goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

Anlieferung war nio Mehrmals extra auf Anlieferung zuhause gewartet und nicht gekommen .. Angeblich niemand angetroffen obwohl zeugen da waren ,dass wir zuhause waren.
Antwort von goldsilbershop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Anlieferung zu Verzögerungen kam. Wir werden den Vorfall weitergeben und versuchen weiterhin unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
02.03.2024

Grundsätzlich positiv

Grundsätzlich ist es der günstige Anbieter gewesen für die Goldmünze, die ich haben wollte. Ich finde aber die Möglichkeiten, wie das Gold zu mir gelangen kann vom Preis-Leistungsverhültnis schlecht. So sind aber viele andere Anbieter auch, Versand kostet 14,95€. Wenn ich die Münze im Laden abholen würde kostet es ebenfalls 14,95€ … für mich ein unfairer Preis. Weiter war der Versand für meinen Geschmack ein wenig lange. Mittwoch Geldeingang, Donnerstag verpackt, Freitag versendet, Montag angekommen. Für mich ist es nicht nachvollziehbar wieso die Ware nicht verpackt und am gleichen Tag raus kann. So wie überall anders auch. Es kommt beim Golfkauf nicht auf einen Tag an, deswegen ist meine Erfahrung im Großen und Ganzen positiv
Sie haben mir ein 2023 Sovereign geschickt aber ein 2024 war bestelt. Die Rechnung ist aber für ein 2024....so FALSCH. Ich hab angeruffen und Ihr mitarbeiter sagt..'Oh ja..unser schuld-wir hatten kein 2024 mehr....' 1/. Warum war ich nicht informiert? 2/. Warum habt Ihr einfach die FALSCH ware geschickt? 3/. Warum ist die Rechnung nicht geandert...? Ich brauch ein Rechnung für ein 2023 Sovereign...!!!!! Die ganze sache ist sehr unprofessional- es kann sein das die 2024 nicht vorhanden ist...aber einfach was anders zu schicken ohne wort ist nicht korrect. Bitte schick mir ein Rechnung für die 2023 Sovereign...es kann nicht so schwer sein.....oder..????

Drei beschädigte 1 Unzen Gold Krügerrand Münzen diverse Jahrgänge

Die Abwicklung des Auftrages mit Rechnungsversand und Übersendung der Münzen war sehr gut. Jedoch waren leider ALLE drei 1 Oz Krügerrand Gold Münzen in der Kategorie "diverse Jahrgänge" beschädigt. Zwei weisen Randbeschädigungen (Dellen) auf, die trotz der Härte des Krügerrands auf ein Runterfallen der Münzen vermutlich sogar auf Steinboden schließen lassen. Ein Krügerrand hatte einen deutlich sichtbaren Kratzer an der Schulter von Paul Krüger. Ich habe die Beschädigungen zwei Mal reklamiert und dann, nachdem die Reklamation nicht anerkannt wurde, mit Herrn Völker von der Kundenbetreuung telefoniert. Nach dem Telefonat habe ich nichts mehr gehört. Die Rückmeldung war, dass der GoldSilberShop solche "gebrauchten" (beschädigten) Münzen ohne Abschläge ankaufen würde, also die Beschädigungen zu keinem Wertverlust führen. Das bezweifle ich, dass dieses Postulat weltweit gilt. Ich bin damit nicht einverstanden und wollte die Münzen gegen den Jahrgang 2024 mit Wertausgleich eintauschen. Darauf ist man jedoch nicht eingegangen. Krügerrands diverser Jahrgänge werde ich bei GoldSilberShop nicht mehr kaufen, da im Kaufangebot auf der Homepage auf Beschädigungen und welche kleineren Beschädigungen ggfs. nach 20 Jahren akzeptabel sind, mit keinem Wort eingegangen wird. Besonders ärgert mich, dass gleich alle drei Münzen beschädigt sind. Nach Ansicht eines Münzexperten wurde also wirklich schlechte Ware verkauft.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Träge Bearbeitung und arrogante Geschäftsleitung!

