goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
goldsilbershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei goldsilbershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für goldsilbershop.de

08.03.2022
von W. B.
Der Kauf verlief sehr gut, alles wie beschrieben, Preis wie bestellt, alles ok. Der Lieferdienst Prosegur hat nicht so gut gearbeitet. An dem von Ihnen angegebener Liefertag kam niemand. Auch keine telefonische Info. Das hat bedeutet, ich habe einen Tag frei machen müssen, durfte nicht weit weg und das alles für nichts. Ein Kontakt zu Prosegur war auch nicht möglich. Bandansage. Daraufhin hatte ich Ihnen eine Mail geschrieben, dass ich unbedingt einen Tag vor Lieferung eine Info benötige, damit ich dann auch zu Hause bin. Sie haben mir geschrieben, Prosegur meldet sich zur Terminabstimmung. Haben die natürlich nicht. Als ich unterwegs war kam ein Anruf, wir sind in 15 Min. bei Ihnen, ging natürlich nicht. Erst als ich dem Fahrer ein Zeitfenster für den nächsten Tag gegeben habe, hat es funktioniert. Das war schon nervig. Sie sollten gerade bei so sensiblen Lieferungen auf die Einhaltung der Absprachen achten. Ist ja keine amazon -Lieferung. Danke

27.05.2022
Unsere Bestellung (hoher 4-stelliger Betrag) wurde als aufgerissenes, provisorisch wieder zugeklebtes und nach dem Gewicht zu urteilen leeres Paket an uns übergeben. Die Annahme wurde verweigert, es wurde keine Unterschrift getätigt, dafür aber eine Unterschrift "Paket beschädigt" vom Paketdienstleister dokumentiert. Sämtliche Beweisphotos inkl. Beschreibung des Sachverhaltes wurden umgehend eskaliert. Wir haben einmalig eine E-mail erhalten, welche den Eingang unserer Beschwerde bestätigt. Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen - 5x wurde die Hotline ohne Erfolg mit "die Kollegen der Schadensregulierung sind aktuell nicht verfügbar" bemüht, versprochene Rückrufe blieben vollständig aus und weitere E-mails mit Anfrage nach Status, Zwischeninformation oder wenigstens nächsten Schritten blieben unbeantwortet - der Lieferstatus wurde fälschlicherweise nun sogar auf "Zugestellt/Komplett abgeschlossen" gesetzt. Aus Kundensicht spielt es keine Rolle, ob die Qualität der Ware oder die Lieferung mangelhaft ist. Wir haben ein Produkt erworben, vollständig bezahlt und erwarten eine respektvollen Umgang mit diesem sensiblem Thema - keinerlei Reaktion lassen den Verdacht des Betruges in unserem Einzelfall im Gesamtkontext aufkommen, entsprechend bleibt nur die Einleitung rechtlicher Schritte.

Bewertungen für goldsilbershop.de

05.09.2022
Die Angabe "diverse Jahrgänge" beim 1 Dukat Österreich Gold ist irreführend! Es wird ausschließlich die Nachprägung 1915 geliefert und nicht wie angenommen auch andere /ältere / diverse Jahrgänge. Ich habe mehrere Stücke gekauft. Ich habe darauf hingewiesen, aber man wollte mich nicht verstehen.... Die Nachprägungen sind einwandfrei.
Hallo, also ich bin sehr negativ überrascht. Habe einen Goldbarren bestellt der jedoch mit Beulen und Kratzer ankam (tiefe Kratzer). Habe mich sofort beim Kundendienst gemeldet und was haben die vorgeschlagen; 10 Euro! Ich bin sehr enttäuscht!
24.08.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis war zum Kauf gut. Die Abwicklung hingegen eher schlecht. Im einzelnen: 1. Es war ausgemacht das die Sendung am 22.08.22 geliefert wird und nicht eher. Der erste Zustellversuch war jedoch am 19.08.22. Mit der Folge das niemand da war um die Ware entgegen zu nehmen. 2. Das im Preis enthaltene Lieferzeitfenster ist mit 9 bis 17 Uhr viel zu groß. Weitere zeitliche Einschränkungen sind möglich, kosten jedoch mehr als 25 Euro extra. 3. Letztendlich wurde die Lieferung beim 2. Zustellversuch trotz Anwesenheit von zwei Familienmitgliedern und eines extrem hohen Warenwerts einfach ohne persönlichen Zustellversuch in den Briefkasten gestopft. Fazit: Die Zustellung hat einen guten ersten Eindruck komplett neutralisiert mit der Folge, dass ich es mir zweimal überlegen werde, bevor ich nochmal beim Goldsilbershop bestellen werde.
