thiele-shop.com/- Logo - Bewertungen

thiele-shop.com/

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2020
thiele-shop.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Haben eine klappbare Rollstuhlrampe gekauft. Sehr freundlich und sehr gute Beratung! Top Qualität! Abwicklung des Kauf unkompliziert und auch mit Abtretung der Kosten an Pflegekasse absolut einfach über Mailkontakt! An einem Tag bestellt und am nächsten Tag in einer Holzkiste, geschützt, geliefert! Ich kann nur sagen, daß ich von der Firma thiele begeistert bin. Kann sie nur Wärmsteins empfehlen! Die 5 (+1) Sterne sind voll und ganz verdient!

22.08.2023
Qualität der Rampe ist gut. Sie wurde jedoch mit einem erheblichen Schaden geliefert, der mit 100 Euro entschädigt wurde

Bewertungen für thiele-shop.com/

22.08.2023

Qualität gut, Leider war die Ware beschädigt. Gab aber kleine Entschädigung. e

Antwort von thiele-shop.com/
16.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Alle unserer Lieferungen sind mit einer Transportversicherung ausgestattet. Durch die Annahme einer Rampe mit "erheblichen Schaden" greift jedoch diese Transportversicherung nicht mehr. Wir haben Ihren Fall intern geprüft und Ihnen nachträglich einen Nachlass gewährt.