goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

Ich bin mit der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden gewesen. Das einzige was schöner gewesen wäre ist, dass das Gold im Blister geliefert würde anstatt in einer Plastikverpakung und Plastiktüte.

Lieferungs- und Zahlungsbedingungen

Bei Bestellung und Lieferung von NICHT-Edelmetallen würde ich den Prozess der Erstellung einer Proforma-Rechnung streichen. Auch ist die Lieferung ohne Leistung von Vorkasse ein durchaus übliches Geschäftsgebaren (es sei den man zahlt mit Kreditkarte im Rahmen der Bestellabwicklung)
Insgesamt alles gut. Preis/Leistung ist okay, Lieferzeit und Lieferart war auch gut. Leider hatten 2 prägefrische Münzen einen (zugegebenermaßen kleinen!) Kratzer. Und mich hat etwas irritiert, dass bei dieser Sonderprägung (Krönung von King Charles) der Silbergehalt nicht aufgeprägt ist. Aber insgesamt - gerne wieder!

Keine persönliche Zustellung der Ware sondern öffendlich freizugänglich ins Treppenhaus gelegt !

Erstmal möchte ich mich bedanken für die Unterstützung als Einsteiger mit den kostenfreien Buch und dazu die Handschuhe. Die Gold-Silber Shop Seite ist sehr gut und übersichtlich gemacht in der Vorschau sind schon alle wichtigen Informationen Gramm/Preis nur bei den Bildern würde ich ich realitätsnähere wünschen alles ist sehr transparent. Nur der Bestellvorgang ist etwas unübersichtlich mit Zahlungsaufforderung & Proformarechnung und Rechnung u.s.w. Beim Versand wird viel versprochen aber wenig gehalten ! "Bei DHL-Sendungen sichern wir Ihnen für einen geringen Zusatzbetrag darüber hinaus eine Zustellung ausschließlich an Sie persönlich zu." Wohne im Mehrfamilienhaus dort wurde von DHL das Paket öffendlich neben der Haustür im Treppenhaus abgelegt also nichts mit persönlich frei zugänglich für jeden und das bei den doch recht hohen Versandkosten, habe große bedenken dort nochmal zubestellen bei den doch teilweise recht hohen Werten. Kreativ sind die ja beim Gold-Silber Shop die verpackung war sehr individuell, ein Pappstreifen zusammengetackert mit der Ware drin mit netten Oster Grüßen drauf.
Mit der Lieferung der Goldmünzen ist alles sehr gut gelaufen. Ich bin auch zufrieden damit, dass ich meine nächtlichen versehentlichen Bestellungen am nächsten Morgen noch stornieren konnte (im Nachhinein hätte ich die überzähligen Bestellungen aufrecht erhalten sollen, so wie der Goldpreis jetzt abdüst. Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer!). Ich hätte mir nur noch eine Bestätigung für die Teilnahme an dem Gewinnspiel für die Südafrikareise gewünscht.
Die Lieferung hat lange gedauert
Alles Bestens
AJ
A J.
Herrenberg
Anderen Lieferfrist nehmen, der auch Samstag kommt. Ansonsten gut
08.03.2024
Lieferung kam wie versprochen. Leider waren die 3 Röhren nicht richtig verschlossen und die jeweiligen Siegel waren nicht mehr über den Deckel mit dem Gefäß verklebt gewesen. Verpackung war noch professionell verschlossen. Sowie die Tüte wie auch die eigentliche Kartonage und die innere Plastikverpackung. Sah alles OK aus. Nur das die Deckel nicht richtig drauf saßen und beim entpacken mir der eine Deckel schon mit Münzen entgegenkommen ist. Leider habe ich in diesen Moment keine Bilder gemacht, vor lauter Überraschung. Was mir sehr gut gefallen hat war, dass ich immer auf dem Laufenden gehalten wurde, was gerade passiert mit dem Verlauf der Versendung. Sehr gut, gefällt mir sehr.
08.03.2024

Die Lieferung der Waren erfolgte wie erwartet. Leider stimmte der Jahrgang nicht.

Die Lieferung der Waren erfolgte wie erwartet und sehr diskret. Danke. Leider haben wir nicht wie bestellt 1/4 Unze Gold Krügerrand 2024, sondern 1/4 Unze Gold Krügerrand 2023 erhalten.

Gut

Münzen kamen etwas zerkratzt an.

Sehr professionell und reibungslose Abwicklung.

Sehr professionell und reibungslos
Die Portokosten überdenken
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden. Lediglich ein Kratzer auf dem Blister trügt minimal.
03.03.2024
Es macht einem Freude etwas von der Währung zu besitzen die immer gängig sein wird. Mann will mehr.