15.08.2022
08.07.2022
Ganz schlecht verpackt. Ich habe silberbarren für 12000 Euro bestellt und so ist ist das angekommen. Ich habe fast Herzinfarkt bekommen.
10.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Paket so bei Ihnen angekommen ist. Aufgrund des Gewichts der Ware ist dies wahrscheinlich geschehen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Die Firma INTEX ist ein Versanddienstleister, welcher auf Valoren spezialisiert ist. Dahingehend müssen Sie sich in keinem Fall Gedanken machen bezüglich des Inhalts des Pakets bzw. Ihrer bestellten Ware. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu können. Ihr Goldsilbershop Team
12.07.2022
15.06.2022
Goldsilbershop 5 Sterne, aber der beauftragen Versender minus 1Stern!!! Frechheit und Abzocke seitens des Versenders. Aufgrund Lieferengpässen beim Gold kam es zu Verzögerungen. Am Tag der Lieferung war ich dann nicht vor Ort. Per E-Mail teilte der Versender mit : Wenn Sie beim nächsten Mal nicht da sind senden wir die Ware kostenpflichtig zurück. Also Anruf beim Versender. Tenor: Jede Absprache ist ein Terminwunsch und kostet 19,50 €. Erst zahlen, dann Termin angeben. Dass das Überweisen dann auch noch kompliziert ist, weil der Link dafür nicht in der aktuellen sondern in einer alten Mail versteckt ist, nur noch ein I-Tüpfelchen auf dem ganzen Ärger! Solange Goldsilbershop mit diesem Versender zusammenarbeitet werde ich hier nie wieder bestellen.
22.06.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid dass Sie mit dem Versanddienstleister unzufrieden waren. Wenn Sie Probleme mit der Sendung oder des Empfangs der Sendung haben, können Sie sich in erster Linie zuerst an uns wenden. Wir klären den Sachverhalt gerne für Sie. Des Weiteren haben Sie bei jeder Bestellung die Möglichkeit, den Versanddienst zu wechseln. Sie haben die Auswahl zwischen INTEX, UPS oder DHL. Wir hoffen dennoch, Sie sind mit unserer Ware zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
15.06.2022
Hallo, mit Ihrem Kundenservice war ich sehr zufrieden, aber es ist jetzt die zweite Zustellung die ein Tag später kam und ich jetzt zum zweiten Mal zusätzlichen Urlaub nehmen musste. Man hätte mich bei der letzten Zustellung über die Zentrale informieren können. MfG Michael Hippauf
22.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung über uns. Durch das derzeitige hohe Aufkommen, kann es vermehrt zu Änderungen des Anliefertages, auch durch unseren Dienstleister INTEX kommen. Bei Problemen können Sie sich jederzeit an uns wenden, wir versuchen gerne den Sachverhalt für Sie zu klären. Sie können bei jeder Bestellung, beim Checkout auch einen anderen Dienstleister wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
21.06.2022
Trotz Echtzeitüberweisung lange Lieferzeit . Geschenkumschlag verbogen. Für Goldbarrenblister wird nur ein Etui angeboten, das passt aber nicht
03.12.2021
Für Kleinbesteller nicht empfehlenswert. Für Leute, die die Ware im Shop abholen, um sich Versandkosten zu ersparen, werden trotzdem 24,95 Euro Versandkosten berechnet. Man bezahlt also für eine Silbermünze für 27 Euro insgesamt 51,95 Euro. Weiterhin erweckt das Bestellformular mit "Am Lager" den Eindruck, die Ware sei im Shop am Lager, tatsächlich ist damit aber das Lager der Hauptstelle gemeint, es dauert also trotz "am Lager" einige Tage, bis die Ware abgeholt werden kann. In einem anderen Edelmetallshop um die Ecke bezahlt man bei Selbstabholung nur die 27 Euro Münzwert, natürlich keine Versandkosten und "Am Lager" bedeutet dort wirklich "im Shop am Lager". Ansonsten lief die Prozedur einwandfrei und die Ware war in Ordnung. Ich werde künftig also 500 Meter weiter laufen und mir damit 24,95 Euro Versandkosten ersparen. Der andere Shop stellt die Münzen ja auch nicht selbst her, bezieht sie also von irgendwoher via Versand, berechnet diesen internen Versand aber nicht dem Selbstabholer. Ich habe noch nirgendwo als Selbstabholer Versandkosten zahlen müssen. M.E. ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren.
