goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
goldsilbershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei goldsilbershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für goldsilbershop.de

08.03.2022
von W. B.
Der Kauf verlief sehr gut, alles wie beschrieben, Preis wie bestellt, alles ok. Der Lieferdienst Prosegur hat nicht so gut gearbeitet. An dem von Ihnen angegebener Liefertag kam niemand. Auch keine telefonische Info. Das hat bedeutet, ich habe einen Tag frei machen müssen, durfte nicht weit weg und das alles für nichts. Ein Kontakt zu Prosegur war auch nicht möglich. Bandansage. Daraufhin hatte ich Ihnen eine Mail geschrieben, dass ich unbedingt einen Tag vor Lieferung eine Info benötige, damit ich dann auch zu Hause bin. Sie haben mir geschrieben, Prosegur meldet sich zur Terminabstimmung. Haben die natürlich nicht. Als ich unterwegs war kam ein Anruf, wir sind in 15 Min. bei Ihnen, ging natürlich nicht. Erst als ich dem Fahrer ein Zeitfenster für den nächsten Tag gegeben habe, hat es funktioniert. Das war schon nervig. Sie sollten gerade bei so sensiblen Lieferungen auf die Einhaltung der Absprachen achten. Ist ja keine amazon -Lieferung. Danke

27.05.2022
Unsere Bestellung (hoher 4-stelliger Betrag) wurde als aufgerissenes, provisorisch wieder zugeklebtes und nach dem Gewicht zu urteilen leeres Paket an uns übergeben. Die Annahme wurde verweigert, es wurde keine Unterschrift getätigt, dafür aber eine Unterschrift "Paket beschädigt" vom Paketdienstleister dokumentiert. Sämtliche Beweisphotos inkl. Beschreibung des Sachverhaltes wurden umgehend eskaliert. Wir haben einmalig eine E-mail erhalten, welche den Eingang unserer Beschwerde bestätigt. Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen - 5x wurde die Hotline ohne Erfolg mit "die Kollegen der Schadensregulierung sind aktuell nicht verfügbar" bemüht, versprochene Rückrufe blieben vollständig aus und weitere E-mails mit Anfrage nach Status, Zwischeninformation oder wenigstens nächsten Schritten blieben unbeantwortet - der Lieferstatus wurde fälschlicherweise nun sogar auf "Zugestellt/Komplett abgeschlossen" gesetzt. Aus Kundensicht spielt es keine Rolle, ob die Qualität der Ware oder die Lieferung mangelhaft ist. Wir haben ein Produkt erworben, vollständig bezahlt und erwarten eine respektvollen Umgang mit diesem sensiblem Thema - keinerlei Reaktion lassen den Verdacht des Betruges in unserem Einzelfall im Gesamtkontext aufkommen, entsprechend bleibt nur die Einleitung rechtlicher Schritte.

Bewertungen für goldsilbershop.de

23.09.2022
Schnelle Abwicklung, sehr gute Verpackung, Liefertag konnte verändert werden. Alles bestens!
Nicht nur nicht Schnell geliefert, sonder auch noch die falsche Ware gesendet. Alles Retur!
19.09.2022
Problemlose Bestellung, Änderung sogar am Folgetag noch möglich und schnelle Lieferung! TOP
20.09.2022
Alles hat sehr gut geklappt. Insgesamt eine sehr professionelle Abwicklung. Weiter so...!
Perfect timing. Everything went smooth and all can i say is that i will order again here.
Gewissenhafte, pünktliche und diskrete Lieferung! Alles perfekt gemeistert! Vielen Dank!
09.09.2022
Sehr gute Möglichkeiten des Versandes, gute Preise und informativer YouTube Channel,Top!
Alles perfekt geklappt Die Lieferung pünktlich und sehr netter Ausliefert. Vielen Dank
15.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität (25 unzen tube noch in versiegeltem Zustand).
Der komplette Ablauf von Bestellung bis zur Auslieferung war der Informationsfluss TOP
Bestellannahme, Mitteilung des Zahlungseingangs und Lieferung haben gut funktioniert.
12.09.2022
Top Qualität, schnelle Lieferung, zuverlässig. Besser kann es nicht gehen. Weiter so.
10.09.2022
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, prompte Lieferung, Solide, unauffällige Verpackung.
21.09.2022
Einfache Abwicklung, zuverlässige Lieferung, Ware wie ich sie mir vorgestellt habe.
09.09.2022
Sehr vertrauenswürdig. Lieferung ist diskret, und zuverlässig. Die Qualität passt.
Hervorragende Kommunikation, zeitnah, eindeutig und zuverlässig. Logistik bestens.
17.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles problemlos funktioniert. Dankeschön
11.09.2022
Schneller versicherter Versand gute Übersicht im Shop alles so wie es sein sollte
08.09.2022
Sehr gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.Meine Bewertung Sehr Gut
13.09.2022
Die Bestellung hier ist sehr angenehm, es lauft alles perfekt und zuverlässig ab.