goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

23.03.2024
Sie haben mir ein 2023 Sovereign geschickt aber ein 2024 war bestelt. Die Rechnung ist aber für ein 2024....so FALSCH. Ich hab angeruffen und Ihr mitarbeiter sagt..'Oh ja..unser schuld-wir hatten kein 2024 mehr....' 1/. Warum war ich nicht informiert? 2/. Warum habt Ihr einfach die FALSCH ware geschickt? 3/. Warum ist die Rechnung nicht geandert...? Ich brauch ein Rechnung für ein 2023 Sovereign...!!!!! Die ganze sache ist sehr unprofessional- es kann sein das die 2024 nicht vorhanden ist...aber einfach was anders zu schicken ohne wort ist nicht korrect. Bitte schick mir ein Rechnung für die 2023 Sovereign...es kann nicht so schwer sein.....oder..????
Antwort von goldsilbershop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit dem betreuenden Kollegen wurde die Rechnung durch uns geändert und der Sachverhalt nach Ihrem Wunsch geklärt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
20.03.2024

zerkratzten Goldbarren…

Ich habe einen zerkratzten Goldbarren erhalten und dies umgehend reklamiert. Die Reklamation wird abgewehrt: der tiefe Kratzer sei auf der Folienverpackung, und somit nicht Wertminderung, was eindeutig nicht der Fall ist. Ich muss nun einen Rechtsanwalt einschalten
Antwort von goldsilbershop.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Ware und der Lieferung unzufrieden waren. Ihr Fall wurde durch die Fachabteilung geprüft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
01.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieber wo anders

Produktbeschreibung fehlerhaft. Münzen werden als angelaufen beschrieben, haben aber (tiefe) Kratzer und weitere Gebrauchsspuren. Kundendienst leider 0,0 kulant oder einsichtig. Verpackung wird ebenso willkürlich gewählt. Es werden einzelne Münztaschen versprochen, aber nicht geliefert. Im Nachgang wurde die Verpackungsbeschreibung vom Händler geändert. Immerhin reagiert der Kundendienst schnell
Wir sind enttäuscht. Wir hatten das Angebot "diverse Jahrgänge angelaufen" bestellt. Geliefert wurden aber .. IDENTISCHE MÜNZEN. Somit ist das Angebot Falsch und IRREFÜHREND ! Auf die Reklamationsanfrage bekamen wir NUR eine dämliche KI- Antwort, die ohne einen Zusammenhang mit unserer Anfrage war. Das wars dann.
30.03.2024
Versandkosten lt Rechnung 3,95€ Versandkosten Maxi Brief 1,60€ Zukünftig bitte dem endkunden nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten berechnen !
Antwort von goldsilbershop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den Prozess verbessern und die Kosten anpassen. Mi freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
Kratzer auf Münze als nicht wertmindernd abgetan.
Antwort von goldsilbershop.de
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierbei handelt es sich um eine Anlagemünze, welcher in millionenfacher Ausführung geprägt und hergestellt wird. Der Fall wurde durch unsere Fachabteilung geprüft und hier liegt keine Wertminderung vor. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schlecht Man wird gezwungen zu bestellen
15.03.2024

Schlechter Versand, schlechter Service

Schlechter Versand, Ware kommt nicht an. Keine Informationen zur Zustellung. Zustellung nach 17:00 nur gegen Aufpreis möglich. Wenn der nächste Zustellungsversuch nicht klappen, trete ich vom Kaufvertrag zurück.
Antwort von goldsilbershop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Standard Anlieferzeit ist zwischen 09-18:00 Uhr. Dies können Sie jederzeit unserer Auftragsbestätigung entnehmen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Versanddienstleister wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
25.02.2024

Vollkommen inakzeptabel

Der Shop benutzt einen vollkommen inakzeptablen Transporteur. Total unvorbereitet, ohne Rechnung erschien der Mitarbeiter 2 Mal, nachdem er vorher schon mal gelogen hatte bezüglich unserer Anwesenheit.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Kauf. Wir arbeiten mit verschiedenen Versanddienstleistern zusammen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister auswählen. Wir freuen uns Sie bald in unserem Shop wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
15.02.2024

Sehr enttäuschend

Hallo, Mein Paket kam planmäßig an. Jedoch bin ich sehr enttäuscht über ihr die Art der Verpackung bei diesem warenwert. Karton Kaputt. Innen nur etwas Karton Papiere. Bei diesem Wert nicht seriös. Anbei die Fotos. Auch wollte ups keine Ausweis sehen oder sonstiges and Identifikation.. scheint mir etwas fahrig alles. Habe ich anders erwartet. Sehr enttäuscht von der Verpackung. Hatte auch eine Mail geschickt danach, keine Antwort...
TH
Tom H.
Kärnten
Was können wir besser machen??? Ich verstehe die Frage nicht. Es geht ja nicht um Sie, sondern um diesen Shop...
Antwort von goldsilbershop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
Teile der Bestellung fehlten . Handschuhe mitbestellt noch nicht angekommen Verpackung einer Münze defekt Ich habe angerufen wird schnell nachgeliefert aber nach 14 Tagen noch nichts da .
10.08.2023

