goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

Wenig begeistert bin ich über die Zahlungsmethoden, umständlich und lästig, warum nicht Paypal? und außerdem ein Paar nicht bestellter Handschuhe, die ich vom Rechnungsbetrag abzog und daraufhin nicht beliefert wurde !
02.02.2024

Preise Top - Versand-Modalitäten für mich sehr unpraktisch

Preise Top Der Versand mit dem INTEX Paketdienst ist für mich als Kunden, der noch Arbeit sehr unpraktisch. - Ich muss faktisch am Liefertag freihaben oder Urlaub, um die Ware anzunehmen, da Samstags nicht geliefert wird. - Ein akzeptables Zustellzeitfenster gibt es nicht. - Bei der Übergabe an eine Person aus meinem Haushalt wurde eine Vollmacht benötigt.
Antwort von goldsilbershop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung, einen anderen Versanddienstleister auswählen. Wir arbeiten unter anderem auch mit DHL oder UPS. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
JL
jörg l.
Albstadt
Es wurden gratis Handschuhe versprochen die in der Lieferung fehlten. Auf Nachfrage sagte man die kommen umgehend. Nun über eine Woche nichts da. Der Liefertermine klingelte nciht. Hat dafür aber samstags geliefert

Goldmünzen

Nach Bestellung zu lange auf Ware gewartet.
Antwort von goldsilbershop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Leider kam es in Ihrem Fall zu einer Lieferverzögerung, seitens unseres Lieferanten, wir bitten dies zu Entschuldigen. Wir hoffen Sie bald, wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team

Falsche Lieferfirma

Ihr online Shop arbeitet vermutlich professionell! Wenn die Ware beim Kunden wegen schlechter Lieferfirma nicht ankommt, sind ihre Bemühungen vergeblich! Trotz intensiver Bemühungen habe ich bisher keine Ware erhalten!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice, oder den von INTEX wenden um die Probleme zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team

Alles sehr langsam

Produkt in Ordnung, Zahlung wurde aber sehr langsam registriert, Versandabfertigung langsam, Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen
16.07.2023

Lange Lieferzeit trotz anderslautender Ankündigung

Überall war angegeben (Angebot, Rechnung etc.), dass die Ware auf Lager ist und nach Zahlungseingang geliefert wird. Man musste aktiv bei goldsilbershop nachfragen, weshalb nach einer Woche noch immer kein Versand erfolgt war. Der Artikel befand sich angabegemäß in einem Zwischenlager, aber genau das sollte man dem Kunden auch vorab mitteilen. Alles in allem war die Ware 2 Wochen nach Zahlungseingang beim Kunden. Das dauerte deutlich zu lange... noch 2 Sterne, da ich mit dem Ablauf bei vorangegangenen Bestellungen sehr zufrieden war. Aber besser als ausreichend war das dieses Mal nicht!
24.05.2023

Schlechter Versanddienst

Leider hat der Anbieter einen Versanddienst gewählt, bei dem man zu hause sein muss, um das Päckchen persönlich in Empfang nehmen zu können. Bei anderen Händlern ist dies nicht notwendig. Beim Versanddienst ist der Empfang nur innerhalb der Woche (obwohl Sonnabend auch ein Werktag ist) möglich. Die Lieferoption für einen Sonnabend kostet dann auch noch extra. Auch will man eine Extragebühr, wenn 2 erfolglose Zustellversuche innerhalb von 9 - 17 Uhr (Mo. - Fr.) erfolgten. Eine Unverschämtheit!
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Lieferung an der Kasse auch DHL anwählen. Dies können Sie beim Check-Out bei "Versand" abändern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
29.06.2023

Goldbarren Umicore bestellt, anderer Hersteller wurde geliefert

Goldbarren Umicore bestellt, aber es wurde einfach ohne weitere Info von einem anderen Hersteller geliefert. Solch eine Änderung der Bestellung muss vorab mit dem Kunden geklärt werden. Positiv war jedoch, Lieferung kam sehr schnell und Problemlos mit Kurier.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung zu Ihrer Bestellung in unserem Online-Shop. Leider haben wir über diesen Vorfall keine Nachricht Ihrerseits erhalten. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
24.10.2023

Inakzeptable Lieferung

Das Paket wurde an eine zufällige Person im Gebäude geliefert, obwohl ich die Lieferung nach Hause bestellt hatte. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen, wenn sie nicht direkt an meine Tür liefern. Das ist für mich inakzeptabel!
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zur Anlieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Zusteller nicht an die Vereinbarung der direkten Zustellung gehalten hat. Wir werden diesen Vorfall melden und hoffen somit solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Lieferanten wählen. Dies können Sie an der Kasse beim Check-Out auswählen, im Reiter "Versand". Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
23.08.2023

