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trinknahrung.shop
Bewertungen:

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.312 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trinknahrung.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
BD
Boris D.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprochen Lieferung in 2-3 Tagen. Leider bis heute nichts bekommen. Man muss warten obwohl das sehr sehr wichtig für uns ist. Bin verzweifelt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trinknahrung.shop

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Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht vollständig !!!!

Ich habe am 05.04.2024 , 4 Kartons Fresubin bestellt und habe am 10.04 leider nur 2 Kartons erhalten. Ich habe dann an Euch geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wer kann mir denn jetzt weiterhelfen ? liegt es an Euch oder an DHL ??? MfG Markus Zimmermann
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Antwort von trinknahrung.shop
vor 13 Tagen
Hallo Herr Zimmermann, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihres Anliegens. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dass Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben. Nach Überprüfung unserer Unterlagen konnten wir leider keine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung finden. Es tut uns leid, dass hierbei offenbar Kommunikationsprobleme aufgetreten sind. Wir haben Ihren Fall mit unserem Lager geprüft und festgestellt, dass es zu einem Packfehler gekommen sein muss, weshalb nicht alle von Ihnen bestellten Kartons geliefert wurden. Um das Problem schnellstmöglich zu beheben, haben wir umgehend eine Nachlieferung der fehlenden 2 Kartons Fresubin bei unserem Lager in Auftrag gegeben. Sie sollten die restlichen Kartons daher bald erhalten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren (Tel.: 0451 39890 - 3010, E-Mail: info@trinknahrung.shop). Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jegliche Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht eingetroffen.
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Antwort von trinknahrung.shop
09.04.2024
Hallo, wir möchten uns vielmals für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kundenzufriedenheit und ein effizienter Bestellvorgang liegen uns sehr am Herzen. Wie bereits auf unserer Webseite angekündigt, haben Inventurarbeiten leider zu Verzögerungen geführt. Zusätzlich führte ein unerwartet hohes Bestellaufkommen rund um die Osterfeiertage zu weiteren Verzögerungen. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und sind bereits dabei, Maßnahmen zu ergreifen, um ähnliche Herausforderungen in der Zukunft effektiver bewältigen zu können. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung Ihres Pakets können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung für die heutige Zustellung von DHL vorgesehen ist. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und setzen alles daran, dass Ihr nächster Einkauf in unserem Onlineshop reibungslos bearbeitet wird und Sie von unserem gewohnten Standard von 2 - 3 Werktagen Lieferzeit profitieren. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit, trinkshop hat wohl technische Probleme, informiert aber die Kunden nicht! Habe mehrfach wegen meiner Bestellung vom 29.3. nachfragen müssen und sie bis heute nicht erhalten!
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Antwort von trinknahrung.shop
09.04.2024
Hallo, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Wartezeit entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und einen reibungslosen Bestellprozess erleben. Leider kam es, wie wir in unserem Onlineshop mitteilten, aufgrund von Inventurarbeiten zu Lieferverzögerungen. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens über die Ostertage kam es zu weiteren Lieferverzögerungen. Dies bedauern wir zutiefst und arbeiten mit unserem Lager bereits an einer Lösung, wie wir zukünftig solchen Vorkommnissen besser entgegenwirken können. Wir haben Ihre Sendungsverfolgung geprüft und konnten dieser entnehmen, dass Sie die morgige Zustellung gewählt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Support zu kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mißlungene Bestellabwicklung