Minuten nach der Bestellung wurde der angeforderte Rechnungsbetrag per Echtzeitüberweisung angewiesen und wurde dort ca 09.18 Uhr am 18.03.2024 dem Kundenkonto gutgeschrieben! Dies wurde nach Rückprüfung zwischen den Banken auch nochmals bestätigt! Trotzdem wurde mir von Solit gegen 14.23 und 14.45 Uhr mitgeteilt, der Zahlungseingang sei nicht erfolgt! Eine Beschwerde über diese FALSCHANGABE bei der Geschäftsführung Herrn Schieferstein wurde gar nicht beantwortet!!! Arrogant! Andere Händler bestätigen Echtzeitüberweisungen zeitnah und versenden so unmittelbar, dass die Ware meist am Tag darauf ankommt! Dies funktioniert bei dieser Firma nicht!!! Da ich in Osterurlaub wollte, ging es mir um die Beschleunigung dieser Bestellung, was mal wieder nicht funktionierte. Diese schleppende Versendung ist übrigens kein Einzelfall gewesen!!!

zerkratzten Goldbarren…

Ich habe einen zerkratzten Goldbarren erhalten und dies umgehend reklamiert. Die Reklamation wird abgewehrt: der tiefe Kratzer sei auf der Folienverpackung, und somit nicht Wertminderung, was eindeutig nicht der Fall ist. Ich muss nun einen Rechtsanwalt einschalten
15.03.2024

Schlechter Versand, schlechter Service

Schlechter Versand, Ware kommt nicht an. Keine Informationen zur Zustellung. Zustellung nach 17:00 nur gegen Aufpreis möglich. Wenn der nächste Zustellungsversuch nicht klappen, trete ich vom Kaufvertrag zurück.
Antwort von goldsilbershop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Standard Anlieferzeit ist zwischen 09-18:00 Uhr. Dies können Sie jederzeit unserer Auftragsbestätigung entnehmen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Versanddienstleister wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
FL
Frank L.
Rosenheim
Das Wertpaket wurde wortlos an meine Frau ausgehändigt. Sie kam nicht aus dem Haus sondern stand in der Einfahrt. Ziemlich fahrlässig !
Schnelle Lieferung, Übergabe persönlich.
15.02.2024

Sehr enttäuschend

Hallo, Mein Paket kam planmäßig an. Jedoch bin ich sehr enttäuscht über ihr die Art der Verpackung bei diesem warenwert. Karton Kaputt. Innen nur etwas Karton Papiere. Bei diesem Wert nicht seriös. Anbei die Fotos. Auch wollte ups keine Ausweis sehen oder sonstiges and Identifikation.. scheint mir etwas fahrig alles. Habe ich anders erwartet. Sehr enttäuscht von der Verpackung. Hatte auch eine Mail geschickt danach, keine Antwort...
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Ware sind wir sehr zufrieden, doch die Zustellung ist unserer Meinung eine totale Katastrophe gewesen. Das Päckchen lag tagelang vor einer Terrassentür bis es zufällig gefunden wurde. Unserer Meinung dürfte so ein Paket nur persönlich abgegeben werden. Und wenn es schon nur abgelegt wird, dann bitte vor einer richtigen Haustüre mit Klingel. Freundliche Grüße Nicola Tritschler

Die Bestellung an sich war in Ordnung aber

Die Bestellung an sich war in Ordnung, aber es sollte eigentlich ein Willkommensgeschenk für die erste Bestellung dabei sein. Es stand auch auf der Rechnung, aber im Paket war es nicht.
02.02.2024
Ich hatte im Abstand von mehreren Stunden zwei Bestellungen ausgelöst. Eine für mich eine für eine Bekannte. Sie sendeten mir auch eine Info, dass Sie beide Bestellungen zusammen versenden wollten, was auch in Ordnung ist. Aber Sie haben die Bestellungen nicht separat verpackt und die Münzen gestückelt ! Ich hatte mich schon gemeldet, dass ich sowohl für die 1/2 Unzen als auch für die 1 Unzen Münzen jeweils noch eine Verpackung benötige. Das wäre vermeidbar gewesen, hätten Sie beide Bestellungen separat zusammen gestellt und auch so in ein Paket verpackt.
25.02.2024

Vollkommen inakzeptabel

Der Shop benutzt einen vollkommen inakzeptablen Transporteur. Total unvorbereitet, ohne Rechnung erschien der Mitarbeiter 2 Mal, nachdem er vorher schon mal gelogen hatte bezüglich unserer Anwesenheit.
Antwort von goldsilbershop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Kauf. Wir arbeiten mit verschiedenen Versanddienstleistern zusammen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister auswählen. Wir freuen uns Sie bald in unserem Shop wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
PB
Peter B.
Nackenheim
25.02.2024

kleine Beschädigungen

Die Lieferung erfolgte zeitnah und sicher. Leider hatte bei einem Barren eine Folie gelöst, ein anderer Barren hat am Material einen kleinen Kratzer - darf das sein?
Die Versandkosten sind sehr teuer 🫰.