goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
goldsilbershop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei goldsilbershop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für goldsilbershop.de

08.03.2022
von W. B.
Der Kauf verlief sehr gut, alles wie beschrieben, Preis wie bestellt, alles ok. Der Lieferdienst Prosegur hat nicht so gut gearbeitet. An dem von Ihnen angegebener Liefertag kam niemand. Auch keine telefonische Info. Das hat bedeutet, ich habe einen Tag frei machen müssen, durfte nicht weit weg und das alles für nichts. Ein Kontakt zu Prosegur war auch nicht möglich. Bandansage. Daraufhin hatte ich Ihnen eine Mail geschrieben, dass ich unbedingt einen Tag vor Lieferung eine Info benötige, damit ich dann auch zu Hause bin. Sie haben mir geschrieben, Prosegur meldet sich zur Terminabstimmung. Haben die natürlich nicht. Als ich unterwegs war kam ein Anruf, wir sind in 15 Min. bei Ihnen, ging natürlich nicht. Erst als ich dem Fahrer ein Zeitfenster für den nächsten Tag gegeben habe, hat es funktioniert. Das war schon nervig. Sie sollten gerade bei so sensiblen Lieferungen auf die Einhaltung der Absprachen achten. Ist ja keine amazon -Lieferung. Danke

27.05.2022
Unsere Bestellung (hoher 4-stelliger Betrag) wurde als aufgerissenes, provisorisch wieder zugeklebtes und nach dem Gewicht zu urteilen leeres Paket an uns übergeben. Die Annahme wurde verweigert, es wurde keine Unterschrift getätigt, dafür aber eine Unterschrift "Paket beschädigt" vom Paketdienstleister dokumentiert. Sämtliche Beweisphotos inkl. Beschreibung des Sachverhaltes wurden umgehend eskaliert. Wir haben einmalig eine E-mail erhalten, welche den Eingang unserer Beschwerde bestätigt. Inzwischen sind fast 2 Wochen vergangen - 5x wurde die Hotline ohne Erfolg mit "die Kollegen der Schadensregulierung sind aktuell nicht verfügbar" bemüht, versprochene Rückrufe blieben vollständig aus und weitere E-mails mit Anfrage nach Status, Zwischeninformation oder wenigstens nächsten Schritten blieben unbeantwortet - der Lieferstatus wurde fälschlicherweise nun sogar auf "Zugestellt/Komplett abgeschlossen" gesetzt. Aus Kundensicht spielt es keine Rolle, ob die Qualität der Ware oder die Lieferung mangelhaft ist. Wir haben ein Produkt erworben, vollständig bezahlt und erwarten eine respektvollen Umgang mit diesem sensiblem Thema - keinerlei Reaktion lassen den Verdacht des Betruges in unserem Einzelfall im Gesamtkontext aufkommen, entsprechend bleibt nur die Einleitung rechtlicher Schritte.

