goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

29.12.2023
MR
Matthias R.
Sibbesse
10.06.2023
Die Kaufabwicklung des GoldSilberShops war professionell und nicht zu beanstanden. Leider gab es Probleme mit dem Transportdienstleister. Am Zustelltag war ich den ganzen Tag Zuhause und wartete auf den Zusteller, leider vergeblich. In den Abendstunden des selben Tages erhielt ich von meinem Nachbarn einen Anruf, dass ein Päckchen für mich bei ihm liege. Natürlich war ich darüber sehr verärgert und habe meinen Unmut zeitnah telefonisch dem Zustellunternehmen kund getan. Sie sollten zuverlässige Kollegen bei der Zustellung einsetzen, ansonsten könnte ich den kostengünstigeren DHL-Service nutzen.
28.08.2023

Nicht mehr so kundenfreudlich wie gewohnt.

Ware und Bestellvorgang sind absolut in Ordnung. Leider hat sich der Versand entscheidend geändert. Bisher wurde die Ware mit DHL versendet, man ist nicht zu Hause, ändert die Zustelloption oder holt das Paket bequem am nächsten Tag bei der Post ab. Jetzt wird mit einem Kurierdienst versendet und man soll von 9 bis 17 Uhr zu Hause sein. Natürlich gibt es auch hier erweiterte Zustelloptionen, diese ändern nichts an der erforderlichen Anwesentheit. Aus meiner Sicht nicht zeitgemäß und nicht kundenfreundlich. Besser wäre eine Wahlmöglichkeit im Bestellvorgang.
07.08.2023

Versand hat 13€ gekostet, aber es ist normal per DHL versendet worden

Ich habe nur einen Goldlöwen im Wert von ca 70€gekauft. Der Versand sollte ca13€ betragen! Gut - es sollte ein Geschenk für einen Löwegeborenen werden. Aber dann erwarte ich auch eine ExpressLieferung!!! Ansonsten hätte der der Versand nämlich bei der Grösse und dem Gewicht nur 5,,50€ gekostet . Das hat mich wirklich sehr geärgert!!!! Also hat der Händler sich einige Euros im die Tasche gesteckt. Macht er das mit 10Kunden am Tag…. Dann hat er viel Geld „verdient“
22.09.2023
Die Lieferzeit war perfekt. Die Art der Zustellung unbefriedigend. Der Zusteller setzt am Anlieferungstag ein Zeitfenster zw. 09-17 h. Wer hat schon Zeit den ganzen Tag zu Hause zu verbringen. Ein Anruf bis zu 2 Std. vor Lieferung wäre wünschenswert. Geänderte Zustellungsaufschläge extra zu zahlen gehen gar nicht. MfG Heinz Post
WB
Wilhelm B.
Achslach
23.08.2023

Produkt wie erwartet, Auslieferung unbefriedigend

Produkt wie erwartet. Auslieferung durch den INTEX Paketdiense leider recht unbefriedigend. Angekündigte Auslieferung wurde nicht durchgeführt. Telefonische Rückfrage bei INTEX Paketdienst war recht unerfreulich (arrogante Mitarbeiterin).
30.08.2023

