Nun, fangen wir mal damit an, was mir besonders gefallen hat:
Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Meine emails wurden alle umgehend beantwortet.
Auf meine Nachfrage, ob es möglich ist, die Bestellung, da sie direkt nachdem ich bezahlt hatte als "sofort Lieferbar" deklariert wurde, entsprechend eher zu bekommen, hat sich die sehr nette Dame aus der Kundenbetreuung meine Bestellung noch einmal angesehen und den Versand umgehend in die Wege geleitet.
Ein paar Tagespäter traf die Bestellung per Werttransport morgens um kurz nach 08:00 Uhr bei mir ein.
Das nenne ich mal eine prompte Lieferung. Herzlichen Danke dafür.
Das bringt mich dann auch schon zu dem anderen Punkt, "Was können Sie verbessern":
Es wäre sehr schön gewesen, wenn die Mitarbeiter an dieser Stelle proaktiv tätig geworden wären und entsprechend der Statusänderung agiert hätten und mir eine entsprechende email mit einem aktualisierten Liefertermin gesendet hätten.
Alles in allem darf ich sagen, dass ich sowohl mit dem Bestellvorgang, dem Kundendienst, der Lieferung als auch der bestellten Münzen sehr zufrieden bin. Eine sehr schöne Ware.
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.
Das Paket wurde an eine zufällige Person im Gebäude geliefert, obwohl ich die Lieferung nach Hause bestellt hatte. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen, wenn sie nicht direkt an meine Tür liefern. Das ist für mich inakzeptabel!
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Antwort von goldsilbershop.de
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback zur Anlieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Zusteller nicht an die Vereinbarung der direkten Zustellung gehalten hat. Wir werden diesen Vorfall melden und hoffen somit solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Lieferanten wählen. Dies können Sie an der Kasse beim Check-Out auswählen, im Reiter "Versand". Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
20.10.2023
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Gelieferte Ware entspricht nicht meinen Erwartungen
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Antwort von goldsilbershop.de
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung für Ihr Problem finden. Wenden Sie sich bitte hierfür direkt an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Krügerrand 1oz
Die gelieferte Ware hätte meiner Meinung nach als B-Ware verkauft werden müssen. Die Münzen weisen Gebrauchsspuren auf und haben leichte Beschädigungen an den Rändern. Beim Wiederverkauf sind Abschläge zu erwarten.
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Antwort von goldsilbershop.de
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Münzen aus "diversen Jahrgängen" sind zumeist Münzen, welche aus Ankäufen stammen. Daher KÖNNEN diese Gebrauchsspuren aufweisen. Jedoch sind diese Münzen in einem guten bis sehr guten Zustand, sodass ein etwaiger Ankauf ohne Abzüge vonstatten gehen kann. Münzen, welche wir zum vollen Ankaufspreis ankaufen und wieder in Umlauf bringen, kaufen wir dementsprechend auch wieder zum vollen Ankaufspreis an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Goldsilbrshop-Team
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Goldbarren 100 Gramm
Die Auslieferung eines 100 Gramm Goldbarren erfolgte an Schwiegersohn, der sich vor dem Haus aufhielt, ohne Nachfrage, Legitimation oder Unterschrift
und hätte jede sich auf dem Grundstück aufhaltende Person erhalten können.
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Antwort von goldsilbershop.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zu der Anlieferung. Es tut uns sehr leid, dass unser Versandpartner das Paket nicht persönlich bei Ihnen abgegeben hat, dies entspricht nicht unseren Vorgaben oder der Vorstellung des Service, welchen wir Ihnen entgegen bringen möchten. Wir versuchen uns ständig zu verbessern und werden Nachforschungen bei unserem Versanddienstleister einleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
10 Münzrn bestellt - 4 mit Milchflecken
Ich habe 10 Silbermünzen bestellt (Prägejahr 2023) und 4 der Münzen sind mit erheblichen Milchflecken geliefert worden. Diese wurden reklamiert und mir wurde auch ein Ersatz versprochen. Aktuell warte ich auf die Sicherheitsbag für den Rückversand und bin gespannt wie die ausgetauschten Münzen aussehen...
Es muss doch bei neuen Münzen wenigstens eine Qualitätsprüfung geben, damit solche Münzen nicht als neuwertig/prägefrisch verkauft werden. Man kauft eine Münze für ca. 35 € und erhält diese mit Milchflecken, wodurch sich der Wert der Münze direkt reduziert, da jeder zukünftige Käufer entsprechende Abschläge machen wird.
Bin doch sehr enttäuscht und weis nicht ob ich hier nochmal bestellen würde. Lediglich der Kundenservice macht mir etwas Hoffnung, aber mal abwarte.
