Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei.
Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex.
Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet.
Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel.
Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.
Anlieferung war nio
Mehrmals extra auf Anlieferung zuhause gewartet und nicht gekommen .. Angeblich niemand angetroffen obwohl zeugen da waren ,dass wir zuhause waren.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Anlieferung zu Verzögerungen kam. Wir werden den Vorfall weitergeben und versuchen weiterhin unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben mir ein 2023 Sovereign geschickt aber ein 2024 war bestelt. Die Rechnung ist aber für ein 2024....so FALSCH. Ich hab angeruffen und Ihr mitarbeiter sagt..'Oh ja..unser schuld-wir hatten kein 2024 mehr....'
1/. Warum war ich nicht informiert?
2/. Warum habt Ihr einfach die FALSCH ware geschickt?
3/. Warum ist die Rechnung nicht geandert...?
Ich brauch ein Rechnung für ein 2023 Sovereign...!!!!! Die ganze sache ist sehr unprofessional- es kann sein das die 2024 nicht vorhanden ist...aber einfach was anders zu schicken ohne wort ist nicht korrect.
Bitte schick mir ein Rechnung für die 2023 Sovereign...es kann nicht so schwer sein.....oder..????
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
zerkratzten Goldbarren…
Ich habe einen zerkratzten Goldbarren erhalten und dies umgehend reklamiert. Die Reklamation wird abgewehrt: der tiefe Kratzer sei auf der Folienverpackung, und somit nicht Wertminderung, was eindeutig nicht der Fall ist. Ich muss nun einen Rechtsanwalt einschalten
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieber wo anders
Produktbeschreibung fehlerhaft. Münzen werden als angelaufen beschrieben, haben aber (tiefe) Kratzer und weitere Gebrauchsspuren.
Kundendienst leider 0,0 kulant oder einsichtig.
Verpackung wird ebenso willkürlich gewählt. Es werden einzelne Münztaschen versprochen, aber nicht geliefert. Im Nachgang wurde die Verpackungsbeschreibung vom
Händler geändert.
Immerhin reagiert der Kundendienst schnell
Bewertung melden
03.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wir sind enttäuscht. Wir hatten das Angebot "diverse Jahrgänge angelaufen" bestellt. Geliefert wurden aber .. IDENTISCHE MÜNZEN. Somit ist das Angebot Falsch und IRREFÜHREND !
Auf die Reklamationsanfrage bekamen wir NUR eine dämliche KI- Antwort, die ohne einen Zusammenhang mit unserer Anfrage war.
Das wars dann.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Münze mit erheblichen Kratzern ausgeliefert. Angeblich reduziert sich der Wert dadurch nicht.
Schade, schwacher Service für einen Kunden der im letzten Jahr viel investiert hat.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten lt Rechnung 3,95€
Versandkosten Maxi Brief 1,60€
Zukünftig bitte dem endkunden nur die tatsächlich anfallenden Versandkosten berechnen !
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
- Sehr lange Wartezeit.
- Paket kann in keinen Shop o.ä. hinterlegt werden.
- Pos.: Schnelle Antworten und bemühte Paketzusteller
Bestellwert kanpp 600 € und tzrotzdem Versandkosten. hoffentlich kann ich mir das merken und bestelle hier nicht wieder.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kratzer auf Münze als nicht wertmindernd abgetan.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlecht
Man wird gezwungen zu bestellen
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wenig begeistert bin ich über die Zahlungsmethoden, umständlich und lästig, warum nicht Paypal? und außerdem ein Paar nicht bestellter Handschuhe, die ich vom Rechnungsbetrag abzog und daraufhin nicht beliefert wurde !
Es wurden gratis Handschuhe versprochen die in der Lieferung fehlten. Auf Nachfrage sagte man die kommen umgehend. Nun über eine Woche nichts da. Der Liefertermine klingelte nciht. Hat dafür aber samstags geliefert
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Versand, schlechter Service
Schlechter Versand, Ware kommt nicht an. Keine Informationen zur Zustellung. Zustellung nach 17:00 nur gegen Aufpreis möglich. Wenn der nächste Zustellungsversuch nicht klappen, trete ich vom Kaufvertrag zurück.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Standard Anlieferzeit ist zwischen 09-18:00 Uhr. Dies können Sie jederzeit unserer Auftragsbestätigung entnehmen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Versanddienstleister wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
Der Shop benutzt einen vollkommen inakzeptablen Transporteur. Total unvorbereitet, ohne Rechnung erschien der Mitarbeiter 2 Mal, nachdem er vorher schon mal gelogen hatte bezüglich unserer Anwesenheit.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Kauf. Wir arbeiten mit verschiedenen Versanddienstleistern zusammen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister auswählen. Wir freuen uns Sie bald in unserem Shop wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend
Hallo,
Mein Paket kam planmäßig an.
Jedoch bin ich sehr enttäuscht über ihr die Art der Verpackung bei diesem warenwert. Karton Kaputt.
Innen nur etwas Karton Papiere.
Bei diesem Wert nicht seriös.
Anbei die Fotos.
Auch wollte ups keine Ausweis sehen oder sonstiges and Identifikation.. scheint mir etwas fahrig alles. Habe ich anders erwartet.
Sehr enttäuscht von der Verpackung.
Hatte auch eine Mail geschickt danach, keine Antwort...
Was können wir besser machen???
Ich verstehe die Frage nicht. Es geht ja nicht um Sie, sondern um diesen Shop...
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Preise Top - Versand-Modalitäten für mich sehr unpraktisch
Preise Top
Der Versand mit dem INTEX Paketdienst ist für mich als Kunden, der noch Arbeit sehr unpraktisch.
- Ich muss faktisch am Liefertag freihaben oder Urlaub, um die Ware
anzunehmen, da Samstags nicht geliefert wird.
- Ein akzeptables Zustellzeitfenster gibt es nicht.
- Bei der Übergabe an eine Person aus meinem Haushalt wurde eine Vollmacht
benötigt.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung, einen anderen Versanddienstleister auswählen. Wir arbeiten unter anderem auch mit DHL oder UPS. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.