Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

Alles gut
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für diese positive Bewertung.
18.02.2024
HN
Holger N.
Bad Gandersheim
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback! Vielen Dank, dass Sie mit uns vollkommen zufrieden sind.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn wir keine weiteren Details kennen, bedeutet Ihre hohe Bewertung uns sehr viel. Wir setzen alles daran, unseren Service stetig zu optimieren und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.