trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shop

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2019
trinknahrung.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
BD
Boris D.

08.06.2023
Versprochen Lieferung in 2-3 Tagen. Leider bis heute nichts bekommen. Man muss warten obwohl das sehr sehr wichtig für uns ist. Bin verzweifelt

Bewertungen für trinknahrung.shop

Schnelle Lieferung, guter Preis
EG
Eick G.
Hainichen

war schonmal besser - was ist bei euch los?!

Viele Produkte seit langer Zeit nicht lieferbar und bei meiner aktuellsten Bestellung wurde eine Sorte im Mischkarton kommentarlos ausgetauscht. edit: Der Hersteller selbst hat die Sorte ohne Info ersetzt, was im Versandlager von trinknahrung.shop unbemerkt blieb. Nette Kontaktaufnahme diesbezüglich und schnelle Reaktion um auf das Problem adäquat zu reagieren.
KW
Karin W.
Stuttgart
alles ok

Mißlungene Bestellabwicklung

Leider ist bei meiner letzten Bestellung einiges nicht ganz gut gelaufen. Ich hatte 2 Kartons Fresubin unterschiedlicher Sorte bestellt. Eine Sorte war dann nicht verfügbar. Anstatt nachzufragen, hat man diesen Posten in der Lieferung einfach weggelassen (die Vorauszahlung wurde aber unverzüglich rückerstattet). Die Lieferung wurde ohne Ankündigung versandt. Hätte ich den Zusteller nicht zufällig gesehen, währe das schwere Paket in einer Abholstation gelandet - unmöglich für uns das Paket dort abzuholen.
Antwort von trinknahrung.shop
Hallo, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer letzten Bestellung aufgetreten sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist unser ständiges Bestreben, sicherzustellen, dass der Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so reibungslos und zufriedenstellend wie möglich abläuft. Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Der automatisierte Versand einer E-Mail, der den Link zur entsprechenden DHL-Sendungsverfolgung enthält, ist ein fester Bestandteil unserer Prozesse. Leider scheint es in Ihrem Fall aufgrund technischer Gründe zu einem Fehlschlag bei der Versendung dieser Benachrichtigung gekommen zu sein. Dies bedauern wir sehr. Wir werden dies intern weiterleiten und prüfen lassen, damit der Versand bei Ihrer nächsten Bestellung reibungslos funktioniert. Bezüglich der mangelnden Verfügbarkeit einer der bestellten Fresubin-Sorten bedauern wir zutiefst, dass wir nicht vorab Rücksprache mit Ihnen gehalten haben, um eine mögliche Alternative zu besprechen. Die unverzügliche Rückerstattung der Vorauszahlung sowie die Benachrichtigung über den nicht lieferbaren Posten war ein Schritt, um die Unannehmlichkeiten zu minimieren, jedoch verstehen wir, dass es für Sie als Kunden angenehmer ist, den Artikel direkt austauschen zu können. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie als Chance nutzen, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
AP
A. P.
Voerde
14.02.2024
Bin sehr zufrieden mit diesem Shop, deshalb bestelle ich auch jedesmal nur hier.
KW
Karin W.
Stuttgart

Grundsätzlich schnelle Lieferung, allerdings fragile Verpackung, Defekte

Grundsätzlich schnelle Lieferung. Aber bei der letzten Lieferung war es zu schlecht verpackt und zwei Fläschchen waren ausgelaufen. Klebrig , unappetitlich. Zudem Paket viel zu schwer, weil 2 Karton zusammenverpackt.Bin damit unglücklich, man hat es von außen nicht gesehen, deshalb erst beim Auspacken gesehen . Ich konnte Karton nicht aufheben. Der arme DHLer , der solche Lasten schleppen muss. Kein Wunder, wenn die Streiken
Antwort von trinknahrung.shop
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass die Verpackung und der Zustand Ihrer Bestellung nicht unseren Standards entsprochen haben und zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Insbesondere bedauern wir, dass zwei Fläschchen ausgelaufen sind und das Paket insgesamt zu schwer war. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Umgehend möchten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten für Sie klären und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, sich per E-Mail unter info@trinknahrung.shop mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unser Team steht bereit, um sich um Ihr Anliegen zu kümmern und sicherzustellen, dass eine entsprechende Entschädigung sowie Verbesserungen in unserem Verpackungs- und Versandprozess vorgenommen werden. Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Nochmals möchten wir unser Bedauern über die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücken. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
VK

Problemlose Bestellung, Preis - Leistung passt
UH
Ursula H.
06.01.2024
Lieferung war trotz Feiertage sehr schnell! Telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht gegeben! 15 Minuten in Warteschleife und dann aufgegeben!
BW
Alles ok gerne wieder