Daheim stelle ich fest, dass die Nebelschlussleuchtenabschaltung nicht funktioniert (es leuchten beide - am Träger und am Auto). Ist mir aber jetzt auch egal, da ich diese nicht mehr bezahlt habe. Was für eine Tortur. Respekt an die zwei Mitarbeiter, die bis zum Schluss gekämpft haben. Eine glatte 6 gibt es für den Rameder Kundenservice/Verkauf.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten und Verzögerungen, die Sie bei Ihrem Besuch in unserer Werkstatt erlebt haben. Es tut uns leid, dass wir den geplanten Termin nicht einhalten konnten und dass es zu Komplikationen bei der Reparatur kam. Wir bedauern auch, dass einige Details über Ihr Fahrzeug nicht richtig erkannt wurden, was zu zusätzlichen Unannehmlichkeiten führte. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und schätzen das Engagement unserer Monteure, die ihr Bestes gegeben haben, um Ihr Auto wieder in Ordnung zu bringen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik an unseren Kundenservice- und Verkaufsabteilungen sehr ernst und werden daran arbeiten, die von Ihnen genannten Verbesserungspotenziale anzugehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Ihr rameder.Team
07.08.2023
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Telefon Support ist Ausbau fähig. Retouren Abwicklung dauert sehr lange.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
05.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Telefon-Support nicht zufrieden waren. Wir werden daran arbeiten, diesen zu verbessern. Bezüglich der langen Retourenabwicklung bitten wir um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um dies zu beschleunigen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
SK
06.08.2023
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Punktabzug für falsche Informationen. Da ich aus einer unvorhersehbaren Situation die AHK sehr dringend benötigte, habe ich mich telefonisch über die Lieferzeit erkundigt. Bestellt sofort per Paypal bezahlt. Mit einem Tag Toleranz habe ich dann den Werkstatt Termin für den Einbau vereinbart. Leider war sie dann nicht pünktlich da. Werkstatt sauer Termin weg und kein anderer war kurzfristig zu bekommen. Sie hat schon mit einem Tag Verspätung das Haus verlassen und der Paketdienst DPD der hier in Ostfriesland eine Vollkatastrophe ist hat seinen Teil wie üblich beigetragen. Der eigenen Linie 70% der Lieferungen mit Problemen zustellen erfolgreich abgearbeitet. Leider war das Paket nur ohne aktualisierten Scan sodass ich nie sehen konnte wo es sich in Echt befindet. Bei auf dem Weg in das Verteilzentrum eingefroren! Konnte somit überhaupt nicht reagieren. Ergebnis Transporter bestellt um die dringende Angelegenheit zu erledigen. Für ein Vielfaches der Kosten. Wenn ich nicht extra gefragt hätte….. Sowohl die Zusage Telefonservice als auch die eigene Angabe im Shop mit Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Zeitfaktor war mir wichtiger als das Geld … ich hätte ohne die Zusicherung vom Service per Express bestellt oder bei einer Firma die per Express liefert. Der Mailkontakt lief anfangs freundlich aber ich hätte gerne eine „Echte“ Entschuldigung gehört… und nicht sie können die Annahme ja auch verweigern wenn sie die nicht mehr brauchen…. War frech… Zum Produkt kann ich keine Angaben machen muss nun erst jemanden finden der sie anbaut! Falls ich sie behalte !!!
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht wie vereinbart pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden Ihre Kritikpunkte bezüglich des Telefonservice und der Lieferzusage an unser Team weiterleiten. Bei Problemen mit dem Zusteller arbeiten wir stets daran, die Situation zu verbessern, aber leider haben wir da kaum Einfluss. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie zukünftig wieder auf unsere Produkte vertrauen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
31.07.2023
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Die Ware funktioniert, ist aber definitiv gebraucht oder eine Retoure. Viele Kratzer und verklemte Teile. Konnte alles wieder gangbar machen bis auf die Kratzer. Lieferung ging schnell
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
04.08.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Wir können dies nur prüfen, wenn Sie uns eine E-Mail mit Bildern schicken. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr rameder.Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte tEs gibt bessereelefonische Beratung und nur…

Schlechte telefonische Beratung und nur befriedigende Termin Wahrnehmung
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
04.10.2023
Hallo Herr K., wir bedauern, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Ihr rameder.Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Diverse Terminverschiebungen. Es nervt.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
04.10.2023
Sehr geehrter Herr R., wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Terminverschiebungen entstanden sind. Leider wurde die Lieferung vom Hersteller immer wieder verschoben, worauf wir keinen Einfluss haben! Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr rameder.Team
19.07.2023
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Retoure Abwicklung katastrophal! Es ist nicht möglich eine zuständige Person ans Telefon zu bringen. Habe eine email bekommen das der Artikel abgeholt werden kann und ich ein Datum als Wunsch angeben kann, jedoch nicht das Zeitfenster. Auf meine Angaben kam nur das wegen erhöhtem Aufkommen es eine Weile mit der Bearbeitung dauern kann. Habe anschließend nichts mehr gehört. Der Abhol Termin war dann verstrichen und habe bis dato immer noch nichts gehört. Den ganzen Ablauf habe ich mehrmals wiederholt, einmal wurde meine Adresse nicht gefunden das andere mal die Bestellnummer. Die automatische email Antwort war immer die selbe. Habe den Artikel immer noch zuhause liegen.
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Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
20.07.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten bei der Abwicklung Ihrer Retoure. Aufgrund eines erhöhten Aufkommens kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. Laut System wird heute das Paket von DPD abgeholt. Falls das wieder nicht der Fall war, schicken Sie bitte eine E-Mail an rating@kupplung.de. Ihr rameder.Team