trinknahrung.shop- Logo - Bewertungen

trinknahrung.shop

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2019
trinknahrung.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unsere Erfahrung mit diesem Online-Shop, aus dem wir seit Jahren Fresubin für unsere Senioren-Wohngemeinschaft beziehen, ist durchweg positiv. Es ist erfrischend zu sehen, dass die Qualität des Services konstant hoch bleibt, mit den günstigsten Preisen, die wir im Vergleich zu zahlreichen anderen Anbietern auf dem Markt finden konnten. Die Schnelligkeit der Lieferung ist jedes Mal beeindruckend, was für uns als Pflegegemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir schätzen die zuverlässige und effiziente Abwicklung unserer Bestellungen sehr und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit fortzusetzen. Ein großes Lob an das Team für ihre exzellente Arbeit!
BD
Boris D.

08.06.2023
Versprochen Lieferung in 2-3 Tagen. Leider bis heute nichts bekommen. Man muss warten obwohl das sehr sehr wichtig für uns ist. Bin verzweifelt

Bewertungen für trinknahrung.shop

EG
Eick G.
Hainichen

war schonmal besser - was ist bei euch los?!

Viele Produkte seit langer Zeit nicht lieferbar und bei meiner aktuellsten Bestellung wurde eine Sorte im Mischkarton kommentarlos ausgetauscht. edit: Der Hersteller selbst hat die Sorte ohne Info ersetzt, was im Versandlager von trinknahrung.shop unbemerkt blieb. Nette Kontaktaufnahme diesbezüglich und schnelle Reaktion um auf das Problem adäquat zu reagieren.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Bearbeitung und zügige Lieferung! Auf Rechnung zu bezahlen ist mir auch immer am liebsten!
Es besteht sehr leichte Verwechslungsmöglichkeit zwischen den einzelnen Produkten, weil die Verpackung sehr ähnlich aussieht.
Tolle Preise, übersichtlicher Shop und schnelle Lieferung. Bestelle schon länger in diesem Shop.
Sehr freundliche telefonisch Beratung und Lieferung schon am nächsten Tag. Besser geht es nicht!
Wie immer vom Bestellprozess bis zum Erhalt der Ware alles einwandfrei. Jederzeit gerne wieder!
Die Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach der Bestellung. Das ist wirklich schnell!
Alles bestens! Sehr günstiger Anbieter und schneller Versand.
Schneller Bestellprozess und schnelle Lieferung - alles top!
BS
Schnelle und unkomplizierte Bestellung Und Lieferung
HH
Hartmut H.
Langenhagen
Schnelle Lieferung.Nettes Telefon- Personal.Danke.
Das Paket kam direkt am nächsten Tag an - top!
WS
Wiebke S.
In der Werkstatt

Schnell wie immer

Schnell bestellt, schnell geliefert. Wie immer
Wieder superschnelle Lieferung. Alles perfekt
AF
Anke F.
Schlüchtern
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise.
Gute Preise, sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, fairer Preis
CD
Claus D.
Wilhelmshaven
Guter Preis, schnelle Lieferung.