Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

15.06.2023
Artikel nicht vorrätig. Also ist eine Bewertung zum jetzigen Zeitpunkt eher unnötig.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich sehr leid. Hier hat uns der Hersteller eine Lieferverzögerung mitgeteilt. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Sobald der Fahrradträger bei uns eingetroffen ist, werden wir diesen an Sie versenden. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
02.10.2023
Die Schrauben die dabei waren sind zu lang . Aber die Qualität ist ok .
04.10.2023
Hallo Hr. R., wir bedauern, dass die mitgelieferten Schrauben zu lang waren. Gern können Sie uns Ihr Anliegen zur Prüfung weiterleiten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr rameder.Team
08.08.2023
Antworten auf Fragen wenn mit dem Artikel etwas nicht stimmt bzw. passt!
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kundenanliegen schnell bearbeitet werden. Beste Grüße, Ihr rameder.Team
26.06.2023
Beschreibung für E-Anschlussplan war sehr umständlich und unzweckmäßig !
27.06.2023
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass die Beschreibung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern unterstützen wir Sie auch nach dem Kauf und stehen beratend zur Seite! Beste Grüße, Ihr rameder.Team
14.08.2023
Lieferung mit dpd - angkündigter Liefertermin stimmte nicht
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr J., wir haben Ihr Paket am nächsten Tag an DPD übergeben. Danach haben wir keinen Einfluss mehr. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße, Ihr rameder.Team
13.06.2023
Das Lieferdatum einhalten. Es wurde zweimal verschoben.
14.06.2023
Sehr geehrte Frau W., wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider teilte uns der Hersteller hier immer wieder eine Lieferverzögerung mit. Dieser Fahrradträger ist meist schnell vergriffen, da er passend für Transporter/Camper/Vans mit Flügeltüren ist. Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Ihr rameder.Team
29.10.2023
Guter Service vor Ort - schlechter Service am Telefon
30.10.2023
Hallo. Wir bedauern aufrichtig, dass unser Telefonservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unsere Mitarbeiter werden geschult, um exzellenten Service zu bieten, und wir werden dieses Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr rameder.Team
GJ
Gerold J.
Hörselberg-Hainich
01.05.2023
Organisation ist etwas chaotisch. Überreguliert
03.05.2023
Sehr geehrter Herr J., unser Unternehmen legt Wert auf strukturierte Arbeitsabläufe, um erfolgreich zu sein. Gern möchten wir erfahren, was genau Sie chaotisch empfanden und bitten um Stellungnahme an rating@kupplung.de. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ihr rameder.Team
01.07.2023
Die Aufbauanleitung war nur bedingt tauglich
03.07.2023
Hallo Herr K., vielen Dank für den Kauf des Fahrradträgers von Menabo. Es tut uns leid, dass die Aufbauanleitung vom Hersteller nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gern können Sie uns Vorschläge zur Verbesserung schicken, die wir dann an den Hersteller weiterleiten. Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da und unterstützen Sie bei der Installation. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr rameder.Team
07.08.2023
Liefertermine richtig in Angebot schreiben
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr B., danke für Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Ihre Transportbox wurde mit der Spedition schon am übernächsten Tag zugestellt. Gern können an rating@kupplung.de nochmal Stellung nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
22.07.2023
Mehrfache unangenehme Terminverschiebung.
26.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid. Die Artikel war kurzfristig ausverkauft und der Hersteller teilte uns immer wieder eine Lieferverzögerung mitgeteilt. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr rameder.Team
18.07.2023
Lange Lieferzeit der bestellten Ware
28.05.2023
Ja, wenn die Kupplung montiert ist.
07.06.2023
Hallo Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie vor der Montage eine E-Mail zur Bewertung bekommen haben. Wir werden dies prüfen und bitten um Verständnis. Ihr Termin steht bevor und nach der Montage können Sie uns sehr gern Ihre Erfahrungen in einer erneuten Bewertung mitteilen. Bis dahin, eine schöne Zeit, Ihr rameder.Team
07.10.2023
Service und Rückgabe von Teilen
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und der Rückgabe nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Input ist wichtig für uns, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie konkrete Anmerkungen haben oder weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind bestrebt, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
23.07.2023
Lackabplatzer an der AHK
17.07.2023
Schlechte Verpackung
04.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Verpackung. Wir werden dies weitergeben und an einer Verbesserung arbeiten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Ihr rameder.Team
01.06.2023
Mehr sage ich nicht
07.06.2023
Sehr geehrter Herr M., wir würden uns über eine genaue Stellungnahme Ihrerseits sehr freuen. Nur so können wir uns verbessern. Bitte informieren Sie uns über die Lieferzeit, Ware und Kundenservice per E-Mail an rating@kupplung.de. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
21.10.2023
23.10.2023
Gerne würden wir den Grund für Ihre Bewertung erfahren, damit wir uns den Fall annehmen und unseren Service verbessern können. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an rating@kupplung.de. Vielen Dank für Ihre Mühe.
03.09.2023
04.09.2023