trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shop

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2019
trinknahrung.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
BD
Boris D.

08.06.2023
Versprochen Lieferung in 2-3 Tagen. Leider bis heute nichts bekommen. Man muss warten obwohl das sehr sehr wichtig für uns ist. Bin verzweifelt

Bewertungen für trinknahrung.shop

15.08.2023
Die Ware ist in den meisten Fällen innerhalb von 2 Tagen da. Die Mitarbeiter sind alle durchweg hilfsbereit und freundlich.
LK
leo k.
bochum
23.06.2023

Schnelle Lieferung Super Produkt

Schnelle Lieferung. Produktpalette könnte vielleicht noch erweitert werden. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Margrit K.
Finsterwalde
13.08.2023

Top

Es hat alles, angefangen vom Onlineshop bis zur sehr schnellen Lieferung, ein dickes Lob. Kann ich nur weiterempfehlen.
21.05.2023
Schnelle Lieferung. Gibt es auch die Fläschchen 600 kcal???? Wünschenswert wäre kostenfrei Lieferung ab einem Karton.
EK
Erich K.
Weilburg
27.04.2023

Es lief alles sehr gut

Es lief alles sehr gut, von der Bestellung bis zur Lieferung. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Bestelle dort wieder.
AK
25.04.2023
Sehr gute Ware und Qualität. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und kann nur meine höchste Empfehlung aussprechen.
IS
Irmgard S.
Schifferstadt
29.09.2023

Schnelle Lieferung, sicher verpackt

Sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Ware wirklich preiswert gegenüber dem Kauf in der Apotheke. Vielen Dank.
25.07.2023
sehr unkompliziert bei der Bestellung, man kann auch per Rechnung bezahlen. Sehr schnelle Lieferung. Einfach top.
26.04.2023

Zuverlässige Lieferung

Die Kommunikation war sehr gut und die Lieferung erfolgte zum versprochenen Zeitpunkt. Alles super funktioniert
ES
elisabeth s.
böhl-iggelheim
01.09.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Bestellen verlief am Computer problemlos und das Getränk ist SUPER.
RS
15.05.2023
Ich habe bereits zwei mal bestellt und bin sehr zufrieden. Ware wurde prompt geliefert und alles einwandfrei.
30.07.2023
Sehr guter Shop.Mittags bestellt am nächsten Tag morgens geliefert. Nur zu empfehlen.Preis Leistung bestens.
AL
31.08.2023

Ich bin begeistert… tolle Preise……

Ich bin begeistert… tolle Preise… schnell und unkompliziert bestellt und schnelle Lieferung… gerne wieder
27.06.2023
So ist es für uns in Ordnung. Leider hatte DHL Verzögerung, das hat aber nichts mit dem Produkt zu tun.
23.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Leider einige Produkte zeitweise nicht lieferbar.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung,bzw Lieferung..bin sehr zufrieden..Preise sind auch in Ordnung..
08.06.2023
Ich war begeistert wie schnell die Lieferung da war und auch über den Preis, werde ich wiederbestellen.
LL
03.06.2023

Es ist schon alles bestens !

Es ist schon alles bestens, schnelle Lieferung und wirklich faires Preis/Leistungsangebot, gerne wieder
11.06.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung zu günstigem Preis. Zahlung nach Eingang der Lieferung möglich.
AB
Angelika B.
Heinsberg
30.04.2023

Trinknahrung

Da ich eine zeitlang nicht richtig essen konnte habe ich die Trinknahrung genommen, hat gut geholfen.