goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2012
goldsilbershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

10.08.2023
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihrem Unternehmen aufgegeben. Bei der letzten Bestellung kam es meiner Meinung nach zu einer mangelhaften Lieferung, welche ich am gleichen Tag den 21.07.2023 per Email moniert hatte. Leider habe ich bis heute keine Reaktion von Ihnen erhalten, auch auf Erinnerungen. Hier handelt es sich um Geschäfte die Sicherheit und Vertrauen voraussetzen, dies habe ich verloren. Ich weiß schon gar nicht was schlimmer wiegt, eine mangelhafte Lieferung oder als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Wie sonst soll man sonst ein solches Verhalten verstehen, keine Rückantworten - inakzeptabel, die Herren Schieferstein und Sünkler als Geschäftsführer sollten sich einmal ihren eigenen Newsletter durchlesen und danach handeln.

Bewertungen für goldsilbershop.de

Ich bin mit der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden gewesen. Das einzige was schöner gewesen wäre ist, dass das Gold im Blister geliefert würde anstatt in einer Plastikverpakung und Plastiktüte.
RS
Die Qualität ist gut, Preise sind gut, die Werbung ist nicht so aufdringlich. Die letzten 2 Bestellungen verzögern sich etwas. Aber sonst sind immer alle anderen Bestellungen zügig und sicher angekommen.
08.03.2024

Die Lieferung der Waren erfolgte wie erwartet. Leider stimmte der Jahrgang nicht.

Die Lieferung der Waren erfolgte wie erwartet und sehr diskret. Danke. Leider haben wir nicht wie bestellt 1/4 Unze Gold Krügerrand 2024, sondern 1/4 Unze Gold Krügerrand 2023 erhalten.
WS
Wolfgang S.
Bad Lauchstädt
10.03.2024
Danke alles sehr gut gelaufen, nur der Termin der Zustellung könnte etwas Genauer sein die Zeit von 9° - 17°°Uhr ist doch etws lag. Man hat ja auch noch andere Teermine. Ansonst Top
WS
Wolfgang S.
Bad Lauchstädt
Es ist alles sehr gut gelaufen, ich würde vorschlagen die Anlieferungszeit genauer mit zu teilen von 9° bis 17°° ist eine ziemlich lange warte Zeit. An sonsten danke gerne wieder.
Alles hat wieder sehr gut geklappt. Danke! Bei Vorkasse sollte man wieder die Mail mit der Bestätigung des Zahlungseingang einführen. Sonst war ich wie immer, sehr zufrieden!
War alles sehr gut bis auf den Wunschzustelltag den Ich bei dhl beantragt hatte der leider nicht eingehalten wurde. Dafür kann aber der Verkäufer nicht s .
Alles seriös. Gold ist neutral verpackt geliefert worden. Auf eine Nachfrage wurde geantwortet. Es hatte nur der Link mit der Sendungsverfolgung gefehlt.
08.03.2024
Gute Abwicklung und Abholung durch externen Dienstleister klappte auch einwandfrei. Bin sehr zufrieden nach anfänglichen Befürchtungen bei der Sache.
Der Kauf bei SOLIT läuft reibungslos - alles passt und auch die Qualität der Ware und die Abwicklung des Kaufs ist referenzwürdig. Jederzeit wieder!
Ich hab Ihre Seite für die künftige Bestellungen getestet und bin sehr zufrieden. Es war reibungslos, pünktlich und gut organisiert. Vielen Dank
Marc B.
Saarbrücken
Immer gut, manchmal zu teuer. Aber es gibt immer die Sicherheit über Trusted Shop. Das Unternehmen ist Spitze . Kann man nur empfehlen. MbG MB
Die Bestellung war OK, Handschuhe gratis natürlich super! Überrascht war ich von der Zustellung, keine Unterschrift - nichts. Erstaunlich!

Toller Service

Toller telefonischer Service mit guter Beratung. Bestellung lief reibungslos, Lieferzeit ist angemessen und sicher verpackt. Empfehlenswehrt.
BF
Beatrice F.
Remptendorf
16.03.2024

Zahlungsmethode

Am besten gefällt mir, dass man per Nachnahme bezahlen kann. Produkte, Lieferzeit und Preis-Leistungsverhältnis passen auch. Gern wieder!
09.03.2024
Erwartung vollstens erfüllt. Seriöser Umgang, großartige Informationskette, es blieben nie Fragen offen. Versand schnell und diskret.
HP
Heino P.
Worpswede
Freundlicher Kundenkontakt, schnelle kostengünstige Lieferung, faire Preise. Beim nächsten Kauf werde ich hier wieder Kunde sein.

Tip Top

Sehr professionell ,einwandfreier reibungsloser Ablauf.Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Dieser Shop ist sehr empfehlenswert.
Hele overzichtelijke website. Alle stappen uiterst professioneel. Afhandeling perfect. Zeer scherpe prijzen met lage premiums.
Bin bisher immer zufrieden gewesen. Pünktlich geliefert und über den Stand der Bestellung informiert worden. Gerne wieder.