into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

14.08.2023

Ware defekt

LED Strahler defekt angekommen wegen mangelnder Verpackung
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns heute diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und konnten das Problem für Sie lösen. Wir hoffen, dass das Ersatzprodukt bald bei Ihnen eintrifft und alles bald wieder einwandfrei funktioniert! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, einen schönen Tag noch!
DJ
Drago J.
09.08.2023

So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt

Lieferung laut Angabe 1 -3 Tage. 7 Tage später immer noch keine Ware da... Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass meine Bestellung wegen einem z.Zt. nicht lieferbaren 6,- € Artikel nicht versendet wird. Habe mehrere Leuchten gekauft und soll jetzt deshalb mind. 4 Monate warten. Unglaublich schlechter Service. Wenn die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben ist, dann sollte die Ware dann auch kommen...
11.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht versandt werden konnte. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert und Ihnen erklärt, warum dies der Fall ist. Normalerweise erhalten Sie nach einer Bestellung auch eine E-Mail, falls Sie diese auf der Website übersehen haben. Entschuldigen Sie, wenn dies nicht klar war! Deshalb haben wir Ihnen einige Vorschläge gemacht, damit Ihre Bestellung trotzdem schnell verschickt werden kann. Eine Stornierung ist also kein Problem und wir haben das sofort für Sie in die Wege geleitet, so dass Sie das Geld bald wieder auf Ihrem Konto vorfinden werden. Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
17.05.2023

1 Stern ist bereits zu viel

Bestellte Leuchten werden einfach durch andere ersetzt und versandt, weil ja die technischen Daten gleich sind. Ohne Absprache, ohne Erklärung. Auf Nachfrage ist das nun einfach so. Ich sollte jetzt auf eine weitere Rückmeldung warten, bis wahrscheinlich die 30 Tage zur Rücksendung verstrichen sind. Absolut enttäuschend. Einmal und nie wieder. Ich rate jedem davon ab.
19.05.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie ein anderes Produkt erhalten haben als das, das Sie bestellt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen jedoch zurück, dass Sie das gleiche Produkt erhalten haben, nur von einer anderen Marke. Lediglich die äußere Verpackung unterscheidet sich also von dem, was Sie bestellt haben. Wir werden daher den laufenden Kontakt fortsetzen und hoffen, gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
10.10.2023
Abzocke Verpackung in Folie, Bruch ohne Erstattung. Led Deckenlampe 120 cm lediglich mit Folie eingepackt. 2 Röhren gebrochen wegen mangelhafter Verpackung. Reklamation laut Firma nicht möglich, da Ablageort angegeben wurde. Ich habe die Ware persönlich von der DPD entgegen genommen. Durch Ablage Ausschluss von Reklamation. Abzocke, bin sehr verärgert.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass etwas mit der Lieferung nicht ganz geklappt hat. Wir würden das gerne für Sie klären! Wir haben versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden versuchen, Sie erneut zu erreichen, damit wir die Angelegenheit für Sie noch klären können. Wir bleiben in Kontakt, bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
habe am 9.12.23 eine Bestellung gemacht Re. ITLINV961859 aber bis jetzt keine Tracking Nr. bekommen wo die Sendung ist oder wann sie kommt. Aber die Zahlung habe ich im Voraus mit pay pal gemacht € 87,56 Ich benötige die Beleuchtung dringendst. bitte um Antwort Eder
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Wir haben uns diesbezüglich gemeldet und gesehen, dass die Lieferung nach Österreich leider etwas länger gedauert hat als erhofft. Es freut uns zu hören, dass in der Zwischenzeit alles ordnungsgemäß geliefert wurde! Wir wünschen Ihnen daher viel Freude mit der Lieferung. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren, einen schönen Tag noch!

Bestellung defekt

Bestellung erhalten. Leider war die Verpackung komplett beschädigt wie auch die Artikel. Seit 2 Wochen warte ich nun auf ein Feedback. Bislang vergeblich. Die Verpackung war ungenügend. Es waren "nur" leere Tesabandrollen als zusätzlicher Verpackungsinhalt.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie noch keine Antwort auf die von Ihnen gesendete E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wie soeben mitgeteilt, haben wir Ihre E-Mail aufgrund eines Systemfehlers leider nicht gesehen. Wir konnten sie jedoch finden und haben sofort weitere Maßnahmen ergriffen. Wir werden Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten und für eine schnelle Lösung sorgen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
29.06.2023

LED-Lampen mit "230V" Eingangsspannung…

In meiner Bestellung ging es um dimmbare LED-Lampen mit "230V" Eingangsspannung, weil kein Platz für ein Vorschaltgerät/Trafo vorhanden ist. 230V stand auch in der Produktbeschreibung, aber in Wirklichkeit benötigen LED-Lampen ein Vorschaltgerät/Trafo!
06.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist in der Tat richtig, dass die LED-Einbaustrahler, die Sie bestellt haben, einen Transformator benötigen, dieser ist im Set enthalten, so dass Sie ihn nicht separat kaufen müssen. Wir erwähnen dies auch in den Spezifikationen, direkt unter dem Bild, das Sie hinzugefügt haben, und in den Produktbildern. Vielleicht war dies nicht ganz klar, und deshalb haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen. Vielleicht können wir so Ihre Erfahrungen positiv abschließen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
02.09.2023

Der Erfassungsabstand <20 m!

