Nun, fangen wir mal damit an, was mir besonders gefallen hat:
Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Meine emails wurden alle umgehend beantwortet.
Auf meine Nachfrage, ob es möglich ist, die Bestellung, da sie direkt nachdem ich bezahlt hatte als "sofort Lieferbar" deklariert wurde, entsprechend eher zu bekommen, hat sich die sehr nette Dame aus der Kundenbetreuung meine Bestellung noch einmal angesehen und den Versand umgehend in die Wege geleitet.
Ein paar Tagespäter traf die Bestellung per Werttransport morgens um kurz nach 08:00 Uhr bei mir ein.
Das nenne ich mal eine prompte Lieferung. Herzlichen Danke dafür.
Das bringt mich dann auch schon zu dem anderen Punkt, "Was können Sie verbessern":
Es wäre sehr schön gewesen, wenn die Mitarbeiter an dieser Stelle proaktiv tätig geworden wären und entsprechend der Statusänderung agiert hätten und mir eine entsprechende email mit einem aktualisierten Liefertermin gesendet hätten.
Alles in allem darf ich sagen, dass ich sowohl mit dem Bestellvorgang, dem Kundendienst, der Lieferung als auch der bestellten Münzen sehr zufrieden bin. Eine sehr schöne Ware.
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.
Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren.
Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten.
Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar.
Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an...
Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher...
Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich).
Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...
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vor 9 Tagen
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13.11.2023
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20.10.2023
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11 Tage Lieferzeit ist für Lagerhaltung Ware definitiv zu lange
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie waren mit unserem Service unzufrieden ? Gerne können Sie sich direkt an den Kundenservice wenden. Da wir immer stets dabei sind unseren Service zu verbessern freuen wir uns über Ihr Feedback, was wir beim nächsten mal besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
26.10.2023
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17.10.2023
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31.10.2023
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27.09.2023
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Attention arnaque!! Livraison 50,65 euro
Livraison cout annoncer 14.95 EUR. Suit de livraison pas de appel, pas de possibilité contacter le livreur pourtant ce bien marker que ce possible. Pour le deuxième livraison demande 30.00 euro!!! Facture finale pour le deuxième livraison 35,70 EURU !!!!!! Je sais pas pourquoi 30 euro une deuxième tentative de livraison et comman devient 35,70 ???!!! Total 50,65 pour une livraison en Allemagne! Ce de arnaque!!!
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10.08.2023
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Vertrauen als Basis für solche Geschäfte verloren
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.
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Antwort von goldsilbershop.de
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen bei der Anlieferung kam. Leider kam es durch unsere Firewall dazu, dass Ihre E-Mails nicht durchgestellt werden konnten. Wir bitten höflichst um Entschuldigung und hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
16.08.2023
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Drohung mit Inkasso.
Nach meiner Bestellung fiel mir auf das die Versandkosten ca. 50% des Bestellwertes ausmachten.
Dies war mir zu hoch und ich machte den Vorschlag die Bestellung zu stornieren bzw. neu aufzugeben und zu ergänzen bzw. direkt abzuholen.
Dies war alles nicht möglich und am Ende wurde mir gedroht.
Hätte ich genau hin gesehen, hätte ich nichts bestellt. 12,95€ Versand für paar Münzkapseln ist einfach unverschämt.
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Antwort von goldsilbershop.de
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Kauf in unserem Online-Shop. Gerne können Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung direkt an unserem Kundenservice wenden. Bei einem Kapselversand können wir die Versandkosten reduzieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
23.08.2023
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Ich habe Big Five gekauft, die angeblich erst ab 14.8.2023 lieferbar sind. Die paar Tage kann ich warten, habe ich mir gedacht. Gleichzeitig habe ich bei SMH (Schoeller) für einen Betrag in gleicher Höhe Philis bestellt. Von Gold und Silber kam nichts, außer am 19.8. eine Entschuldigung, dass man wegen eines unzuverlässigen Vorlieferanten erst sehr viel später liefern könne. Inzwischen hat SMH eine weitere Lieferung zugestellt, die erst am 16.8. bestellt wurde. Mich ärgert, dass die BIG Five bei Goldsilbershop als sofort lieferbar angeboten werden und ich noch immer auf meine Lieferung warte.
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Antwort von goldsilbershop.de
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten als auf der Homepage bei Bestellung angegeben. In Ihrem Fall hatte unser Zulieferer einen erheblichen Verzug sodass wir gegenüber unserer Kunden auch in Verzug geraten sind. Wir bitten dies zu Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
07.09.2023
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Nicht GUT
Erste mal bei goldsilbershop.de bestellt und bin sehr enttäuscht.
Bestellung mit defekete Verpackung bekommen. Hab sofort züruck geschickt. Und die Sendungs schon am 31
08.2023 züruck zugestellt ist. Trotz, hab keine bestätigungs email bekommen und warte immernoch auf Ersatzlieferung. Zwischenzeit, 2-mal bei kundendienst über Telefon gesprochen aber die wissen der aktuell Stand nicht. NICHT NORMAL !
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Antwort von goldsilbershop.de
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Laut Rückfrage beim Zusteller, war es ihr Wunsch die Ersatzware zu einem späteren Zeitpunkt zu erhalten, dahingehend können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
Lasse mir immer alle Bestellungen in die Firma schicken, mit Name etc.. Jede Lieferung wird Hunz und Kunz in die Hand gedrückt, dafür brauche ich keinen speziellen Versand. Leider geht es nicht nur mir, sondern allen in meinem Umfeld, die bestellt haben. Grotten schlecht, zum Glück ist bis jetzt noch nichts weggekommen.
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Antwort von goldsilbershop.de
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Anlieferungen an Firmenadressen ist jeder in der Firma berechtigt die Sendung entgegen zu nehmen. Dies können Sie aus unseren AGBS entnehmen - Gefahrenübergang. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
31.08.2023
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Die Kommunikation war super. Der Transport leider nicht. Am ende habe ich es selbst abgeholt und Trotzdem den Transport bezahlen müssen. Es wird einfach behauptet das der Fahrer da war und geklingelt hat. 3 Personen daheim.
Und das umbuchen eines Termins ist auch ne zumutung ein link der nur 10 min gültig ist.
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Antwort von goldsilbershop.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zu der Anlieferung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und werden Nachforschungen bei unserem Versanddienstleister einleiten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
26.08.2023
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Falschlieferung wird über Wochen nicht bearbeitet
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Antwort von goldsilbershop.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben leider keine Information über eine Falschlieferung erhalten. Gerne können Sie sich an den Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich die Ware nicht bekommen ein leer Paket erhalten
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Antwort von goldsilbershop.de
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wie wir in Erfahrung bringen konnten, stehen Sie schon im Gespräch mit unserem Fachbereich sodass der Sachverhalt geklärt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Niet Afgeleverd ,,,,!!!!
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Antwort von goldsilbershop.de
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Nachricht. Ihr Fall wird derzeit intern bei uns bearbeitet und nach Rücksprache stehen Sie im täglichen Kontakt mit unserer Fachabteilung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
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