goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

16.08.2023

Drohung mit Inkasso.

Nach meiner Bestellung fiel mir auf das die Versandkosten ca. 50% des Bestellwertes ausmachten. Dies war mir zu hoch und ich machte den Vorschlag die Bestellung zu stornieren bzw. neu aufzugeben und zu ergänzen bzw. direkt abzuholen. Dies war alles nicht möglich und am Ende wurde mir gedroht.
FH
Frank H.
Walluf
20.08.2023
Lasse mir immer alle Bestellungen in die Firma schicken, mit Name etc.. Jede Lieferung wird Hunz und Kunz in die Hand gedrückt, dafür brauche ich keinen speziellen Versand. Leider geht es nicht nur mir, sondern allen in meinem Umfeld, die bestellt haben. Grotten schlecht, zum Glück ist bis jetzt noch nichts weggekommen.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Anlieferungen an Firmenadressen ist jeder in der Firma berechtigt die Sendung entgegen zu nehmen. Dies können Sie aus unseren AGBS entnehmen - Gefahrenübergang. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
31.08.2023
Die Kommunikation war super. Der Transport leider nicht. Am ende habe ich es selbst abgeholt und Trotzdem den Transport bezahlen müssen. Es wird einfach behauptet das der Fahrer da war und geklingelt hat. 3 Personen daheim. Und das umbuchen eines Termins ist auch ne zumutung ein link der nur 10 min gültig ist.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zu der Anlieferung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und werden Nachforschungen bei unserem Versanddienstleister einleiten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
HF
Helmar F.
Schliengen
13.07.2023
Die Zustellung der Sendung durch UPS war eine Katastrophe. Der Zusteller hat das Päckchen einfach neben die Haustür gelegt, ohne mit mir Kontakt aufzunehmen,obwohl ich zu Hause war. Bei Ihnen kann ich nichts mehr bestellen!
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Wahl zwischen mehreren Versanddienstleistern. Diese können Sie an der Kasse beliebig auswählen. Es tut uns Leid, dass die Zustellung durch UPS nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings können wir für die Zustellung keine Vorgaben aufstellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop-Team
LG
Lutz G.
Dresden
13.08.2023
Hätte ich genau hin gesehen, hätte ich nichts bestellt. 12,95€ Versand für paar Münzkapseln ist einfach unverschämt.
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Kauf in unserem Online-Shop. Gerne können Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung direkt an unserem Kundenservice wenden. Bei einem Kapselversand können wir die Versandkosten reduzieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
09.06.2023
Der Versand war ein absolutes Chaos 😕 nicht zumutbar. Mo. 9-17 Uhr das Zeitfenster um 11 Uhr Krankheitsbedingt abgesagt, nächsten Tag erneut versucht zuzustellen 9:33 (ohne Vorankündigung ich war da) bei mir hat keiner geklingelt.. nächste Zustelloption Zwei Tage später, ich muß auch mal arbeiten. Freitag 8:20 wurde es endlich zugestellt.. Zustellfenster gegen Aufpreis beim Versandunternehmen buchbar 👍 der Versand ist schon so noch übertrieben teuer...
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, da wir einen speziell versicherten Versand über unsere Dienstleister anbieten, ist dieser etwas teurer als bei anderen Online-Shops da wir hier von Valoren Sendungen sprechen. Das Standard Zeit Fenster bei INTEX ist etwas länger, aber durch einen Aufpreis können Sie das ganze auch eingrenzen. Hier empfehlen wir Ihnen, dass direkt beim Check-Out an der Kasse, bei uns zu buchen. Alternativ können Sie gerne DHL oder UPS wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
20.10.2023
11 Tage Lieferzeit ist für Lagerhaltung Ware definitiv zu lange
26.08.2023
Falschlieferung wird über Wochen nicht bearbeitet
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben leider keine Information über eine Falschlieferung erhalten. Gerne können Sie sich an den Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
12.07.2023
Habe eine Goldmünze gekauft doch der Kauf wurde nur einen Tag später storniert. Münze sei wohl nicht auf Lager.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie nochmals die Stornierung Ihrer Bestellung. In diesem Fall handelte es sich um eine Münze aus dem Prägejahr 2019. Diese wurde fälschlicherweise als lieferbar angezeigt, obwohl wir derzeit nicht in der Lage sind diese noch zu beziehen. Zudem haben wir diese nicht mehr auf Lager. Wir bitten dies nochmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop-Team
PC
Paul C.
sundern
02.06.2023
Man muss 1 Stern Will aber 0 Sterne vergeben Lieferung und Versand Vorankündigung falsch Viele Pannen
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es beim Versand bei Ihnen zu Problemen kam. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister wählen. Wir arbeiten mit fünf verschiedenen Transportunternehmen zusammen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
05.09.2023
Ich die Ware nicht bekommen ein leer Paket erhalten
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wie wir in Erfahrung bringen konnten, stehen Sie schon im Gespräch mit unserem Fachbereich sodass der Sachverhalt geklärt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
RB
Roland B.
Frankfurt
14.10.2023
Schlechter service
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie waren mit unserem Service unzufrieden ? Gerne können Sie sich direkt an den Kundenservice wenden. Da wir immer stets dabei sind unseren Service zu verbessern freuen wir uns über Ihr Feedback, was wir beim nächsten mal besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
20.05.2023

Negativ

Ich habe 15 Euro bezahlt, um das Paket zu einer bestimmten Zeit zu erhalten. Am Samstag von 8 bis 12 Uhr. Erst um 13.30 Uhr wurde sie geliefert. Ich habe meine Pläne gebrochen, meine Zeit verloren.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kollegen sich nicht an das vereinbarte Zustellfenster gehalten haben. Wir werden den Sachverhalt melden um unseren Service in Zukunft noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
12.06.2023
Keinenstornierung möglich. Wenn ich auf kaufen klicke und sofort stornieren möchte, quasi 1 sek später heißt es sie würden Verluste erleiden
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kundenerlebnis bei uns unzufrieden scheinen. Auf Edelmetalle gibt es kein Widerrufsrecht. Im Augenblick der Bestellung entsteht ein bindender Kaufvertrag. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
06.06.2023

Sendung beim Nachbarn abgegeben

Die Sendung wurde beim Nachbarn abgegeben. Das geht nicht !!
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass die Sendung beim Nachbarn abgegeben wurde. Dies sollte bei der gewählten Versandart nicht der Fall sein. Wir werden den Sachverhalt klären, um den Service in Zukunft noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
29.08.2023
Niet Afgeleverd ,,,,!!!!
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Nachricht. Ihr Fall wird derzeit intern bei uns bearbeitet und nach Rücksprache stehen Sie im täglichen Kontakt mit unserer Fachabteilung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
26.10.2023
17.10.2023