Goldbarren 100 Gramm

Die Auslieferung eines 100 Gramm Goldbarren erfolgte an Schwiegersohn, der sich vor dem Haus aufhielt, ohne Nachfrage, Legitimation oder Unterschrift und hätte jede sich auf dem Grundstück aufhaltende Person erhalten können.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zu der Anlieferung. Es tut uns sehr leid, dass unser Versandpartner das Paket nicht persönlich bei Ihnen abgegeben hat, dies entspricht nicht unseren Vorgaben oder der Vorstellung des Service, welchen wir Ihnen entgegen bringen möchten. Wir versuchen uns ständig zu verbessern und werden Nachforschungen bei unserem Versanddienstleister einleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
22.08.2023

10 Münzrn bestellt - 4 mit Milchflecken

Ich habe 10 Silbermünzen bestellt (Prägejahr 2023) und 4 der Münzen sind mit erheblichen Milchflecken geliefert worden. Diese wurden reklamiert und mir wurde auch ein Ersatz versprochen. Aktuell warte ich auf die Sicherheitsbag für den Rückversand und bin gespannt wie die ausgetauschten Münzen aussehen... Es muss doch bei neuen Münzen wenigstens eine Qualitätsprüfung geben, damit solche Münzen nicht als neuwertig/prägefrisch verkauft werden. Man kauft eine Münze für ca. 35 € und erhält diese mit Milchflecken, wodurch sich der Wert der Münze direkt reduziert, da jeder zukünftige Käufer entsprechende Abschläge machen wird. Bin doch sehr enttäuscht und weis nicht ob ich hier nochmal bestellen würde. Lediglich der Kundenservice macht mir etwas Hoffnung, aber mal abwarte.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht im erwarteten Zustand bei Ihnen ankam. Wie Sie bereits selber sagten, oder auch unsere Recherchen ergaben, befindet sich Ihre Bestellung bereits im Retouren Prozess. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen die retournierte Ware trifft zeitnah bei Ihnen ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
21.09.2023

Krügerrand 1oz

Die gelieferte Ware hätte meiner Meinung nach als B-Ware verkauft werden müssen. Die Münzen weisen Gebrauchsspuren auf und haben leichte Beschädigungen an den Rändern. Beim Wiederverkauf sind Abschläge zu erwarten.
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Münzen aus "diversen Jahrgängen" sind zumeist Münzen, welche aus Ankäufen stammen. Daher KÖNNEN diese Gebrauchsspuren aufweisen. Jedoch sind diese Münzen in einem guten bis sehr guten Zustand, sodass ein etwaiger Ankauf ohne Abzüge vonstatten gehen kann. Münzen, welche wir zum vollen Ankaufspreis ankaufen und wieder in Umlauf bringen, kaufen wir dementsprechend auch wieder zum vollen Ankaufspreis an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Goldsilbrshop-Team
06.05.2023
paket war geknikt ,und zustellerperson zuzuschreiben.auch ist die schutzhülle meiner bestellung gebogen! produkt muss in perfekten zustand ankommen.auch ihr habt schwarze Schafe bei den Boten. zustellern
30.06.2023
انه موقع رائع لكن للاسف بتاريخ 15.06 قمت بتصفح الموقع للاطلاع على الاسعار وطرق الدفع المتاحة لأتفاجأ باليوم التالي بإيميل من الموقع يثبت عملية شراء اونصة عدد 2 وارسالها الى مكان يبعد عني 200 كم وللأسف بالرغم انني أرسلت إيميل مباشرة تأكيدي لهم أنني لم أشتري ولم أؤكد عملية الشراء لكنهم رفضوا ذلك ، وإلى الأن لم استلم طلبي ولا أعرف ماذا يحصل وماهو المطلوب مني حاليا .
JG
30.07.2023
die anlieferung war ein drama. der spediteur war nicht in der lage mein haus zu finden oder ?????.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zu der Anlieferung. Es tut uns sehr leid das die Anlieferung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versuchen uns ständig zu verbessern und werden Nachforschungen bei unserem Versanddienstleister einleiten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
20.10.2023
Gelieferte Ware entspricht nicht meinen Erwartungen
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung für Ihr Problem finden. Wenden Sie sich bitte hierfür direkt an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
25.04.2023
Logistiker ist nicht zuverlässig
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Goldsilbershop Team
23.04.2023
Sehr schlecht verpackt