trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shopBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
trinknahrung.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trinknahrung.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für trinknahrung.shop

04.02.2022
von v J.
Die Bestellseite ist sehr altmodisch und sollte mal komplett überarbeitet werden. Unter Mozilla funktionieren auch nicht alle Funktionen. Unter Chrome klappt es. Meine einzelne Bestellung wurde in zwei Paketsendungen verschickt. Das ist von der die doppelte Verpackung nicht sehr umweltfreundlich und DHL bombardiert einen anschließend mit doppelt so vielen Mails zum Sendungsstatus. Lieferung war aber sehr schnell bei mir. Das ist gut. Die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung ist top.

15.11.2022
Ich habe meine Bestellung vor ca. einer Woche erhalten. Was sollich nach dieser kurzen Zeitspanne bewerten. Daß das paket angekommen ist, daß Verpackung odentlich war. Oder das Produkt? Mich überzeugt die Sinnhaaftigkeit der Frage nicht. ;it freundlichen Grüßen Rolf Hüttel

Bewertungen für trinknahrung.shop

Die DHL hatte die Zustellung für ei bestimmten Tag angekündigt, zugestellt wurde dann aber ohne weitere Ankündigung einen Tag früher.
Bieten oft Schnäppchen an. Wenn die Ware vorrätig ist, liefern sie echt schnell. Guter Kundenservice.
Angebote sind gut und übersichtlich. Die Zustellung war diesesmal katastrophal!
Antwort von trinknahrung.shop
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung von Montag Nachmittag wurde Dienstag auf den Weg gebracht und Ihnen am Donnerstag zugestellt. Das ist normaler Standard. Dürfen wir anfragen, was katastrophal lief? Wir freuen uns über eine Rückmeldung an info@trinknahrung.shop ! Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team
Bestellung okay. Versandzeit länger als angegeben. Schade
10.11.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, preisgünstig.
20.11.2022
19.11.2022
14.11.2022
09.11.2022
15.11.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es auch viele schwarze Schafe im Internet gibt, ist es in der Tat für viele Menschen enorm wichtig zu wissen, ob der Händler liefert, ob die Ware heil angekommen ist, ob der Händler seriös ist. Genau dafür sind diese Bewertungen gedacht. Das mag für Sie selbstverständlich sein ( für uns übrigens auch :)... ) , jedoch sind diese Bewertungen für alle Kunden wichtig und für uns natürlich auch. Denn eine gute Bewertung zeichnet uns als guten Händler aus und zeigt das auch nach außen. Wir danken Ihnen für Ihren positiven Wortlaut, auch wenn Ihre Sternebewertung nicht so gut ausgefallen ist. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
Antwort von trinknahrung.shop
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am Freitag von uns auf den Weg gebracht. Leider ruhte die Weiterbearbeitung bei DHL über das Wochenende und startete dort quasi erst am Montag. Das bedauern wir sehr. In der Regel arbeitet DHL recht zügig, jedenfalls innerhalb der Woche. Die mangelhafte Bewertung unseres Kundenservices können wir jedoch nicht nachvollziehen, da Ihrerseits keine Kontaktaufnahme mit uns erfolgte. Herzliche Grüße, Ihr trinknahrungs-Team