Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS

CL

Dachgepäckträger

Die schnelle Lieferung und das gute Preis-/Leistungsverhältnis
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für unsere Kunden. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
OB
Oliver B.
Stuttgart

Einbau AHK Satz

Schnell Termin erhalten, Montage + Erklärung einwandfrei
03.03.2024
Sehr gutes Produkt und gute Preise Schnelle Lieferung
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
AP
Andreas P.
Knittlingen
..blitzschnell und unkopliziert, gerne wieder +++
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
MM
Martin M.
Duingen
Sehr kompetent, schnell und sauber. Weiter so👍👍👍👍
FR
Frank R.
Ludwigsfelde

Anhängerkupplung

Hat alles gut geklappt. Nettes, kompetentes Team.
MM
Michael M.
Braunschweig
Problemlose Terminbuchung und gute Arbeit.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
MT

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung. Alles wunderbar.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und problemlos bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Monteur war sehr kompetent und freundlich
Problemlose Bearbeitung meiner Bestellung
BF
Bernd F.
Lenningen
Wieder bestens gelaufen, so gerne wieder.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und es wiederholt gerne in Anspruch nehmen würden. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung,
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop rameder.de zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Toller Service & freundliche Mitarbeiter
Schnelle Lieferung Gute einbau anleitung
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und verständliche Einbauanleitungen. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
SG
Stefanie G.
Weimar OT Tröbsdorf

Super artikel

Super Artikel, unkomplizierte Lieferung
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Fahrradträger zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Feedback wie Ihres motiviert uns, weiterhin gute Arbeit zu leisten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
RC
R C.
Bünde
25.02.2024
Kontakt, Kommunikation, Service vor Ort
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir legen großen Wert auf persönlichen Kontakt und exzellenten Service vor Ort. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
RV
Rose v.