Bewertungen für goldsilbershop.de

Produktangebot und Preise sind gut. Schnelle. Insgesamt finde ich den Shop gut und übersichtlich. Was besser sein könnte: bei einer Bestellung einzelner Münzen wäre eine Einzelverpackung schön. Bei meiner letzten Lieferung von 10 Silbermünzen wurden diese in der Tube geliefert. Leider haben ein paar Münzen kleine Kratzer. Der Lieferdienst ist nicht mehr zeitgerecht. Ein Lieferzeitfenster von 9 - 17 Uhr ist einfach zu lange. Eine Paketverfolgung mit Lieferzeitangabe sollte heute Standart sein. Trotzdem ist goldsilbershop.de mein bevorzugter Edelmetallhändler.
Seriöser Händler - auch Abwicklung lief problemlos. Internetseite ist übersichtlich und man hat ganze zeit Überblick. Einzige Problem finde ich bei Lieferdinenst - intex-paketdienst.de ! Man bekommt zwar E-mail mit cca Lieferzeit von 9-17 Uhr - status von Lieferung kann man nur teilweise verfolgen ("Ihre Sendung hat das Paketzentrum verlassen") - kann sein in Hamburg oder in München - man kann an diesen Tag nichts planen sondern Ganzen Tag warten ?! Ich finde UPS oder DHL/Pakstation für viel bessere Transportweg
15.09.2022
Seriöser Händler mit super Abwicklung. Am 06.09.2022 erhielt ich vom Lieferpaketdienst (E-Mail: auftrag@intex-paketdienst.de) die Nachricht, dass die Ware voraussichtlich am 08.09.2022 in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr zugestellt wird. Diese angegebene Zeitspanne ist viel zu lang!!!! Dadurch ist man gezwungen, im schlechtesten Fall den ganzen Tag anwesend zu sein. Bei anderen Zustellern wird eine Lieferzeit von 2-3 Std. angegeben. Das sollten Sie ändern!°!!!!
17.09.2022
Alles problemlos. Besonders erfreulich, dass man unter einer Vielzahl von Versendern wählen kann. Mit den auf Wertgegenständen spezialisierten Versndern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da sie häufig ganztägige Ankunftszeiten angeben, was für mich unakzeptabel ist. Da lobe ich mir doch das Angebot des goldsilbershops, u.a. DHL mit persönlicher Aushändigung wählen zu können, die ein Zeitfenster von ca zwei Stunden angeben !
Nach Bezahlung meiner Bestellung dauert die Anlieferung nur 3 Werktage nach Österreich! Perfekt verpackt und unbeschädigtes Paket (gottlob). Auch die Goldware war in optimalem Zustand. Nur bei den 2013er Wiener Philharmonikern waren 75% der Münzen mit ersten Milchflecken belaufen. Da man dies nicht verhindern kann, ist die Gesamtbewertung für diese Bestellung eine FIVE STAR!
09.09.2022
Es hat alles Super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung und Verpackung. Ich würde mir zukünftig wünschen das man einen noch genaueren Sendungsverlauf bekommt. Wo vielleicht erwähnt würd wie viele Kunden noch vor mir dran sind oder das man eine ungefähre Ankunftszeit sehen kann. Ansonsten war ich sehr zufrieden und würde in Gold/Silbershop wieder bestellen.
14.09.2022
Ich war etwas unsicher, es war viel Geld und meine erste Bestellung. Aber alles lief schnell und unkompliziert ab. Es gab viele (beruhigende) Zwischenmeldungen und die Lieferung kam sogar früher als erwartet. Ich bin sehr zufrieden, hier kann man beruhigt einkaufen.
20.09.2022
Meine Lieferung habe ich sicher erhalten und danke dafür. Es wäre natürlich noch besser, wenn man wüsste, ob der Bote vormittags oder nachmittags kommt. Sonst muss man den ganzen Tag zuhause in der Warteschleife verbringen. Mit freundlichen Grüßen. Reinhold Kläs
21.09.2022
Professionelle Abwicklung und Lieferung durch GoldundSilberShop. Ich kaufe dort, weil es einer der wenigen Händler ist, der Silber sowohl mit 19% MwSt. als auch differenzbesteuert anbietet. Als Firmenkunde ist der Erwerb mit 19 % steuerlich besser handhabbar.
wie immer - fast perfekt! Einzig, dass etwas nicht umgehend lieferbar ist (was ich verstehe, weil der GoldSilberShop nur das liefert, was er auch liefern kann), könnte noch etwas klarer dargestellt werden. Also es stand da, aber ich hatte es nicht gesehen.
15.09.2022
kurze Lieferzeit. professioneller Lieferservice. Der angekündigte zeitliche Anlieferung sollte aber etwas präziser sein (Vor- oder Nachmittag). Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung. Herzlichen Gruß aus Plüderhausen Hartmut Dunkel
08.09.2022
Sehr schön, dass es so ein breites Sortiment an Silbermünzen gibt. Da konnte ich alle bestellen, die mir noch fehlten und habe an Zeit und Porto gespart. Die Ware kam sehr gut und neutral verpackt innerhalb von 3 Tagen bei mir an.
Einkauf und Bestellung sehr gut. Beim Versand wäre gut eine extra Mail mit der sendungsnummer und dem Unternehmen zu bekommen. Münzen im Perfekten Neuzustand. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal.
Meine erste Bestellung und ich war sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur vollständige und diskrete Lieferung und Verpackung. Gold-Silbershop hat fünf Sterne verdient, danke!
14.09.2022
Habe das erste mal bei Ihnen bestellt und bin über die schnelle Erlwdigung sehr überrascht. Auch die Qualität der Münze ist ausgezeichnet. Werde siche wieder bei Ihnen kaufen. Alles Gute Ihr Peter Müller
14.09.2022
schnell geliefert, die Verpackung der Münze könnte besser sein, sie scheint mir nur eine Transportverpackung zu sein. Besser wäre es, wenn die Hülle für die Münze auch zur Aufbewahrung geeignet wäre.
Ich freue mich, dass ich die Ware erhalten habe. Bei der Bestellung hieß es, dass alles sofort lieferbar sei, dennoch hat es nach Zahlungseingang noch 8Tage gedauert, bis die Ware zugestellt wurde.
22.09.2022
Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Bestellung. Die Lieferung ging sehr zügig innerhalb von einer Woche. Wir werden wieder bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen Helga Herth
14.09.2022
Ehrlicher Händler. Ich habe eine weitere Bestellung aufgegeben. Gute und klare Kommunikation. Sie scheint gut organisiert zu sein. Verbesserung? Vielleicht eine kürzere Lieferzeit?
Unkomplizierte Abwicklung, Termineinhaltung, gefallen hat auch die neutrale Verpackung. Verbesserung: Kontaktaufnahme zwecks Konkretisierung / Eingrenzung des Liefertermines