trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shop
Bewertungen:

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.314 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trinknahrung.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
BD
Boris D.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprochen Lieferung in 2-3 Tagen. Leider bis heute nichts bekommen. Man muss warten obwohl das sehr sehr wichtig für uns ist. Bin verzweifelt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trinknahrung.shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
09.04.2024
Hallo, wir möchten uns vielmals für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kundenzufriedenheit und ein effizienter Bestellvorgang liegen uns sehr am Herzen. Wie bereits auf unserer Webseite angekündigt, haben Inventurarbeiten leider zu Verzögerungen geführt. Zusätzlich führte ein unerwartet hohes Bestellaufkommen rund um die Osterfeiertage zu weiteren Verzögerungen. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und sind bereits dabei, Maßnahmen zu ergreifen, um ähnliche Herausforderungen in der Zukunft effektiver bewältigen zu können. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung Ihres Pakets können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung für die heutige Zustellung von DHL vorgesehen ist. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und setzen alles daran, dass Ihr nächster Einkauf in unserem Onlineshop reibungslos bearbeitet wird und Sie von unserem gewohnten Standard von 2 - 3 Werktagen Lieferzeit profitieren. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mißlungene Bestellabwicklung

Leider ist bei meiner letzten Bestellung einiges nicht ganz gut gelaufen. Ich hatte 2 Kartons Fresubin unterschiedlicher Sorte bestellt. Eine Sorte war dann nicht verfügbar. Anstatt nachzufragen, hat man diesen Posten in der Lieferung einfach weggelassen (die Vorauszahlung wurde aber unverzüglich rückerstattet). Die Lieferung wurde ohne Ankündigung versandt. Hätte ich den Zusteller nicht zufällig gesehen, währe das schwere Paket in einer Abholstation gelandet - unmöglich für uns das Paket dort abzuholen.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
21.02.2024
Hallo, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer letzten Bestellung aufgetreten sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist unser ständiges Bestreben, sicherzustellen, dass der Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so reibungslos und zufriedenstellend wie möglich abläuft. Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Der automatisierte Versand einer E-Mail, der den Link zur entsprechenden DHL-Sendungsverfolgung enthält, ist ein fester Bestandteil unserer Prozesse. Leider scheint es in Ihrem Fall aufgrund technischer Gründe zu einem Fehlschlag bei der Versendung dieser Benachrichtigung gekommen zu sein. Dies bedauern wir sehr. Wir werden dies intern weiterleiten und prüfen lassen, damit der Versand bei Ihrer nächsten Bestellung reibungslos funktioniert. Bezüglich der mangelnden Verfügbarkeit einer der bestellten Fresubin-Sorten bedauern wir zutiefst, dass wir nicht vorab Rücksprache mit Ihnen gehalten haben, um eine mögliche Alternative zu besprechen. Die unverzügliche Rückerstattung der Vorauszahlung sowie die Benachrichtigung über den nicht lieferbaren Posten war ein Schritt, um die Unannehmlichkeiten zu minimieren, jedoch verstehen wir, dass es für Sie als Kunden angenehmer ist, den Artikel direkt austauschen zu können. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie als Chance nutzen, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht alle Sorten in eine bekommen
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
11.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Lieferschwierigkeiten des Herstellers und hätten die Situation auch gern anders. Umso mehr freuen wir uns , mitteilen zu können, dass der Mischkarton (momentan) wieder verfügbar ist. Es lohnt sich also, einfach zwischendurch einmal auf der Seite vorbei zu schauen :) Wir können Ihren Unmut verstehen, jedoch sind wir den Liefermöglichkeiten des Herstellers genauso "ausgeliefert" und haben als Händler keinen Einfluss darauf. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
KS
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen zuverlässigeren Zustellservice verwenden.
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
25.07.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie den Service von DHL als unzuverlässig empfunden haben. Wir haben uns Ihren Bestellverlauf angesehen und konnten feststellen, dass die Zustellung auf Grund eines Wunschdatums um zwei Tage verzögert wurde. Da dieses nicht auf unser Geheiß geschieht, können wir in Ihrem Fall kein Fehlverhalten seitens DHL ermitteln, denn die Zustellung erfolgte dann unverzüglich. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Kundenservice die Problematik mitteilen könnten. Sie erreichen ihn per Email unter info@trinknahrung.shop. Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team