Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

13.08.2023
Die Mitarbeiter im Montagepoint waren top
12.08.2023
11.08.2023
Super Ablauf von Bestelleingang über AB bis zur Lieferung. Schön wäre wenn der Spediteur etwas deutsch könnte.
PZ
Petra Z.
Oberhausen
09.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, einfache Anleitung - perfekt!
09.08.2023
Lieferung war schnell, leider funktionierte das Elektroteil nicht. Also musste ich es zurück geben. Ich bekam alles zurück, nur war es keine kostenlose Retoure, sondern ich musste das Teil frei gemacht zurück senden. Ich habe meinen Retourenwunsch online abgesendet. Bekam davon aber keine Rückmeldung. Erst als ich per E-Mail den Kundenservice angeschrieben habe, kam eine Rückmeldung. Dann aber anstandsfrei und unkompliziert.
07.08.2023
Die Anleitung für den Fahrzeugspezifischen E Satz ist leider sehr schlecht und auch Falsch. Es war das graue Kabel fürs Bremslicht und nicht das Weiße oder Gelbe.
06.08.2023
Alles ok, Ware wie beschrieben, schneller Versand
06.08.2023
Guter Artikel aber die Maße aus der Anleitung passen nicht.
AA
Axel A.
Mitterteich
02.08.2023
Danke für die schnelle Lieferung.
31.07.2023
Schnelle Lieferung,relativ einfache Montage.Qualität ist gut für den Preis.
UL
Uwe L.
Friedberg
30.07.2023
Beratung am Telefon okay, aber nicht perfekt. Sehr schnelle Lieferung. Allerdings passte die Dachträgersatz nicht; trotz Vergleichs der Fahrzeugdaten und der Wahl des teureren Angebotes. Rücksendung folglich Vereinbart - Auftrag lässt auf sich warten...
30.07.2023

Chaos mit gutem Abschluss

Chaotischer Support Chaotische Personalabteilung Professionelle Montage
29.07.2023

Schnelle Lieferung aber nicht modellspezifisch

Prompte Lieferung und soweit ganz solider Dachträger, Ich habe nur zu bemängeln dass der Dachträger als passend und, wie ich verstanden habe, speziell für VW Sportsvan sein sollte. Er passt zwar leidlich aber eben nicht genau. Es ist ein "allerwelts" Dachträger der laut Aufdruck auf der Verpackung für 50 - 100 Pkw-Modelle geeignet sein soll aber eben nicht speziell angepasst für eine bestimmte Modellreihe. Ich werde ihn trotzdem behalten aber für die irreleitende Beschreibung 1 Stern Abzug.
29.07.2023
Lieferung dauerte lange dann kam aber alles passend
27.07.2023
27.07.2023
Schnelle Lieferung und gute schnelle Montage des Bauteils
26.07.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Aber Adresse wurde falsch übernommen und wir mussten unser Paket in der Nachbarschaft suchen. Auf dem Dorf ist das nicht das Problem
BG
Bernd G.
Wuppertal
24.07.2023
Bestellprozess ist gut und führt schnell zum Ziel.