trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shopBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
trinknahrung.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trinknahrung.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für trinknahrung.shop

19.10.2021
Ich kaufte für einen Angehörigen bereits mehrfach Trinknahrung/Nahrungsergänzung bei trinknahrung.shop. Abwicklung und Lieferung erfolgten jedes Mal sehr schnell und zuverlässig. Eine Lieferung konnte aufgrund Abwesenheit meines Angehörigen nicht zugestellt werden und wurde in einem mehrere Kilometer entfernten Paketshop zur Abholung bereitgestellt. Abholung war für meinen 81-jährigen Angehörigen aufgrund Sendungsgewichts und Entfernung nicht möglich und die sehr freundliche Dame bei trinknahrung.shop brachte auf meine telefonische Nachfrage sofort eine zweite Lieferung auf den Weg, noch bevor die ursprüngliche im Paketshop für 7 Tage zwischengelagerte Sendung wieder an den Absender zurückging. Das ist eine extrem ausgeprägte Kundenorientierung! Wenn andere Onlineshops nur halb so kundenorientiert und schnell arbeiten würden wie trinknahrung.shop, dann würden wir uns alle viel Ärger mit semiprofessionellen Shops ersparen können. Ich werde bei trinknahrung.shop jederzeit gern wieder bestellen. T. Stehr

03.10.2021
Die Zustellung von DHL ist nicht gut, Ware wird, obwohl Empfänger bzw. Unterrichtete Nachbarn zu Hause sind, zwei Häuser weiter abgegeben, zufällig bei einer Dame, die auch ein Paket bekam. Beim nächsten Mal wurde mein Paket (ca. 6 kg) in einer Ca. 1,5 kg entfernten Station abgegeben, obwohl ich definitiv zu Hause war(war krank). Es ist mir (Alters- und gesundheitsbedingt) nicht möglich gewesen, das Paket abzuholen. Für 10 € war der Sohn meines Nachbarn bereit, dies für mich zu erledigen. Eigentlich hätte ich mit „gut“ bewertet oder sogar „sehr gut“, denn Ihr Service ist wirklich gut - das „befriedigend“ haben Sie DHL weitergeben.

