bitiba.de- Logo - Bewertungen

bitiba.deBewertungen

: 13.492Befriedigend

3,33

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.01.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
bitiba.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bitiba.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.01.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
bitiba.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bitiba.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bitiba.de

9 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.492 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.12.2021 
Ich bestelle schon seit Jahren bei diesem Online-Shop. Vor einigen Tagen habe ich zum ersten Mal mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Frau Bicker von bitiba konnte mir sehr schnell und sehr freundlich, gut weiterhelfen - und das bei einem Problem, welches auf meiner Seite lag. Ich kann diesen Shop nicht nur wegen der Prozente sondern auch aufgrund tollem Service, super Produktauswahl und der schnellen Lieferung nur empfehlen. Die Lieferung ist meistens innerhalb weniger Tage zuhause. Werde auch weiterhin hier einkaufen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.09.2022 
NIE Wieder eine Bestellung bei Bitiba GmbH. Machen eine App Aktion mit doppelten Stempeln. Extra die App auf dem Handy installiert und darüber bestellt. Nur einfache Anzahl an Stempeln erhalten. Kundendienst behauptet das Bestllung nicht über APP erfolgt ist. Kundendienst ist super frech.ACHTUNG VORSICHT VOR DIESEM SHOP! Verarschen kann sich der Kunde alleine. Habe die APP sofort wieder gelöscht!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bitiba.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Ich bestelle hier seit drei Jahren. Gutes Markenfutter zu fairen Preisen. Manchmal gibt es leichte Verschiebungen in den Lieferzeiten und ich hatte bei der Anlieferung bereits die eine oder andere Delle in den Futterkonserven. Aber hey... Die Kater interessiert es nicht ob ihr Futter aus einer verbeulten Blechdose kommt oder nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
NIE Wieder eine Bestellung bei Bitiba GmbH. Machen eine App Aktion mit doppelten Stempeln. Extra die App auf dem Handy installiert und darüber bestellt. Nur einfache Anzahl an Stempeln erhalten. Kundendienst behauptet das Bestllung nicht über APP erfolgt ist. Kundendienst ist super frech.ACHTUNG VORSICHT VOR DIESEM SHOP! Verarschen kann sich der Kunde alleine. Habe die APP sofort wieder gelöscht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Ich hätte gerne mehr Sterne gegeben, aber bei der letzten Lieferung bin ich wieder von der Versandweise enttäuscht worden. Wie bei anderen Bestellungen vorher, war der Versandkarton beschädigt/verdrückt. Teilweise musste der bitiba Versandkarton wegen Beschädigung vom Transportunternehmen (DHL), durch eine neue Umverpackung ersetzt werden. Die Katzenfutterdosen im Karton, sind teilweise auch verdellt, da sie nur lose in den Karton eingestapelt werden und beim Transport durcheinander fliegen. Auch ist die Aufteilung der Paket bei mehreren Paketen für die Transportunternehmen unpraktisch. Das erste Paket wird bis zur Gewichtsgrenze vollgeknallt, so das der Zusteller des Paketes nicht weiß wie er es anpacken soll (minderwertige Kartonage, nur einfach verklebt und mit zwei dünnen Kunststoffbändern umwickelt) und die zweite Lieferung beinhaltet nur, z.B. 2x6 Dosen á 70g. Die Verwendung der Packmittel ist aus meiner Sicht noch stark Verbesserungswürdig. Sonst bin ich mit bitiba zufrieden. Die Angebote und die Zeit bis zur Lieferung sind gut. Deswegen werde ich weiterhin bei bitiba bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Dieser Tierfutter Discount Shop ist eigentlich okay. Man hat die Möglichkeit preiswerter Marken Hundefutter zu ordern. Zusätzlich bietet der Shop auch eine Abo Bestellung Option an... Eigentlich gut, da man "theoretisch" an dem gewünschten Tag sein Futter hat.... Aber da irrt man sich, denn Bitiba richtet am Vortag des Termins die Ware und lagert sie dann weitere 4 Tage im Lager. Um den Kunden in Sicherheit zu wiegen wird ein DHL Label erstellt. Ruft man an erhält man Aussagen welche wenig an Service sondern eher an Kunden Verwirren erinnern. (Call Center ?) Nachdem dieser Weg erfolglos war, kontaktierte ich Bitiba per Kontaktformular. Ja und dann kamen die Text Baustein Antworten ohne dass man die geschriebenen Worte der Anfrage gelesen , geschweige denn beachtet hat. Schade, denn ein Abo Modell ist dazu gut, dass man nicht im stationären Handel nach dem Markenfutter suchen muss, sondern es nach Hause geliefert bekommt. Die Ware Josera Rind war jedoch in einwandfreiem Zustand. Für mich persönlich gibt es leider hier keine weitere Bestellung bei Bitiba.
Bewertung melden
Antwort von bitiba.de
08.07.2022
Hallo Familie Pross, es freut uns, dass Sie mit unserem Shop und unserer Dienstleistung generell zufrieden sind. Wir wissen nicht wie Sie zu Ihrer Einschätzung kommen aber wir teilen Ihnen gerne mit, dass wir natürlich auch unsere Abo´s umgehend versenden. Es tut uns sehr leid, falls es bei Ihnen hier zu Verzögerungen kam. Mit freundlichen Grüßen, Ihr bitiba Service-Team
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021 
Ich bestelle schon seit Jahren bei diesem Online-Shop. Vor einigen Tagen habe ich zum ersten Mal mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Frau Bicker von bitiba konnte mir sehr schnell und sehr freundlich, gut weiterhelfen - und das bei einem Problem, welches auf meiner Seite lag. Ich kann diesen Shop nicht nur wegen der Prozente sondern auch aufgrund tollem Service, super Produktauswahl und der schnellen Lieferung nur empfehlen. Die Lieferung ist meistens innerhalb weniger Tage zuhause. Werde auch weiterhin hier einkaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.10.2021 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2021
Super schnelle Lieferung einfach weiter zu empfehlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.02.2022 
vielen dank - gerne wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.10.2021 
Ich hatte mein Addresse andert, aber geschaft hat doch meine alte Lieferadresse genutzt, ich glaub wie ich in Paypal das noch nicht andert hat aber am Bitiba hatte ich alles andert. Nür mein Rechnungsadresse war richtig. Kundenservice angerufen "Wir können nicht hilfen, ruf DHL an". War nür angekundigt, dafür kann der Online Shop noch DHL anrufen und anderen, die Kundin kann das nicht, hat DHL gesagt. Bitiba Kundenservice sagt das Sie DHL anrufen sollen, aber haben nür ein E-Mail geschickt und dafür war zu spät bei DHL zu anderen. Ich wohne 150km von das alte Adress und jemand werde das Paket akzeptieren und dann sehe ich mein Paket nicht mehr zurück. Wirklich saur wie viel ich tun müss. Habe bei andere geschaft das essen von meine Hund bestellt.
Bewertung melden
Antwort von bitiba.de
22.10.2021
Liebe Danielle B., wir liefern natürlich an die Adresse aus, welche Sie bei der Bestellung angegeben haben. Bei DHL gibt es zwar die Möglichkeit, anstatt der angegebenen Adresse eine alternative Packstation anzugeben. Dies geht aus Datenschutzgründen allerdings nur zwischen dem Besteller und dem Versanddienstleister. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr bitiba Kundenservice