goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.deBewertungen

: 23.643Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
goldsilbershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei goldsilbershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
goldsilbershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei goldsilbershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für goldsilbershop.de

5.091 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

23.643 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.03.2022 
von W. B.
Der Kauf verlief sehr gut, alles wie beschrieben, Preis wie bestellt, alles ok. Der Lieferdienst Prosegur hat nicht so gut gearbeitet. An dem von Ihnen angegebener Liefertag kam niemand. Auch keine telefonische Info. Das hat bedeutet, ich habe einen Tag frei machen müssen, durfte nicht weit weg und das alles für nichts. Ein Kontakt zu Prosegur war auch nicht möglich. Bandansage. Daraufhin hatte ich Ihnen eine Mail geschrieben, dass ich unbedingt einen Tag vor Lieferung eine Info benötige, damit ich dann auch zu Hause bin. Sie haben mir geschrieben, Prosegur meldet sich zur Terminabstimmung. Haben die natürlich nicht. Als ich unterwegs war kam ein Anruf, wir sind in 15 Min. bei Ihnen, ging natürlich nicht. Erst als ich dem Fahrer ein Zeitfenster für den nächsten Tag gegeben habe, hat es funktioniert. Das war schon nervig. Sie sollten gerade bei so sensiblen Lieferungen auf die Einhaltung der Absprachen achten. Ist ja keine amazon -Lieferung. Danke
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.05.2022
Unsere Bestellung (hoher 4-stelliger Betrag) wurde als aufgerissenes, provisorisch wieder zugeklebtes und nach dem Gewicht zu urteilen leeres Paket an uns übergeben. Die Annahme wurde verweigert, es wurde keine Unterschrift getätigt, dafür aber eine Unterschrift "Paket beschädigt" vom Paketdienstleister dokumentiert. Sämtliche Beweisphotos inkl. Beschreibung des Sachverhaltes wurden umgehend eskaliert. Wir haben einmalig eine E-mail erhalten, welche den Eingang unserer Beschwerde bestätigt. Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen - 5x wurde die Hotline ohne Erfolg mit "die Kollegen der Schadensregulierung sind aktuell nicht verfügbar" bemüht, versprochene Rückrufe blieben vollständig aus und weitere E-mails mit Anfrage nach Status, Zwischeninformation oder wenigstens nächsten Schritten blieben unbeantwortet - der Lieferstatus wurde fälschlicherweise nun sogar auf "Zugestellt/Komplett abgeschlossen" gesetzt. Aus Kundensicht spielt es keine Rolle, ob die Qualität der Ware oder die Lieferung mangelhaft ist. Wir haben ein Produkt erworben, vollständig bezahlt und erwarten eine respektvollen Umgang mit diesem sensiblem Thema - keinerlei Reaktion lassen den Verdacht des Betruges in unserem Einzelfall im Gesamtkontext aufkommen, entsprechend bleibt nur die Einleitung rechtlicher Schritte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für goldsilbershop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(46)
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Ein Kauf bei diesem Händler ist absolut nicht zu empfehlen. Verdreckte und fleckige Ware geliefert bekommen, die als prägefrisch und neuwertig angepriesen wurde. Nach ewigem Hin und Her per Email, wird man dann am Ende richtig unverschämt damit abgespeist, "dass die Münzen in diesem Zustand ja keinen Wertverlust hätten" .... Wenn man prägefrische Ware kauft, dann darf man als Kunde doch davon ausgehen, dass die Ware tadellos bei einem ankommt. Ich möchte keine fleckige Ware entgegennehmen wenn ich für neuwertige gezahlt habe. Hier wird einem B-Ware beziehungsweise mangelhafte Ware als neuwertig angedreht, zum vollen Preis natürlich. Also ich bin maßlos enttäuscht und nehme an, dass das wohl gängige Praxis ist. Ich werde hier nie wieder etwas bestellen und jedem davon abraten! Kundenservice und -pflege sieht für mich anders aus !