Leider ist bei meiner letzten Bestellung einiges nicht ganz gut gelaufen. Ich hatte 2 Kartons Fresubin unterschiedlicher Sorte bestellt. Eine Sorte war dann nicht verfügbar. Anstatt nachzufragen, hat man diesen Posten in der Lieferung einfach weggelassen (die Vorauszahlung wurde aber unverzüglich rückerstattet). Die Lieferung wurde ohne Ankündigung versandt. Hätte ich den Zusteller nicht zufällig gesehen, währe das schwere Paket in einer Abholstation gelandet - unmöglich für uns das Paket dort abzuholen.
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Antwort von trinknahrung.shop
21.02.2024
Hallo, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer letzten Bestellung aufgetreten sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist unser ständiges Bestreben, sicherzustellen, dass der Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so reibungslos und zufriedenstellend wie möglich abläuft. Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Der automatisierte Versand einer E-Mail, der den Link zur entsprechenden DHL-Sendungsverfolgung enthält, ist ein fester Bestandteil unserer Prozesse. Leider scheint es in Ihrem Fall aufgrund technischer Gründe zu einem Fehlschlag bei der Versendung dieser Benachrichtigung gekommen zu sein. Dies bedauern wir sehr. Wir werden dies intern weiterleiten und prüfen lassen, damit der Versand bei Ihrer nächsten Bestellung reibungslos funktioniert. Bezüglich der mangelnden Verfügbarkeit einer der bestellten Fresubin-Sorten bedauern wir zutiefst, dass wir nicht vorab Rücksprache mit Ihnen gehalten haben, um eine mögliche Alternative zu besprechen. Die unverzügliche Rückerstattung der Vorauszahlung sowie die Benachrichtigung über den nicht lieferbaren Posten war ein Schritt, um die Unannehmlichkeiten zu minimieren, jedoch verstehen wir, dass es für Sie als Kunden angenehmer ist, den Artikel direkt austauschen zu können. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie als Chance nutzen, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
JZ
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
zeitnaher liefern. Am besten vor Abfrage der Bewertung!
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Antwort von trinknahrung.shop
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu Verzögerungen kam. Nachdem wir Ihr Feedback erhalten hatten, haben wir sofort nachgeforscht und die Rückmeldung von unserem Lager erhalten, dass es leider Probleme beim Versand gab. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, wurde unverzüglich eine neue Lieferung in Auftrag gegeben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese heute bei Ihnen eintreffen wird. Wir verstehen, dass die rechtzeitige Lieferung ein wesentlicher Bestandteil des Kundenerlebnisses ist und nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten – dies entspricht nicht unserem Standard von 2 - 3 Werktagen Lieferzeit. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für weitere Anfragen oder Feedback stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
RS
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern? Bisher wurde weder die Ware geliefert noch eine Information erhalten, ob es Lieferschwierigkeiten gibt. Aber bezahlt haben wir schon. Wir werden nie wieder dort bestellen.
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Antwort von trinknahrung.shop
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit aufgrund der Verzögerung bei Ihrer Bestellung und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, wurde Ihre Bestellung am 11.01. an DHL übergeben. Wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung kam. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wird das Paket voraussichtlich heute zugestellt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
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Antwort von trinknahrung.shop
29.12.2023
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entschuldigen und bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir verstehen Ihren Unmut angesichts dieser Situation. Die Lieferverzögerungen sind derzeit auf eine Kombination von Faktoren zurückzuführen, darunter die Feiertagszeit, die damit verbundene Urlaubszeit und unsere jährliche Inventur im Lager. Diese Umstände haben zu längeren Lieferzeiten geführt, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Team arbeitet mit ganzem Einsatz daran, alle ausstehenden Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung in Kürze bei Ihnen ankommt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen zur Lieferung oder andere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in trinknahrung.shop. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und werden alles daran setzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuschließen. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht alle Sorten in eine bekommen
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Antwort von trinknahrung.shop
11.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferschwierigkeiten des Herstellers und hätten die Situation auch gern anders. Umso mehr freuen wir uns , mitteilen zu können, dass der Mischkarton (momentan) wieder verfügbar ist. Es lohnt sich also, einfach zwischendurch einmal auf der Seite vorbei zu schauen :) Wir können Ihren Unmut verstehen, jedoch sind wir den Liefermöglichkeiten des Herstellers genauso "ausgeliefert" und haben als Händler keinen Einfluss darauf. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
KS
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen zuverlässigeren Zustellservice verwenden.
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Antwort von trinknahrung.shop
25.07.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie den Service von DHL als unzuverlässig empfunden haben. Wir haben uns Ihren Bestellverlauf angesehen und konnten feststellen, dass die Zustellung auf Grund eines Wunschdatums um zwei Tage verzögert wurde. Da dieses nicht auf unser Geheiß geschieht, können wir in Ihrem Fall kein Fehlverhalten seitens DHL ermitteln, denn die Zustellung erfolgte dann unverzüglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Kundenservice die Problematik mitteilen könnten. Sie erreichen ihn per Email unter info@trinknahrung.shop. Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprochen Lieferung in 2-3 Tagen. Leider bis heute nichts bekommen. Man muss warten obwohl das sehr sehr wichtig für uns ist. Bin verzweifelt
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22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Diesmal unmöglicher Kundenservice

Habe zu meiner Bestellung, auf Grund eines Softwarefehlers, wie wohl viele andere Kunden, unaufgefordert eine nicht unerhebliche Menge an Ware von über 50€ geliefert bekommen. Ich musste diese wieder zur Post schleppen, ohne eine Aufmerksamkeit durch die Firma erhalten zu haben. Fehler können überall passieren, dann muss aber der Mehraufwand ausgeglichen werden.
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Antwort von trinknahrung.shop
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern diese technische Panne, die einige wenige Aufträge betroffen hat. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team