Bewertungen für trinknahrung.shop

18.09.2022
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Nach Aufgabe der Bestellung immer prompte Lieferung. Einziges Manko ist nicht Ihnen zuzuschreiben sondern Dhl. Wie sie wissen ist das gelieferte Paket nicht leicht. Dhl lehnte es ab das Paket in den 2. Stock zu tragen . Ich bin dann leider immer gezwungen einen Nachbarn oder anderen hilfsbereiten Menschen um Hilfe bitten da ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht selber tragen kann.
12.09.2022
Leider wurde die Nahrung vom Zustellunter nehmen nur beim Pförtner des Mehrfamilienhauses abgegeben, statt es direkt an die Wohnungstür zu liefern. Dies hat zu unnötigen Verzögerungen bei der tatsächlichen Lieferungen zum Verbraucher direkt geführt. Bitte diesbezüglich ins Gespräch mit dem Lieferunternehmen gehen, damit dieses in Zukunft verbessert werden kann.
Antwort von trinknahrung.shop
15.09.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! In der Tat macht es sich DHL manchmal recht einfach, da können wir Ihren Unmut gut nachvollziehen. Da Sie als Empfänger jedoch weisungsbefugt gegenüber DHL sind, möchten wir Ihnen gerne den Tipp geben, DHL genaue Lieferanweisungen zu geben. Diese können Sie in der Lieferankündigung, die DHL per Email sendet, verfügen. Herzliche Grüße, Ihr Trinknahrungs-Team
13.09.2022
von W N.
Auf diesem shop findet man sich zwischen den einzelnen Sorten und Angeboten tatsächlich zurecht. So findet man das richtige (in unserem Fall Ergänzungsnahrung für unseren hochbetagten Vater). Der Preis war sehr gut, die Lieferung sogar schneller als angekündigt, und zuverlässig per DHL. Wir werden auch für die nächste Bestellung wieder bei Trinknahrung kaufen.
Gute Website auf der man sich zurecht findet, unkomplizierte Bestellung, Bearbeitung und Bezahlung. Alles was einen guten Shop ausmacht! Ich bestelle regelmäßig Trinknahrung für meine Mutter, weil sie nicht mehr essen mag. Der Shop ist wesentlich günstiger als eine Apotheke und auch als viele andere Shops, ich kann eine Empfehlung aussprechen!
18.09.2022
Mein Mann hatte sehr stark nach einem Krankenhausaufenthalt abgenommen. Neben einer guten Essensplanung,war diese zusätzliche Trinknahrung eine sehr gute Ergänzung. Der Preis war im Vergleich zu d. Apotheke moderat. Lieferung hat auch gut geklappt-Geldüberweisung heute geschrieben. mit freundlichem Gruß
Die Lieferung hat sich etwas verzögert, aber hier hat sich das Warten gelohnt. Eine Freundin hat mir das Produkt Fresubin empfohlen, da ich Schwierigkeiten habe zuzunehmen. Ich habe das Getränk in der Geschmacksrichtung Cappuccino bestellt und sofort probiert und ich finde es ist superlecker. :)
16.09.2022
Auf Grund von Problemen mit meinem PayPal Konto wurden vier Bestellungen gebucht. Nach meiner Mitteilung wurden mir zwei Zahlungen in kurzer Zeit wieder gutgeschrieben. Der verbliebene Auftrag wurde umgehend erfüll, die Trinknahrung geliefert. Ich möchte mich dafür ganz Herzlich bedanken.
19.09.2022
von Joe S.
Sinnvolle Änderungen vorschlagen. Mit dem Shop bin ich sehr zufrieden, aber die Umverpackung des vierer Gebinde ist nach wie vor bescheiden. Statt den Flaschenverschluss, hätte man die Verpackung ändern sollen damit beim Herausnehmen nicht alle Flaschen davonfliegen.
11.09.2022
Die Abwicklung war problemlos, die Lieferung erfolgte kurzfristig mit guter Infor-mation über den Lieferstatus, Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung. Dieser Shop ist für mich eine absolute Weiterempfehlung.
17.09.2022
Die Bestellung kam sehr schnell und unkompliziert. Es war alles sehr gut verpackt. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist gegenüber der Apotheke unschlagbar. Vielen Dank
12.09.2022
...superschneller Versand, absolut günstig im Preis, statt 5 €, wie in der Apotheke, nur 1,60 € pro Fläschchen, jetzt bekommt meine Mutter natürlich zwei am Tag....
11.09.2022
Bei Demenz kranken Leuten wo nicht mehr normal essen können ist es eine Bereicherung, und Erleichterung für die Leute die sie pflegen
18.09.2022
Rundum zufrieden. Lieferung pünktlich wie angekündigt. Stabil verpackt, somit keine Schäden an der Ware.
11.09.2022
Ich habe vergeblich nach Trinkfläschchen gesucht. Leider nur Schraubverschlüsse teuerer als früher mit
Antwort von trinknahrung.shop
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre doch recht positive Bewertung. Wir können Ihren Ärger über die vom Hersteller veränderten Trinkflaschen nachvollziehen. Jedoch haben wir aufgrund der Artikelumstellung, in Bezug auf die Trinkflaschen mit und ohne Trinkhalm, unsere Produktdaten aktuell gehalten. Das Produktbild enthielt bei Ihrer Bestellung bereits die Abbildung des blauen Schraubverschlusses und ohne Trinkhalm. Somit haben Sie das Produkt erhalten, welches Sie bei Ihrer Bestellung in den Warenkorb gelegt haben. Des Weiteren bieten wir unseren Fresubin Energy Drink, Mischkarton in den letzten Monaten zu einem sehr stabilen und günstigen Preis an. Vergleichen Sie die Preise auf dem Markt, sollten Sie feststellen, dass wir mit unserem und zusätzlichen Versandkosten zu den preisgünstigeren Anbietern zählen. Aus diesem Grund können wir dem Titel Ihrer Bewertung in Bezug auf Abzocke nicht nachvollziehen. Zusätzlich finden Sie auf unserer Startseite einen Informationsbanner, der auf die Umstellung der Artikel, seitens des Herstellers, hinweist. Über das Banner gelangen Sie zu einer Informationsseite, die alle wichtigen Informationen zu der Umstellung beinhaltet. Sollten Sie jedoch gerne noch einmal über Ihre Bestellung mit uns in Kontakt treten wollen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder auch per Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr trinknahrung.shop Team
Schnelle einfache Lieferung und in diesem Fall auch noch im Angebot zu einem Top Preis!
13.09.2022
Der Preis hierfür ist unschlagbar. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an.
Alles ist sehr gut. Schnelle Lieferung und super Produkt bei angemesenen Preis.
Schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis , Super weiter so!!!!👍👍👍
09.09.2022
Netter Kontakt am Telefon, schnelle Lieferung, alles bestens - gerne wieder!
19.09.2022
Hier gibt es nicht zu bemängeln, schnelle und qualitativ gute Lieferung 👍👍👍