Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

2.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2019
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Es hat eigentlich alles reibungslos und schnell geklappt. Bei der Bestellung war mein Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar mir wurde allerdings ein voraussichtlicher Liefertermin bereits vor ber Bestellung auf der Hompage angezeigt was ich sehr gut fand. Der Versand erfolgen letztendlich eine Woche vor diesem Versanddatum. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war das mir eine falsche schraube zur Befestigung der AHK eingepackt wurde und ich somit während der Montage noch für Ersatz sorgen musste. Das ist ein zwar ein kleiner Fehler der auch durchaus passieren kann aber eben nicht sollte. Ansonsten bin ich mit der AHK sehr zufrieden und die Montage ging gut von der Hand. Ebenso der mit gelieferte Elektronik Satz ließ sich gut verbauen und funktioniert wie er soll. Kann diese AHK also durchaus empfehlen

26.04.2023
Es wurden leider zu kurze Dachträger geliefert. Die bisher einzige Reaktion war nach FIN passen die gelieferten Träger (trotz gesendeter Fotos, dass dies eben nicht der Fall ist). Daraufhin keine Reaktion mehr. Fehler können passieren, kein Problem, aber der Umgang mit einer eindeutig berechtigten Reklamation ist einfach unterirdisch und eines Unternehmens diesen Ranges unwürdig.
FS
Folker S.
Norderstedt

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

TG
Thomas G.
Kabelsketal / OT Großkugel
Schneller Einbau. Und alles gut erklärt.

Schnelle und unkomplizierte warensendung

Schnelle und unkomplizierte Warensendung

alles prima

Ware ist sehr zugig den Versand gegangen

Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung.Preis und Leistung sehr gut.

Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Top ! Schnelle Lieferung und top Preis
HL
Holger L.
Chemnitz
schneller Versand ,prima Kommunikation!!
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir legen großen Wert auf schnellen Versand und gute Kommunikation. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
06.04.2024
Hat alles super geklappt, gerne wieder 😃
JO
jens o.
Querfurt
Schnelle Lieferung und hochwertige Ware
KH
Alles bestens, bei Bedarf immer wieder
HF
Hermann F.
Bad Sachsa
Schnelle und übersichtliche Bestellung.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
ist perfeckt auch die lieferzeit super
ML
Martin L.
Bissendorf
08.04.2024
Schnell geliefert und die Teile passen
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und die passenden Teile erhalten haben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
GD
Gerd D.
Mönchengladbach
07.04.2024
Toller Service und schnelle Lieferung.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback, das motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
WM
Walter M.
Ruhstorf / Schmidham
Schnelle Lieferung und gute Qualität

Top Ware Extrem schnelle Lieferrung

Top Ware Extrem schnelle Lieferung
Matthias B.
Mannheim
Superschnelle Lieferung, gute Ware!

very professional

schnelle, reibungslose Abwicklung.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir legen großen Wert auf Effizienz und Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und reibungslosen Abwicklung zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
schneller und günstiger Versand
NJ
Nirbert J.
Heinsberg
Gerne Wieder, alles reibungslos
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Schnelle Lieferung,alles passt