trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shop

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2019
trinknahrung.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
BD
Boris D.

08.06.2023
Versprochen Lieferung in 2-3 Tagen. Leider bis heute nichts bekommen. Man muss warten obwohl das sehr sehr wichtig für uns ist. Bin verzweifelt

Bewertungen für trinknahrung.shop

06.01.2024
PR
Peter R.

Lieferschwierigkeiten

Die von mir gewünschten Artikel waren nicht lieferbar (Mischkarton, alle Flaschensorten). Konnte nach einigem Suchen zwei Kartons mit unterschiedlicher Geschmacksrichtung ordern. Man entschuldigte sich mit Lieferschwierigkeiten beim Hersteller.
Antwort von trinknahrung.shop
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen gewünschten Artikel nicht in der gewünschten Geschmacksrichtung und Menge verfügbar waren. Die Lieferschwierigkeiten beim Hersteller sind bedauerlicherweise außerhalb unserer Kontrolle. Wir verstehen allerdings, wie frustrierend das für unsere Kunden sein kann. Wir sind jedoch froh, dass Sie nach einigem Suchen doch noch zwei Kartons mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bestellen konnten. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden die gewünschten Produkte erhalten, und wir werden weiterhin mit allem in unserer Macht stehendem daran arbeiten, die Verfügbarkeit zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
09.10.2023
obwohl ich mittlerweile einmal im monat bestelle, bekomme ich keinen newsletter. war schon öfters der fall, dass ich auch: z.z.nicht verfügbar lesen musste. lieferung ist aber sehr schnell. da hat fast immer alles geklappt.
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferungen zügig bei Ihnen eintreffen und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen. Bezüglich des Newsletters und der Verfügbarkeit bestimmter Produkte möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Leider gab es in letzter Zeit Lieferengpässe seitens unseres Herstellers, weshalb einige Produkte vorübergehend nicht verfügbar sind. Wir arbeiten jedoch daran, unsere Lagerbestände so schnell wie möglich wieder aufzufüllen, um sicherzustellen, dass Sie alle gewünschten Artikel erhalten können. Wir werden auch sicherstellen, dass Ihre E-Mail-Adresse in unseren Newsletter-Verteiler aufgenommen wird, damit Sie zukünftig keine Angebote oder Informationen mehr verpassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
RG
Rudolf G.
21.11.2023

wollen sie eigentlich nichts verkaufen???…

vielleicht die fresubin artikel energy drinks besser in den grff zu bekommen. da ist meistens alles ausverkauft. es ist eigentlich eine schande…..
21.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in der Vergangenheit Schwierigkeiten gab, Ihre gewünschten Artikel zu bestellen. Wir sind uns bewusst, dass wiederholte Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers zu Engpässen bei der Verfügbarkeit geführt haben. Dies ist für uns ebenso frustrierend wie für unsere geschätzten Kunden, und wir setzen bereits alles daran, diese Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die gewünschten Produkte erhalten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
UB
18.09.2023
Bisher waren wir sehr zufrieden. Nur die letzte Lieferung(11.9.) hat ein sehr kurzes MHD. 10/23. Sonst hatten wir frischere Ware.
21.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Lieferung nicht vollständig zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die das kürzere Mindesthaltbarkeitsdatum verursacht hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre nächsten Lieferungen frischere Produkte enthalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte, und wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen werden. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
Sehr lange Lieferzeit. Kein Lieferstatus, nur Rechnung per Mail, und dann 9 Tage warten.
Antwort von trinknahrung.shop
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellerfahrung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die längere Lieferzeit und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihrer Bestellung nicht ausreichend über den Lieferstatus informiert wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, den Fortschritt Ihrer Bestellung nachverfolgen zu können. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen besser kommuniziert und abgewickelt werden. Wir möchten betonen, dass die lange Lieferzeit nicht unseren Lieferstandards von 2 - 3 Werktagen entspricht. Das Paket wurde bereits am 29.11. an DHL übergeben. Ab diesem Zeitpunkt liegt es leider einzig und allein an DHL, das Paket zuzustellen, was für gewöhnlich sehr schnell passiert. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Vertrauen in den Trinknahrungsshop. Herzliche Grüße Ihr Trinknahrungs-Team
26.06.2023
Finde es schade, dass bei dem Preis noch Porto fällig ist!!!!
04.07.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Natürlich ist es verständlich, dass heutzutage das Geld zusammengehalten werden muss. Die momentanen Preissteigerungen auf dem Markt treffen jedoch nicht nur den Endverbraucher, sondern Hersteller, Lieferfirmen und Händler gleichermaßen. Wir konnten unsere Preise fast auf Vor-Inflations-Niveau halten und befinden uns immer noch auf höchstens der Hälfte des Verkaufspreise einer Apotheke und sind - bis auf wenige Werbe-Ausnahmen die günstigste Adresse im Netz - , so dass wir Ihre Kritik an Preis und Porto leider nicht nachvollziehen können. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
18.09.2023
Die Produkte sind häufig nicht verfügbar/lieferbar!!
20.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat der Hersteller seit geraumer Zeit Produktionsschwierigkeiten. Entsprechend sind wir als Wiederverkäufer ebenfalls von der Warensituation betroffen. Selbstverständlich wünschen auch wir uns, Ihnen ein besser bestücktes Sortiment anbieten zu können. Sofern es hinsichtlich der körperlichen Verträglichkeit möglich ist, versuchen wir unseren Kunden ein Alternativprodukt anzubieten oder empfehlen, immer mal wieder in unserem Onlineshop vorbeizuschauen. Sobald neue Ware unser Lager erreicht, schalten wir diese direkt im Shop frei. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen mit Ihnen auf baldige Lieferung! Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
13.08.2023
15.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, was Ihnen an unserer Ware, unserem Shop oder unserem Service nicht gefallen hat. Schade, wir hätten den Grund für Ihre mittelmäßige Bewertung gerne gewusst, denn nur so können wir auch besser werden. Oder handelte es sich um ein Versehen, denn alle zusätzlichen Fragen wurden von Ihnen mit "sehr gut" bewertet? Über eine Rückmeldung an info@trinknahrung.shop würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
11.08.2023
11.08.2023
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Natürlich hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, was Ihnen an unserer Ware, unserem Shop oder unserem Service nicht gefallen hat. Schade, wir hätten den Grund für Ihre mittelmäßige Bewertung gerne gewusst, denn nur so können wir auch besser werden. Oder handelte es sich um ein Versehen, denn alle zusätzlichen Fragen wurden von Ihnen mit "sehr gut" bewertet. Über eine Rückmeldung an info@trinknahrung.shop würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team