into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Produkt ist wie erwartet gut. Als einziges kleines Manko wäre zu erwähnen, dass zwar die Sicherheitsbestimmungen auch in Deutsch verfasst sind, während die Gerätebeschreibung in zig Sprachen verfasst ist, nur nicht in Deutsch. Aber die Bildskizzen sind selbsterklärend und somit kein schwerwiegendes Problem.

Ich soll Ware bewerten, bevor ich diese erhalten habe !!!!! Der Verkäufer verlangt Bezahlung vor dem Versand, das ist durchaus nachvollziehbar, aber ich als Kunde benötige natürliche eine Rechnung bevor cih bezahlen kann. Es hat 3 Tage gedauert bis into-LED das begriffen hat. Bis dahin erhielt ich immer nur einen Link mit einem nicht nachvollziehbaren Betrag zum bezahlen. Buchhalterisch/Steuerlich betrachtet ist das eine glatte 6. Wir werden sehen, wie die Qualität der Ware ist. Bis heute ist diese nicht eingetroffen!!!!!!!!! Vor diesem Hintergrund ist die Aufforderung zur Bewertung viel zu früh. Ich frag ja auch nicht morgens um 4:00 h, wie der Tag war.

Bewertungen für into-led.com/de

Auch ein Gespräch mit dem Service war absolut top.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Das ist für uns sehr wichtig! Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag. 😁
An den Lampen gibt es nichts auszusetzen, von der Helligkeit und der Qualität 1A. Würde die jederzeit wieder bestellen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, ich danke Ihnen für die Bewertung! Freut mich zu hören, dass die Lampen dir gefallen, viel Spaß damit 💡 !
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke für die schöne Rezension! Wie schön zu hören, dass die Produkte Ihnen gefallen und gut funktionieren. Viel Spaß mit der Beleuchtung und einen schönen Tag! 😁
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden, wir wissen das sehr zu schätzen! Viel Spaß mit den bestellten Produkten und einen schönen Tag. 💡
Top Ware und sehr schneller Versand.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, ich danke Ihnen für die Bewertung. Es freut mich, dass die Wandleuchten Ihnen gefallen und dass Sie mit ihrer Funktion zufrieden sind! Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit den Lampen und ein schönes Wochenende. 🤩
von U. R.
nicht kulant Paragraphenreiter
Sehr gute Abwicklung. Suchfunktion im Shop manchmal etwas gewöhnungsbedürftig
Antwort von into-led.com/de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, wir wissen es zu schätzen! Wir arbeiten in der Tat intern an der Verbesserung der Suchfunktion! Ich freue mich, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden sind! Einen schönen Tag noch! 💡
Schade, dass keine Beschreibung dazu ist, mit dem QR-Code ging es leider nicht, wenn Sie mir mit einer Beschreibung helfen könnten, wäre das prima
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass Sie es erwähnen! Wir werden Ihnen eine E-Mail mit der Anleitung für diese Solarspots schicken! Ich hoffe, wir haben Sie ausreichend informiert und Sie können Ihre Beleuchtung genießen! 💡