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Antwort von goldsilbershop.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht im erwarteten Zustand bei Ihnen ankam. Wie Sie bereits selber sagten, oder auch unsere Recherchen ergaben, befindet sich Ihre Bestellung bereits im Retouren Prozess. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen die retournierte Ware trifft zeitnah bei Ihnen ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
30.08.2023
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16.07.2023
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Lange Lieferzeit trotz anderslautender Ankündigung
Überall war angegeben (Angebot, Rechnung etc.), dass die Ware auf Lager ist und nach Zahlungseingang geliefert wird. Man musste aktiv bei goldsilbershop nachfragen, weshalb nach einer Woche noch immer kein Versand erfolgt war. Der Artikel befand sich angabegemäß in einem Zwischenlager, aber genau das sollte man dem Kunden auch vorab mitteilen. Alles in allem war die Ware 2 Wochen nach Zahlungseingang beim Kunden. Das dauerte deutlich zu lange... noch 2 Sterne, da ich mit dem Ablauf bei vorangegangenen Bestellungen sehr zufrieden war. Aber besser als ausreichend war das dieses Mal nicht!
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24.05.2023
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Schlechter Versanddienst
Leider hat der Anbieter einen Versanddienst gewählt, bei dem man zu hause sein muss, um das Päckchen persönlich in Empfang nehmen zu können. Bei anderen Händlern ist dies nicht notwendig. Beim Versanddienst ist der Empfang nur innerhalb der Woche (obwohl Sonnabend auch ein Werktag ist) möglich. Die Lieferoption für einen Sonnabend kostet dann auch noch extra. Auch will man eine Extragebühr, wenn 2 erfolglose Zustellversuche innerhalb von 9 - 17 Uhr (Mo. - Fr.) erfolgten. Eine Unverschämtheit!
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Antwort von goldsilbershop.de
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Lieferung an der Kasse auch DHL anwählen. Dies können Sie beim Check-Out bei "Versand" abändern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
04.01.2023
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The 1 OZ Silber Disney Fluch der Karibik Black Pearl 2021, was not new it had a stain. Bad quality
The shipment is too expensive 69.95 EUR, this is just too much for such a small order
I buy from other German stores like Coininvest, and they send the package via UPS with insurance for 14.95€
All the rest was good, friendly customer support.
Please try do do something with your shipment fees and you will start selling more internationally.
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29.06.2023
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Goldbarren Umicore bestellt, anderer Hersteller wurde geliefert
Goldbarren Umicore bestellt, aber es wurde einfach ohne weitere Info von einem anderen Hersteller geliefert. Solch eine Änderung der Bestellung muss vorab mit dem Kunden geklärt werden.
Positiv war jedoch, Lieferung kam sehr schnell und Problemlos mit Kurier.
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Antwort von goldsilbershop.de
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bewertung zu Ihrer Bestellung in unserem Online-Shop. Leider haben wir über diesen Vorfall keine Nachricht Ihrerseits erhalten. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
30.06.2023
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انه موقع رائع لكن للاسف بتاريخ 15.06 قمت بتصفح الموقع للاطلاع على الاسعار وطرق الدفع المتاحة لأتفاجأ باليوم التالي بإيميل من الموقع يثبت عملية شراء اونصة عدد 2 وارسالها الى مكان يبعد عني 200 كم وللأسف بالرغم انني أرسلت إيميل مباشرة تأكيدي لهم أنني لم أشتري ولم أؤكد عملية الشراء لكنهم رفضوا ذلك ، وإلى الأن لم استلم طلبي ولا أعرف ماذا يحصل وماهو المطلوب مني حاليا .
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06.05.2023
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paket war geknikt ,und zustellerperson zuzuschreiben.auch ist die schutzhülle meiner bestellung gebogen! produkt muss in perfekten zustand ankommen.auch ihr habt schwarze Schafe bei den Boten. zustellern
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26.02.2023
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Schreckliche Kurierfirma
Zum ersten Mal treffe ich einen Kurierdienst, bei dem man das Paket nicht irgendwann persönlich abholen kann...
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Antwort von goldsilbershop.de
03.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den von Ihnen gewählten Zustellart unzufrieden waren. Bei INTEX handelt es sich um einen Wertelogistiker. Hierbei ist es so, dass diese Keine Filialen haben und die Übergabe immer persönlich stattfinden soll. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung, DHL wählen. Dies ist an der Kasse möglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
die anlieferung war ein drama. der spediteur war nicht in der lage mein haus
zu finden oder ?????.
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Antwort von goldsilbershop.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zu der Anlieferung. Es tut uns sehr leid das die Anlieferung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versuchen uns ständig zu verbessern und werden Nachforschungen bei unserem Versanddienstleister einleiten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
20.12.2022
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Die bestellten Warensendungen habe ich nicht erhalten
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Antwort von goldsilbershop.de
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen davon aus, dass sich hier etwas überschnitten hat. Laut unseren Informationen haben Sie Ihre Ware erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
07.02.2023
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Die Münze ist erst am 6.2. bei mir angrkommen.
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25.04.2023
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Logistiker ist nicht zuverlässig
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Antwort von goldsilbershop.de
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Goldsilbershop Team
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