Vertrauen als Basis für solche Geschäfte verloren

23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen bei der Anlieferung kam. Leider kam es durch unsere Firewall dazu, dass Ihre E-Mails nicht durchgestellt werden konnten. Wir bitten höflichst um Entschuldigung und hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team

Bei meiner Lieferung fehlten 20…

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Nach interner Rücksprache wollten Sie die Münzkapseln, da wir eine Expresslieferung am nächsten Tag nicht garantieren konnten, eigenständig organisieren und den gezahlten Rechnungsbetrag hierfür zurück. Dieses wurde seitens unserer Kollegen direkt umgesetzt. Am Nachmittag erfolgte ein weiterer Anruf Ihrerseits, Sie hätten die Kapseln nicht erhalten, Sie möchten diese nun doch durch uns. Zu diesem Zeitpunkt hatte unsere Buchhaltung den Betrag schon überwiesen und wir den Sachverhalt abgeschlossen. Wir bitten um Verständnis, dass dies nicht auf uns zurück zu führen ist. Das Buch sollten Sie erhalten haben, dieses wurde nachgeliefert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
28.05.2023
Zerkratzte Goldmünzen erhalten. Nachdem ich Fotos gemacht und diese bemängelt habe, sendet man mir in einer separaten Nachricht eine Antwort, dass dies keine Wertminderung darstellt. Nur blöd, dass weder die Bilder dieser Antwort angehängt noch auf meine E-Mail geantwortet wurde. Der konkrete Bezug zu "diesen konkreten Kratzern" ist nur über Umwege hergestellt in Zukunft. Als ich gefordert habe mir wenigstens diese Mitteilung als "Antwort" auf meine zuvor gesandte Nachricht zu geben oder zumindest die Bilder als Anlage der Mitteilung zu ergänzen, antwortet man einfach nicht mehr. Ich frage mich nur wo das Problem ist? Wieso antworten Sie mir nicht oder fügen zumindest die Anlage mit den Bildern ihrer Mitteilung an? Sie sind sich doch so sicher, dass keine Wertminderung vorliegt!
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen auf Ihre Mail geantwortet. So haben Sie den Mailverlauf inklusive der Bestellnummer und den anghängten Bildern als Nachweis bei einem späteren, eventuellem Verkauf an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
21.07.2023
Der Paketdienst ist eine Zumutung!!! Man muss von 09.00 - 17.00 verfügbar sein. Man bietet zwar eine erneute Zustellung unter den gleichen Vorgaben an. Bei Nichtzustellbarkeit nach dem 2. Zustellversuch droht man eine kostenpflichtige Rücksendung an. Es gibt ein "Angebot" einer Zeiteinschränkung bei der Zustellung . Das kostet aber für einen Zustellungszeiraum von 2 Stunden zusätzlich ca. 20.00€. Das ist unverschämt. Andere Zusteller bieten unterschiedliche (kostenfreie) Ablagestationen an. Das ist ein Service, mit dem man als Empfänger "arbeiten" kann. Mur ihrem Zusteller kann man ihre Firma niemals weiterempfehlen!
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister unzufrieden waren. Wir können demnächst sogar einen weiteren Dienstleister anbieten. Dies bedeutet Sie können zwischen 4 Versanddienstleistern wählen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir für Zustellschwierigkeiten nicht verantwortlich sind. Dies obliegt immer dem jeweiligen Fahrer der gewählten Zustellfirma. Bei weiteren Fragen oder Anliegen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
23.08.2023
Ich habe Big Five gekauft, die angeblich erst ab 14.8.2023 lieferbar sind. Die paar Tage kann ich warten, habe ich mir gedacht. Gleichzeitig habe ich bei SMH (Schoeller) für einen Betrag in gleicher Höhe Philis bestellt. Von Gold und Silber kam nichts, außer am 19.8. eine Entschuldigung, dass man wegen eines unzuverlässigen Vorlieferanten erst sehr viel später liefern könne. Inzwischen hat SMH eine weitere Lieferung zugestellt, die erst am 16.8. bestellt wurde. Mich ärgert, dass die BIG Five bei Goldsilbershop als sofort lieferbar angeboten werden und ich noch immer auf meine Lieferung warte.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten als auf der Homepage bei Bestellung angegeben. In Ihrem Fall hatte unser Zulieferer einen erheblichen Verzug sodass wir gegenüber unserer Kunden auch in Verzug geraten sind. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team