into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Produkt ist wie erwartet gut. Als einziges kleines Manko wäre zu erwähnen, dass zwar die Sicherheitsbestimmungen auch in Deutsch verfasst sind, während die Gerätebeschreibung in zig Sprachen verfasst ist, nur nicht in Deutsch. Aber die Bildskizzen sind selbsterklärend und somit kein schwerwiegendes Problem.

Ich soll Ware bewerten, bevor ich diese erhalten habe !!!!! Der Verkäufer verlangt Bezahlung vor dem Versand, das ist durchaus nachvollziehbar, aber ich als Kunde benötige natürliche eine Rechnung bevor cih bezahlen kann. Es hat 3 Tage gedauert bis into-LED das begriffen hat. Bis dahin erhielt ich immer nur einen Link mit einem nicht nachvollziehbaren Betrag zum bezahlen. Buchhalterisch/Steuerlich betrachtet ist das eine glatte 6. Wir werden sehen, wie die Qualität der Ware ist. Bis heute ist diese nicht eingetroffen!!!!!!!!! Vor diesem Hintergrund ist die Aufforderung zur Bewertung viel zu früh. Ich frag ja auch nicht morgens um 4:00 h, wie der Tag war.

Bewertungen für into-led.com/de

Sehr gute Abwicklung. Suchfunktion im Shop manchmal etwas gewöhnungsbedürftig
Antwort von into-led.com/de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, wir wissen es zu schätzen! Wir arbeiten in der Tat intern an der Verbesserung der Suchfunktion! Ich freue mich, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden sind! Einen schönen Tag noch! 💡
Schade, dass keine Beschreibung dazu ist, mit dem QR-Code ging es leider nicht, wenn Sie mir mit einer Beschreibung helfen könnten, wäre das prima
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass Sie es erwähnen! Wir werden Ihnen eine E-Mail mit der Anleitung für diese Solarspots schicken! Ich hoffe, wir haben Sie ausreichend informiert und Sie können Ihre Beleuchtung genießen! 💡
Alles top immer wieder gerne
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, wie schön, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für den Bericht und viel Spaß mit der neuen Beleuchtung! 💡
Super Service. Sehr hilfsbereite Kollegen am Telefon, wenn man fragen hat .. Dankeschön fürs Problem Lösungen. !!!
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, wie schön zu lesen, dass Ihre Produkte und unser Service Ihnen zusagen! Vielen Dank für den Bericht und viel Spaß mit der neuen Beleuchtung! 😊
prompte Lieferung, Ware in Originalkartons
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, vielen Dank für die Veröffentlichung der Rezension! Wie schön zu lesen, dass Ihnen Ihre Produkte und die Lieferung gefallen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung. 💡
Anstandslos wurden mir 2 meiner insgesamt Bodeneinbauleuchten für den Garten ersetzt, als ich reklamierte, dass zwei Leuchten undicht waren und Wasser eingedrungen war. Mein Ansprechpartner bei Intoled war Luca.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir wissen es zu schätzen! Wir entschuldigen uns nochmals für die früheren Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, dass Sie mit der angebotenen Lösung/Dienstleistung zufrieden sind! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Einen schönen Tag noch! 💡
Die Ware macht zunächst einen guten Eindruck. Konkretes weiß ich erst, wenn die Lampen angeschlossen sind. Allerdings gab es Schwierigkeiten mit dem Paketdienstleister, der die Ware an einer falschen Adresse im Freien abgelegt hat.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, Vielen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns für das Problem mit dem Spediteur. Das ist in der Tat nicht unsere Absicht, und wir entschuldigen uns dafür. Wir freuen uns auch, dass Sie bisher mit unseren Produkten zufrieden sind! Sollten Sie während der Montage Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 😄
alles toll. Da ich über die Lebensdauer der Produkte noch nichts sagen kann pauschal einen Punkt Abzug.
Antwort von into-led.com/de
Hallo und guten Morgen! Vielen Dank für das positive Feedback, wir wissen es zu schätzen! Schön, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen! Einen schönen Tag noch! 😊
schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen! Vielen Dank für die Bewertung, wir wissen es zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung der Produkte so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Sehr gut verpackt 😀
Antwort von into-led.com/de
Vielen Dank für die Bewertung, wir wissen es zu schätzen! Schön, dass Sie mit der Verpackung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😊
Einwandfreie Artikel Schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke für die Rezension! Es ist toll, dass Sie mit den Produkten und der Lieferung zufrieden sind! 💡 Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Produkten und einen schönen Tag 😊
Schnelle, präzise Lieferung, gute Ware, preisleistung sehr gut, empfehle ich weiter
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung, wir schätzen es! Es ist toll, dass Sie mit den Produkten und der Lieferung zufrieden sind! 💡 Wir wünschen Ihnen viel Spaß und einen tollen Tag! 😊