Ihre IT-Probleme

Hi, bei IT-Problemen Ihrerseits wäre es angebracht den Kunden darüber zu informieren! Hatte bei Euch mehrmals angerufen, aber keiner konnte mir erklären, wo das überwiesene Geld ist? Auch Aussagen am Telefon : Prüfen Sie Ihr Konto, und gehen Sie zu Ihrer Bank um das zu klären ! Bei uns ist Ihr Geld nicht angekommen! finde ich nicht angebracht. Hier wird es versucht, die Schuld auf den Kunden abzuwälzen, um nicht zu Verantwortung z.B. vor Gericht, gezogen zu werden! Es hatte sich auch keiner dafür bei mir entschuldigt, nach ca. 10 Tagen Unsicherheit ? Mit freundlichen Grüßen Dipl.-Sportlehrer Paul Ilkow
08.10.2023
Goldstück und Verpackung war in sehr guten Zustand jedoch, Der silberbarren war in einem desolaten Zustand an jeden enden war es angekockelt werden. Ich glaube der Vorbesitzer konnte die Verpackung nicht öffnen und hat deshalb die Verpackung angezündet….. Der Barren hat sich dem entsprechend verfärbt und sieht bescheiden aus …
23.10.2023
Der Zulieferer INTEX ist für Privatpersonen problematisch, da diese in der Zeit zwischen 8 und 17 Uhr liefern. Das Problem ist, man weiß nicht wann. Zusätzliche Lieferungen muss man dann nochmal bezahlen wenn man gerade nicht zuhause ist.
07.10.2023

Anderer Zusteller empfohlen

Mit dem Service Top zufrieden, nur mit der Zustellung absolut nicht. Postbote wirft nur ein Zettel in Briefkasten, dass Zustellung nicht möglich. Abholung war auch erst am 2. tag möglich, da Schalter nicht besetzt.
10.08.2023
Ich bin sehr gut bedient worden. Ein Mango aber da kann die Fa. nicht dafür. Die Deutsche Post schafft keine Überweisung in 3 Tagen, leider !!!
25.10.2023
Die Zustellung war sehr stressig. Erst am 3. Tag nach Ankündigung kam die Ware. Versand n Zukunft nur noch über DHL!
30.06.2023
Das Päckchen wurde vor die Wohnungstür gestellt. Verpackt war die Sendung sehr gut.
RR
R. R.
Ducherow
02.09.2023

???

Moin... Leider war der Blister der Ware derart beschädigt das ich annehme das den Barren schon mal jemand ausgepackt hat. Als Geschenk gedacht war die Ware für mich deshalb unbrauchbar. Ich werde ihn deshalb nächste Woche prüfen lassen. Ein Umtausch bzw. eine Reklamation sind ja ausgeschlossen. Außerdem gestaltete sich die Zustellung kompliziert.
21.09.2023

Ware leider nicht wie angegeben.

Ich habe jetzt 3 mal dort bestellt und es war alles super. Bis auf eine Bestellung, da haben sie mir 1 oz Silbermünzen, die als gute Qualität angegeben waren, mit Milchflecken verkauft. Die sie im ankauf unter dem Spotpreis handeln. Heißt ich hätte pro Münze ca. 3 - 4 Euro weniger (Verlust)im Verkauf.
UB
Ulrike B.
Leutkirch
Bestellvorgang, Lieferung und Ware waren einwandfrei. Leider war die Verkapselung (Plastikkarte) verbogen und verkratzt. Das macht sich als Geschenk nicht gut. Da es kurz vor Weihnachten ist, ist es zu spät für eine Reklamation. Daher nur "befriedigend".
17.05.2023
Wie können Sie behaupten, die Sendung hätte ich bekommen! Es ist Mittwoch und die Sendung ist bei der DHL für heute anvisiert. Und soll von Goldsilbershop bei der UPS abgegeben geworden sein, ist schon ein starkes Stück!
02.08.2023

Schlechter Service Läden

Habe einen gold Barren mit einem signifikanten und großen Kratzer erhalten kann den jedoch nicht im Laden in meiner Nähe umtauschen sondern muss alles kompliziert postalisch machen
PC
Paul C.
sundern
28.04.2023
Anfänger, Neukunden besser betreuen. Hinweise für die sammelbestellung besser kenntlich machen. Hinweise bzgl. Kurse etc fehlen Optimierungsmöglichkeiten nennen.
MF
13.10.2023

Känguruh 2023 gekauft- fast gut

Känguruh 2023 gekauft. Fast makellos, aber eben nur fast. Auf der Seite mit der Queen ist links unten unter dem "A" von Elisabeth ein kleiner Kratzer. Schade!