Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
Daß man die Bestellung auch telefonisch veranlassen kann!
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
04.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden uns Feedback geben, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.
Als Onlineshop haben wir unsere Prozesse so optimiert, dass wir Ihnen die bestmöglichen Preise für unsere Produkte anbieten können. Die Konzentration auf den Online-Verkauf ermöglicht es uns, effizient zu arbeiten und Einsparungen direkt an Sie weiterzugeben. Die Einführung einer telefonischen Bestellmöglichkeit für unsere Kunden würde leider einen erheblichen Mehraufwand für unser Personal bedeuten, was sich zwangsläufig in unseren Preisen widerspiegeln müsste.
Wir möchten jedoch sicherstellen, dass alle unsere Kunden den bestmöglichen Support erhalten. Deshalb unterstützen wir Sie gerne bei Fragen oder Unsicherheiten und leiten Sie durch den Bestellprozess in unserem Onlineshop. Zögern Sie nicht, uns per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren, sollten Sie Hilfe benötigen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind stets bestrebt, Ihren Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen.
Herzliche Grüße
Ihr Trinknahrungs-Team
Ich habe am 05.04.2024 , 4 Kartons Fresubin bestellt und habe am 10.04 leider nur 2 Kartons erhalten. Ich habe dann an Euch geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wer kann mir denn jetzt weiterhelfen ? liegt es an Euch oder an DHL ???
MfG
Markus Zimmermann
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
vor 8 Tagen
Hallo Herr Zimmermann,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihres Anliegens. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dass Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben. Nach Überprüfung unserer Unterlagen konnten wir leider keine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung finden. Es tut uns leid, dass hierbei offenbar Kommunikationsprobleme aufgetreten sind.
Wir haben Ihren Fall mit unserem Lager geprüft und festgestellt, dass es zu einem Packfehler gekommen sein muss, weshalb nicht alle von Ihnen bestellten Kartons geliefert wurden.
Um das Problem schnellstmöglich zu beheben, haben wir umgehend eine Nachlieferung der fehlenden 2 Kartons Fresubin bei unserem Lager in Auftrag gegeben. Sie sollten die restlichen Kartons daher bald erhalten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren (Tel.: 0451 39890 - 3010, E-Mail: info@trinknahrung.shop). Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jegliche Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße
Ihr Trinknahrungs-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit, trinkshop hat wohl technische Probleme, informiert aber die Kunden nicht! Habe mehrfach wegen meiner Bestellung vom 29.3. nachfragen müssen und sie bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
vor 11 Tagen
Hallo,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Wartezeit entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und einen reibungslosen Bestellprozess erleben.
Leider kam es, wie wir in unserem Onlineshop mitteilten, aufgrund von Inventurarbeiten zu Lieferverzögerungen. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens über die Ostertage kam es zu weiteren Lieferverzögerungen. Dies bedauern wir zutiefst und arbeiten mit unserem Lager bereits an einer Lösung, wie wir zukünftig solchen Vorkommnissen besser entgegenwirken können.
Wir haben Ihre Sendungsverfolgung geprüft und konnten dieser entnehmen, dass Sie die morgige Zustellung gewählt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Support zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr Trinknahrungs-Team
Viele Produkte seit langer Zeit nicht lieferbar und bei meiner aktuellsten Bestellung wurde eine Sorte im Mischkarton kommentarlos ausgetauscht.
edit:
Der Hersteller selbst hat die Sorte ohne Info ersetzt, was im Versandlager von trinknahrung.shop unbemerkt blieb.
Nette Kontaktaufnahme diesbezüglich und schnelle Reaktion um auf das Problem adäquat zu reagieren.
Grundsätzlich schnelle Lieferung, allerdings fragile Verpackung, Defekte
Grundsätzlich schnelle Lieferung. Aber bei der letzten Lieferung war es zu schlecht verpackt und zwei Fläschchen waren ausgelaufen. Klebrig , unappetitlich. Zudem Paket viel zu schwer, weil 2 Karton zusammenverpackt.Bin damit unglücklich, man hat es von außen nicht gesehen, deshalb erst beim Auspacken gesehen . Ich konnte Karton nicht aufheben. Der arme DHLer , der solche Lasten schleppen muss. Kein Wunder, wenn die Streiken
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
09.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass die Verpackung und der Zustand Ihrer Bestellung nicht unseren Standards entsprochen haben und zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Insbesondere bedauern wir, dass zwei Fläschchen ausgelaufen sind und das Paket insgesamt zu schwer war.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Umgehend möchten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie klären und eine zufriedenstellende Lösung finden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, sich per E-Mail unter info@trinknahrung.shop mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unser Team steht bereit, um sich um Ihr Anliegen zu kümmern und sicherzustellen, dass eine entsprechende Entschädigung sowie Verbesserungen in unserem Verpackungs- und Versandprozess vorgenommen werden. Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Nochmals möchten wir unser Bedauern über die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücken.
Herzliche Grüße
Ihr Trinknahrungs-Team
zeitnaher liefern. Am besten vor Abfrage der Bewertung!
Bewertung melden
Antwort von trinknahrung.shop
13.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu Verzögerungen kam. Nachdem wir Ihr Feedback erhalten hatten, haben wir sofort nachgeforscht und die Rückmeldung von unserem Lager erhalten, dass es leider Probleme beim Versand gab.
Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, wurde unverzüglich eine neue Lieferung in Auftrag gegeben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese heute bei Ihnen eintreffen wird.
Wir verstehen, dass die rechtzeitige Lieferung ein wesentlicher Bestandteil des Kundenerlebnisses ist und nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten – dies entspricht nicht unserem Standard von 2 - 3 Werktagen Lieferzeit.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für weitere Anfragen oder Feedback stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Trinknahrungs-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.