Der Erfassungsabstand beträgt nicht, wie ich aus der textangabe abgeleitet habe, 20 m , sonder nur 10 m, weil der Erfassungskreis- DURCHMESSER 20 m beträgt. Ich werde das teil trotzdem behalten und für einen anderen Einsatzort verwenden.
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt unzufrieden sind. Die Erfassungsreichweite beträgt tatsächlich 20 Meter, aber das Produkt hat einen Erfassungswinkel von 260 Grad. Das bedeutet, dass die gesamte Erfassungsreichweite 20 Meter beträgt. Wir versuchen, dies auf den Bildern und in der Bedienungsanleitung auf der Website zu verdeutlichen, damit Sie im Voraus darüber informiert sind. Es freut uns zu hören, dass Sie das Gerät vielleicht für etwas anderes verwenden können, so dass Sie das Produkt nicht zurückgeben müssen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
01.06.2023
Reklamationsabwicklung zähflüssig. In der Zwischenzeit könnte man neue Ware ordern. Und bei Anforderung einer Bewertung, nur 1 Tag Zeit, um diese abzugeben ist entschieden zu kurz. zumal auch noch Feiertag war.
22.08.2023
Ein typisch chinesisches Produkt; ohne Beschreibung und der Einbau der Leuchte in die Halterung klappt nicht. Die Leuchte sitzt wegen der beiden Federn immer schief in der Fassung. Ich bin enttäuscht
23.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass keine Beschreibung mit dem Produkt kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind daher gerne bereit, Ihnen diese per E-Mail zuzusenden. Es sollte kein Problem sein, die Module in den Halterungen zu platzieren, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies für Sie zu lösen! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
09.10.2023

Mangelhafte Verpackung

LED Leuchte wurde, trotz hoher Versandspesen, ohne stoßsichere Verpackung auf den Weg gesendet und kam deshalb defekt an. Statt einer Rückmeldung wegen des Tausches soll ich nun bewerten...
10.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass etwas mit dem Paketversand schief gegangen ist und der Artikel fehlerhaft angekommen ist. Normalerweise sollten diese in der Tat besser verpackt werden, damit sie nicht auf diese Weise ankommen, wir sehen, dass schon Kontakt aufgenommen wurde und wir werden sofort ein neues schicken. Wir gehen davon aus, dass es dieses Mal ohne Schäden bei Ihnen ankommt!
20.04.2023

Produkt nicht verwendbar

Das Produkt entspricht nicht dem Produkt auf der Anleitung. Eine ordentliche Montage is nicht möglich. Rückfrage vom Kundensupport beantwortet, darauf zwei volle Werktage keine Reaktion.
21.04.2023
Hallo Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass es Probleme bei der Installation dieser Esto-Aufbaustrahler gibt. Wir haben Ihnen sofort eine E-Mail geschickt, damit Sie vielleicht noch ein paar Informationen bekommen und das Problem lösen können. Hoffentlich klappt es damit! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
JF
15.05.2023

Ware nicht erhalten!!!!

Ware habe ich bis heute nicht erhalten, Lieferung wurde bis 11. Mai 2025 zugesichert, bzw. es ist auch keine Information bezüglich einer spätern Lieferung durch Absender ergangen
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat sehen wir zurück, dass wir den 11. Mai als voraussichtlichen Liefertermin kommuniziert haben. Dabei sind wir natürlich sehr vom Spediteur abhängig. Deshalb verweisen wir in derselben E-Mail auch auf die Sendungsverfolgung, um eine genauere Erwartung zu erhalten. In der Sendungsverfolgung sehen wir wieder, dass der Spediteur eine Verzögerung hatte. Wie Sie sehen können, haben wir die Sendung am Tag Ihrer Bestellung (8. Mai) übergeben. Leider konnte sie nicht so schnell wie erwartet zugestellt werden. Wir entschuldigen uns dafür. Gestern Morgen gab es jedoch ein weiteres Update in der Sendungsverfolgung und wie es scheint, wurde Ihre Bestellung heute zugestellt. Hoffentlich ist alles in Ordnung und die Produkte sind zufriedenstellend! Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag noch!
10.11.2023
Produkt wurde mangelhaft geliefert, es erfolgte aber keine Rückmeldung zum weiteren Verlauf. Der Testkauf hat mir gezeigt lieber doch auf einen anderen Anbieter zu setzen!
10.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand an Sie geliefert wurde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre E-Mail noch nicht beantwortet haben, leider können wir aufgrund der großen Betriebsamkeit nicht so schnell auf Nachrichten reagieren, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir haben uns gerade darum gekümmert und das Problem für Sie gelöst, bitte lassen Sie uns wissen, ob wir es für Sie gut lösen konnten! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
22.11.2023

Wartezeit źu lang.

