bitiba.de- Logo - Bewertungen

bitiba.de
Bewertungen:

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.510 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bitiba.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zum wiederholten Mal bei bitiba bestellt - und sind wieder voll und ganz zufrieden. Die Ware ist 1a und super verpackt. Da bei uns weiterhin DHL und nicht Hermes als Versanddienstleister ausgewählt wird (inzwischen kann man ja kostenpflichtig entscheiden oder bitiba macht das eben) können wir nicht meckern.

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 21.05.2023 eine Bestellung über mehrere Positionen Katzennahrung. Ware wurde auch umgehend in 2 Paketen versandt wurden. Ware sollte an eine DHL-Packsation geliefert werden. So weit, so normal. Am 24.05.2023 wurde durch mich festgestellt, daß die Ware durch DHL nicht an die DHL-Packstation ausgeliefert wurde, sondern von DHL zurück gesandt wurde. In einem geradezu unverschämten Telefongespräch mit dem Bitiba-Kundenservice wurde mir mitgeteilt, daß man nichts dafür könne, wenn die Ware an eine DHL-Packstation nicht zugestellt wird, man haääte keinen Einfluß auf die Fahrer und aucf DHL und überhaupt solle ich mich nicht so anstellen und eine 'normale' Versandadresse angeben, da müsse dann halt mal jemand zu gegen sein bei der Anlieferung. Bei einer erneuten Anlieferung durch DHL an die DHL-Packstaion könne Bitiba nicht gewährleisten, daß die Lieferung tatsächlich an die Packstion zugestellt werde. Auf meine Bitte mir diesen Gesprächsinhalt zu bestätigen, wurde ich geadezu dumm angemacht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bitiba.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder top!

Wir haben zum wiederholten Mal bei bitiba bestellt - und sind wieder voll und ganz zufrieden. Die Ware ist 1a und super verpackt. Da bei uns weiterhin DHL und nicht Hermes als Versanddienstleister ausgewählt wird (inzwischen kann man ja kostenpflichtig entscheiden oder bitiba macht das eben) können wir nicht meckern.
Bewertung melden
HK
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, die Shop-Angebote sind etwas unübersichtlich geordnet, man muss schon etwas suchen. Abern letztendlich alles gut.
Bewertung melden
JW
Jürgen W.
Ingolstadt
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wie abgebildet sehr schnelle Lieferung jederzeit gerne wieder
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr zuverlässig

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Lieferungen. Vielen Dank.
Bewertung melden
JL
Jörg L.
Gifhorn
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, super verpackt, Original Ware, fairer Preis
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und vollständige Lieferung! Passt!
Bewertung melden
GE
Gisela E.
Emtmannsberg
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, toller Service
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware top und gute Preise
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EP
Elke P.
Berlin
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unverschämt!!!

Am 21.05.2023 eine Bestellung über mehrere Positionen Katzennahrung. Ware wurde auch umgehend in 2 Paketen versandt wurden. Ware sollte an eine DHL-Packsation geliefert werden. So weit, so normal. Am 24.05.2023 wurde durch mich festgestellt, daß die Ware durch DHL nicht an die DHL-Packstation ausgeliefert wurde, sondern von DHL zurück gesandt wurde. In einem geradezu unverschämten Telefongespräch mit dem Bitiba-Kundenservice wurde mir mitgeteilt, daß man nichts dafür könne, wenn die Ware an eine DHL-Packstation nicht zugestellt wird, man haääte keinen Einfluß auf die Fahrer und aucf DHL und überhaupt solle ich mich nicht so anstellen und eine 'normale' Versandadresse angeben, da müsse dann halt mal jemand zu gegen sein bei der Anlieferung. Bei einer erneuten Anlieferung durch DHL an die DHL-Packstaion könne Bitiba nicht gewährleisten, daß die Lieferung tatsächlich an die Packstion zugestellt werde. Auf meine Bitte mir diesen Gesprächsinhalt zu bestätigen, wurde ich geadezu dumm angemacht.
Bewertung melden
Antwort von bitiba.de
25.05.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie das Gespräch als unhöflich empfunden haben. Wie wir sehen konnten, wollte unser Servicemitarbeiter Ihnen mitteilen, woran es lag, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte und Ihnen einen Lösungsweg nennen, damit die Nachlieferung auch sicher bei Ihnen ankommt. Viele Grüße, Ihr bitiba Team
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service-Kundenunfreundlich-

Ich bestelle seit über 11 Jahren bei Bitiba. Ab und zu ist ein Sack Katzenstreu kaputt, es fehlt etwas oder es wurde etwas falsches geliefert, aber mit all dem kann ich leben. Seit einigen Jahren gibt es die Service Pauschale für Bestellungen über 30 Kilo. Da ich jedes Jahr für ca. 1000 EURO bestelle, auch große Mengen Katzenstreu, fragte ich an ob man ab einem bestimmten Bestellwert auf die Pauschale verzichten kann. Ich könne natürlich 10 kleine Bestellungen tätigen um die Pauschale zu verhindern aber das macht Mehrarbeit und muss nicht sein. Der Service leierte immer wieder seine Sätze runter, wobei ich mich wahrscheinlich besser auskenne als diese selbst. Und als ich endlich jemand anderen am Telefon hatte, sah man keine Möglichkeit mir entgegen zu kommen. Jetzt beziehe ich mein Streu woanders und sogar günstiger...und ich denke 1000 Euro im Jahr sind nicht wenig aber anscheinend geht es der Firma viel zu gut um etwas kundenorientierter zu sein.
Bewertung melden
Antwort von bitiba.de
25.05.2023
Hallo liebe Kundin, wir schätzen Sie sehr als gute und längjährige Kundin. Wir verstehen Ihr Anliegen wirklich sehr gut, das Thema ist uns durchaus bewusst und wir geben Ihre berechtigten Einwände daher gerne nochmal mit Nachdruck intern weiter. Vielen Dank & viele Grüße, Ihr bitiba Team