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die Standard Anlage Münzen werden in Millionenfacher Ausführung geprägt und landen gemeinsam alle in einem "Sammelbecken". Hier kann es durchaus vorkommen, das schon in der Produktion leichte Kratzer entstehen die aber keines Falls wertmindernd sind. Wir verkaufen auch keine B-Ware. Diese würden wir auf unserer Homepage klar kennzeichnen. Des Weiteren haben wir einen spezialisierten Goldschmied im Hause, der Fachkundige Entscheidungen diesbezüglich trifft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Leider nicht zufrieden. Münzen für über 1000 Euro bestellt und eine Münze ( fluch der karibik) waren meiner Meinung nach eine dicke Macke drin was sehr ärgerlich ist. Mit mehrfacher Schreiberei und fast 1 Woche kommt die anteirt ich soll sie auf meine kosten zurückschicken dann bekomm ich das Geld zurück. Erste und letze Bestellung leider
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid dass Sie hinsichtlich der Qualität unzufrieden waren. Alle Aussagen diesbezüglich, werden von unserem Goldschmied getroffen, der den Fall genau beurteilt. Da hier keine Wertminderung statt findet, können wir die Münze auch nicht kostenfrei Retournieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße, Ihr Goldsilbershop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Lieferung wurde angekündigt. Habe den ganzen Tag gewartet um dann per Email mitgeteilt zu bekommen, dass man mich nicht angetroffen habe. Den ganzen Tag war aber nachweislich niemand gekommen. Ziemlich unverschämt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
ich habe versehentlich einen Artikel bestellt, den ich leider nicht stornieren/ zurückgeben konnte und dann kaufen musste. An dieser Stelle hätte ich mir mehr Kulanz gewünscht. Ansonsten war alles top, nette Mitarbeiter etc.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Da es sich um Kursabhängige Ware handelt, greift hier kein Stornierungsrecht. Dies ist ebenso im Gesetzt verankert um uns Edelmetallhändler vor einem Kursverlust zu schützen. Gerne sind wir auch Kulant gegenüber unseren Kunden, in Ihrem Fall hätten wir einen hohen Kursverlust erlitten und konnten somit keine Kulanz gewähren. Hierfür bitten wir höflichst um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Eine Münze stark zerkratzt. Eine stark angelaufen. Über 60€ wert und dafür einen 5€ Gutschein geben wollen.. eine Frechheit ist das
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach interner Rücksprache wurde Ihr Fall in der Fachabteilung geprüft. Laut unseren Kollegen lag hier keine Wertminderung der Ware vor, da es sich hier um Produktionsbedingte "Mängel" handelte die bei einem Wiederverkauf zu keinerlei Verlust führen. Wir haben Hausintern mehrere Goldschmiede und Experten die dies beurteilen können und auch haben. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022 
von HP J.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022 
Es ist nun schon der zweite angekündigte Liefertag vergangen ohne das die Lieferung erfolgt ist. Erst wurde im System des Logistikers, INTEX Paketdienst, vermerkt das die Lieferung erfolgte obwohl dies nicht der Fall war. Der zweite extra vereinbarte Liefertermin wurde dann angeblich nicht in das System übernommen und somit habe ich wieder den ganzen Tag vergeblich damit verbracht auf meine Lieferung zu warten. Und dann kommt auch noch eine Mail von der Solit Gruppe mit dem Text: "laut unseren Informationen haben Sie Ihre Bestellung Nr. XXXXXX nun vollständig erhalten. " Eine sehr schlechte Leistung bis hierher. Kann ich nur hoffen, das ich irgendwann meine Bestellung auch erhalten werde!
