Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS

Hans F.
Dachau
23.03.2024

Bestellung Einbau Anhänger Kupplung

Bestellung Anhänger Kupplung lief problemlos..alle Angaben die wichtig waren wie Codierung nicht notwendig waren beschrieben..nur vorab Anfrage ob Elektrosatz auch für LED Rückleuchten am KFZ passt..wurde leider nur mit Aussage Typenschlüssel HSN TSN beachten beantwortet..nicht mit ja oder nein. Versandbestätigung und Termin bestätigung kamen gute 2 Wochen später! Ware kam sehr gut verpackt und nach Kontrolle vollständig an..Daumen hoch👍 Termin für Einbau der Anhängerkupplung lief perfekt ab! Leider 1 Stern Abzug Vorab Info nur teilweise Versand und Termin bestätigung etwas lange
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Bestellung problemlos verlief und die Ware gut verpackt und vollständig ankam. Es tut uns leid, dass Ihre Frage bezüglich des Elektrosatzes nicht eindeutig beantwortet wurde. Wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Den letzten Stern habe ich nicht gegeben, weil der Paketdienst, OBWOHL ich zuhause war, Hunde, die bellen, wenn es klingelt, eine Nachbarin im EG auf der Terrasse las und sicher das Auto, die Lieferanten nicht an ihr vorbeikommen ohne gesehen zu werden, eine "nicht angetroffen Nachricht " versendet und das Paket an die nächste Station geliefert haben. Ich habe das beim Paketdienst SOFORT gemeldet. Reagiert wurde nicht. Fin
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, von Ihren Schwierigkeiten mit der Paketzustellung zu hören. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden dies an den Paketdienst weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Sehr freundlich und guter Service! Nicht gut war, dass nachher die Motorhaube nicht eingehakt war und die Lichtautomatik ausgeschaltet war. Das hat zu einer kritischen Situation geführt.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Prozesse verbessert werden, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Rameder selbst ist ok gewesen, beim Versand mit dpd gab es anscheinend aber größere Probleme, sodaß es nach der Bestellung 11 Tage gedauert hat, bis die Sendung ankam.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Sendung durch DPD. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
LH
Lothar H.
Bedburg Erft
Sehr gute Ware nur der Versand braucht lange ,liegt aber nicht an rameder.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass der Versand länger gedauert hat. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um Lieferzeiten zu optimieren. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Relativ schnelle Lieferung.Fahrradträger war sehr gut eingepackt!!
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für das positive Feedback! Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und eine sichere Verpackung unserer Produkte. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Fahrradträger zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Lieferung hat schnell und unkompliziert geklappt.
JB
Jürgen B.
Bielefeld
21.03.2024
schnelle Bearbeitung Lieferzeit wurde eingehalten
Leicht und gute Bedienung.
RN
Rainer N.
Hemmingstedt
Gute Ware guter Service
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Lob! Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit unserem erstklassigen Service zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
WL
Lorenz H.
Pfaffenhofen
KJ
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
DK
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen auch in Zukunft weiter. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
CW
Christof W.