Erste Lieferung kam sehr schnell. Gleichzeitig bestellt und per Vorkasse beahlte 2. Lieferung RF 46 6847 6458 4211 ist nach einer Woche noch nicht geliefert.
23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket noch nicht an Sie geliefert wurde, sehen wir zurück, dass die Bestellung, die Sie weitergeben, am 20. an Sie hätte geliefert werden sollen. Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, wo der Fehler liegt. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
24.11.2023

Defekte Ware

Die LED panel waren nur in schwarze Folie gewickelt. Mangelhafte Verpackung. Beide Panel am Rahmen verdrückt. Reklamation gestellt, warte auf Antwort.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihnen die Produkte mangelhaft geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine neue Lieferung zukommen lassen, die hoffentlich in einem besseren Zustand bei Ihnen ankommen wird. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
20.04.2023
Keine Kommunikation und keinerlei Status. Nach Zahlungseingang über 10 Tage weder Ware noch Antwort auf Mails erhalten...
21.04.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie gewünscht, sind wir gerne bereit, die Antwort zu aktualisieren, damit sie vollständig korrekt ist. Zuvor hatten wir angegeben, dass die Bestellungen von Klarna storniert worden waren. Dies ist nicht korrekt, da nur einer der 3 Bestellversuche Klarna ausgewählt hatte. Wir entschuldigen uns für die falsche Information. Wie ebenfalls soeben per E-Mail mitgeteilt, wurde die Bestellung aus uns unbekannten Gründen von Klarna storniert. Leider verlinkt Klarna dies nicht zu uns zurück. Darüber hinaus sehen wir zwei weitere Versuche, bei denen für eine Bestellung kein Zahlungsversuch unternommen wurde und für die andere ein falscher Betrag überwiesen wurde, der von Mollie Payments auf Ihr Konto zurückerstattet wurde. Wir entschuldigen uns für diese Unklarheit und dafür, dass Sie mehrere Versuche unternehmen mussten. Glücklicherweise haben Sie zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Versuch unternommen, bei dem alles richtig gelaufen ist. Es sieht so aus, als ob Sie es jetzt erhalten haben. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt! Bitte entschuldigen Sie, dass wir noch nicht auf Ihre E-Mails geantwortet haben, wir sind im Moment sehr beschäftigt, so dass wir mit den E-Mails etwas im Rückstand sind. Wir haben das sofort nachgeholt, damit Sie auf dem Laufenden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Einen schönen Tag noch!
27.06.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, INTOLED meldet sich nicht bei mir, können Sie eine Verbidung zu INTOLED machen,
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Jung, es tut uns leid, dass Sie noch keine Benachrichtigung über das von Ihnen bestellte Produkt erhalten haben, normalerweise sollte dies automatisch geschehen. Ich habe kurz nachgesehen und sehe, dass es sich um ein Produkt handelt, das derzeit auf der Website mit einer längeren Lieferzeit (Woche 27) angegeben ist. Wir werden uns daher mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie Sie mit der Bestellung verfahren möchten! Wir möchten uns noch einmal entschuldigen.😢
17.12.2023
2 von 4 gelieferten Leuchten waren defekt, d.h. Oberfläche zerkratzt bzw. Abschlußhülse ausgebrochen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass 2 von 4 Glühbirnen defekt bei Ihnen angekommen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben daher soeben auf Ihre Nachricht mit der Lösung dieses Problems geantwortet, so dass Sie bald wieder mit den Lampen weitermachen können. Wir werden uns bei Ihnen melden, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
10.12.2023
Nach über 10 Tagen weder eine Lieferung noch nach mehreren Aufforderungen das Geld zurück. Katastrophe
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferung Sie immer noch nicht erreicht hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sind diesbezüglich noch in Kontakt, da uns der Spediteur leider nicht mehr über den steckengebliebenen Tracking-Link sagen kann. Wir werden daher in Kontakt bleiben, um das Problem so schnell wie möglich und auf die bestmögliche Weise zu lösen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Lösung Sie bevorzugen. Einen schönen Tag noch!