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung und Ihrer Erfahrung mit unserem Versanddienstleister. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu solchen Komplikationen kam. Die beschriebene E-Mail ist eine vom System automatisierte E-Mail. Unser Order-System hat leider keine Schnittstelle zum aktuellen Status der Sendung bei beispielsweise INTEX oder UPS. Da dies aber nicht unsere Vorstellung von Service ist, bitten wir höflichst im Namen von INTEX um Entschuldigung. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung, einen anderen Versanddienstleister wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022 
Alte, nicht eingeschweißte, von allen Seiten völlig zerkratzt Goldbarren. Reklamation erfolglos!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Die Bestellung wurde bisher nicht geliefert, DHL wartet auf das Paket seit vorgestern...
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Sendung warten mussten. Aufgrund des hohen Aufkommens, zu unserer Geburtstagsaktion hatten wir ein sehr hohes Aufkommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen Sie sind mit unserer Ware zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Die Lieferung war für letzten Freitag angekündigt. Ich habe bis nachmittags gewartet und wurde dann angerufen das das an diesem Tag nicht mehr klappt und das die Lieferung dann Montags kommt. Das geht aber nicht da ich nur Freitags im home office bin und viel beruflich unterwegs. Nicht sehr professionell für eine Liefrung dieses Wertes. Jetzt soll sie diesen Freitag kommen, schauen wir mal ...
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
23.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zu einer unserer Versanddienstleister bzw. in dem Fall dem Werttransport. Es kann durchaus vorkommen, aufgrund von hoher Auslastung, Personalmangel, Urlaubszeit, Streckenplanung oder Krankheit, dass sich ein Termin verschiebt. Wir bitten höflich um Verständnis, und freuen uns, wenn Sie Ihre Ware in Ihren Händen halten werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022 
Erster und letzter Kauf.Der Münzbarren sollte ein Geschenk werden,leider kam die Ware in einem sehr schlechten Zustand.Vorder- und Rückseite beschädigt.Meine Bitte auf Umtausch wurde abgelehnt mit der Aussage,das die Beschädigungen keine Wertminderung seien.Absolut kein Qualitätsspiegel.War enttäuscht und auch sehr verärgert.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
28.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Kauf. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir haben den Sachverhalt durch unseren Goldschmied prüfen lassen. Bei dem von Ihnen bestellten Barren gab es keine Wertminderung, dahingehend konnten wir Ihnen diesen nicht austauschen und bitten nochmals um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022 
Habe Paket immer noch nicht! Angeblich beschädigt!
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
13.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Ihre Sendung wurde von uns ins Zentrallager zurückgeholt, geprüft und neu verpackt an Sie versendet. Wir hoffen, dass Sie die Sendung nun sicher in Empfang nehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GoldSilberShop-Team
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Schwierigkeiten wurden schon telefonisch gemeldet, das Interesse für den Kunden empfand ich als sehr gering.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022
Ich empfehle das Shop nicht weiter
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
08.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauf in unserem Online-Shop unzufrieden waren. Leider hatten wir bis Dato keine Kenntnis darüber. Gerne können Sie sich nochmals an unseren Kundenservice wenden, wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Unsere Bestellung (hoher 4-stelliger Betrag) wurde als aufgerissenes, provisorisch wieder zugeklebtes und nach dem Gewicht zu urteilen leeres Paket an uns übergeben. Die Annahme wurde verweigert, es wurde keine Unterschrift getätigt, dafür aber eine Unterschrift "Paket beschädigt" vom Paketdienstleister dokumentiert. Sämtliche Beweisphotos inkl. Beschreibung des Sachverhaltes wurden umgehend eskaliert. Wir haben einmalig eine E-mail erhalten, welche den Eingang unserer Beschwerde bestätigt. Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen - 5x wurde die Hotline ohne Erfolg mit "die Kollegen der Schadensregulierung sind aktuell nicht verfügbar" bemüht, versprochene Rückrufe blieben vollständig aus und weitere E-mails mit Anfrage nach Status, Zwischeninformation oder wenigstens nächsten Schritten blieben unbeantwortet - der Lieferstatus wurde fälschlicherweise nun sogar auf "Zugestellt/Komplett abgeschlossen" gesetzt. Aus Kundensicht spielt es keine Rolle, ob die Qualität der Ware oder die Lieferung mangelhaft ist. Wir haben ein Produkt erworben, vollständig bezahlt und erwarten eine respektvollen Umgang mit diesem sensiblem Thema - keinerlei Reaktion lassen den Verdacht des Betruges in unserem Einzelfall im Gesamtkontext aufkommen, entsprechend bleibt nur die Einleitung rechtlicher Schritte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022
Um es kurz zu machen: Ich habe für mehr als 10.000 Euro Ware die als sofort lieferbar gekennzeichnet, bekam sofort eine Zahlungsaufforderung der ich innerhalb von 24 Stunden nachgekommen bin. Es kam dann auch die Zahlungseingangbestätigung aber keine Ware. Als ich nach einigen Tagen schriftlich und telefonisch nachfragte wo den die Lieferung ist, wurde mir erklärt, man hätte die Goldbarren doch nicht, man würde aber liefern sobald man könne. Mir wurde auch ein Termin genannt. Wie zu erwarten, wurde der nicht eingehalten, man sprach wieder von einer "Überschneidung" und versprach zu liefern sobald die Ware wieder zur Verfügung steht. Diesmal ohne Termin. Was mich besonders ärgert: Auskünfte gab es IMMER nur auf Nachfrage, von alleine gab es keinerlei Reaktion. Zugesagte Rückrufe bzw. schriftliche Erklärungen wurden nicht eingehalten. Sogar als ich eine letzte Frist setzte und juristische Schritte ankündigte, gab es keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
22.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir diesen Vorgang und Ihre dazugehörige Bewertung keinem Kundenvorgang zuordnen. Gerne können Sie sich direkt bei unserem Kundenservice melden, um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2022
Unfreundlich, selbstgefällig, inkompetent Preise zu recherchieren, Geldschneiderei Einer meiner sechs Käufe war sehr enttäuschend. Bei normal ablaufender Kaufabwicklung war kein Kundenservice bzw. -Kontakt notwendig. In dieser Bestellung jedoch, die sonntags (der Kundendienst meinte, dass samstags und sonntags bei ihnen nicht gearbeitet wird) ausgelöst wurde und zwei Minuten später schriftlich mit der Bitte um Annullierung ergänzt wurde, schrieb man mir, dass gesetzlich festgelegt sei, dass Bestellungen wegen der Kursschwankungen nicht storniert werden können. So weit so gut, aber wenn nicht gearbeitet wird, können sich auch keine Kursschwankungen auswirken. Dass man außerdem die anfallenden Stornierungskosten nicht vor der Stornierung erfahren kann, ist für mich absolut inkompetent! Man kauft eine Katze im Sack. Trotz der zwischenzeitlichen Überweisung des Kaufpreises von 'Sonntag' wurde die Stornierung durchgeführt. Die geführten Telefonate wurden arrogant, selbstgefällig und unfreundlich geführt, ideal passend zum Vorurteil eines 'Bankers'. Die Toleranz gegenüber einem Laien in Finanzgeschäften ist katastrophal. Zukünftig gehe ich lieber in das Bankhaus meines Vertrauens...
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauferlebnis bei uns Unzufrieden waren. Eine Stornierung der Bestellung ist aus gesetzlichen Gründen nicht möglich. Wenn wir uns dazu entscheiden, Kulanz zu gewähren und den Kursschaden zu berechnen, können wir im voraus leider nicht sagen wie Hoch dieser ist, da wir hierfür den aktuellen Kurs nehmen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Es fehlten 2 Münzkapseln Ein baaren ist zerkratzt und milchig Sie weigern es zurück zu nehmen Frechheit Nie wieder bei dem Shop
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
23.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Kauf. Es tut uns leid, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind. Nach Interner Rücksprache, wurde der Sachverhalt durch unsere Fachabteilung geprüft und Sie haben hierzu von meinen Kollegen das Feedback, bzw. die Rückmeldung erhalten. Falls Sie noch Münzkapseln benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren, wir senden Ihnen kostenfrei welche zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team