07.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören dass Sie mit der Ware und der Abwicklung vor Ort zu frieden sind. Sie haben bei uns im Online-Shop Ihre Artikel bestellt mit dem Wunsch der Abholung vor Ort. Alle Onlinebestellungen werden von unserem Zentrallager versendet wodurch Versandkosten entstehen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit in unserer Filiale die Artikel, die vor Ort vorrätig sind, ohne Versandkosten zu kaufen und direkt mitzunehmen. Hierfür muss keine Onlinebestellung aufgegeben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr GoldSilberShop-Team
02.04.2022
Bestellung nicht erhalten. Ich weiß das die Nachfrage nach Edelmetallen im Moment sehr hoch ist. Es wäre aber angebracht die Kunden mit einer Mail zu informieren oder wenigstens auf der Website zu informieren. Gerade möchte man bei Vorkasse doch gerne wissen wieso sich eine Bestellung verzögert.
13.05.2022
Seitdem Ihr auf INTEX Paketdienst umgestellt habt, kann ich nicht mehr einfach und kostenfrei die Lieferung auf eine Packstation oder Paketannahmestation weiterleiten. Ich suche mir in Zukunft einen anderen Händler.
23.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben als Standard Versanddienstleister INTEX bei uns hinterlegt. Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit, bei Check-Out die Versandart nochmals zu ändern. Hierfür müssen Sie an der Kasse nochmals in die Versandart klicken, hier haben Sie dann die Möglichkeit auch DHL oder UPS auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
10.11.2021
Der 50 g Goldbarren Heraeus war keineswegs im neuwertigen Zustand. Etliche Kratzer auf Vor- und Rückseite. Sehr enttäuschend. Kein Umtausch, da ich den Blister geöffnet habe, um mir die Kratzer genauer anzuschauen.
26.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir Ihnen das Produkt ausgetauscht. Leider ist es so, dass wir geöffnete Blisterverpackungen nicht mehr zum vollen Ankaufswert zurücknehmen oder kaufen können. Dies ist ebenfalls in der Produktbeschreibung hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
04.11.2021
von B Ö.
Lieferung im Umschlag, das geht besser. Beide Bestellungen mit Makel, die beim Wiederverkauf als 2. Wahl bezeichnet werden. Daher leider keine Empfehlung von meiner Seite.
05.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
02.03.2022
Die Bestellung dauerte 14 Tage . Etliche Rückfragen waren notwendig damit es am Ende beschleunigt wurde. Deshalb mangelhaft.
20.03.2022
Sie könnten, wenn Sie schon eine falsch verpackte Sendung schicken und ich ein Retourenpaket packen muss, und wenn Sie schon nicht klarstellen, dass die Münzen nicht verloren gegangen sind, sondern mit einem weiteren Paket kommen, wenigstens aus Kulanz (!) mir diese gratis offerierten Silberhandschuhe schicken, statt mich nach Rückfrage bei der Leitung mit der Mitteilung abzuspeisen, ich hätte eben falsch bestellt. Ich kann mich nur über eine solche Geschäftspolitik wundern. Bei Ihnen ist der Kunde wahrhaft nicht König.
02.03.2022
Bei der ersten Bestellung sollte man ein Paar Handschuhe dabei geschenkt bekommen... ich habe dann zwei genommen. Eins wurde mir auf der Rechnung gratis gegeben das andere sollte ich bezahlen. (Soweit alles normal und Richtig) Als das Paket zu Hause ankam war alles in Ordnung mit dem Silber usw aber es war nur ein Paar Handschuhe drin. Schade.. hàtte ich das gewusst hätte ich sie nicht angecklickt. es waren nur zwei oder drei euro aber trotzdem... Ansonsten war alles TOP ! :)
20.02.2022
Ein 500g Silberbarren kam ohne Echtheitszertifikat und in beschädigter Folie - entgegen der Beschreibung. Ein 250g Silberbarren wurde als gegossene Variante geliefert - entgegen der Abbildung im Shop. Die Entschuldigung dafür war weder nützlich noch entschädigend.
20.01.2022
Sie sollten ihren Lieferdienst überdenken. Dieser war unzumutbar. Des weiteren passt die Münzkapsel für die bestellte Münze nicht. Leider kann ich sie nicht weiter empfehlen.
25.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir haben bereits versucht Sie persönlich zu kontaktieren um den Sachverhalt zu klären. Gerne lassen wir Ihnen neue und passende Münzkapseln zukommen. Des weiteren würden wir gerne unseren Service verbessern, dahingehend würden wir uns über eine Rückmeldung, bezüglich unseres Versanddienstleister freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
16.04.2022
Eine der Münzkapseln hatte einen Riß.Dieses schrieb ich ihnen umgehend nach Erhalt der Ware. Leider gab es keine Reaktion ihrer Seits.
22.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid dass Sie etwas länger auf eine Rückmeldung unsererseits warten mussten. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommen wir derzeit nicht dazu, alle eingehenden Anfragen taggleich abzuarbeiten. Unser Innendienst hat sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt und Ihnen kostenfrei neue Kapseln zugeschickt. Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu könne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team