into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Produkt ist wie erwartet gut. Als einziges kleines Manko wäre zu erwähnen, dass zwar die Sicherheitsbestimmungen auch in Deutsch verfasst sind, während die Gerätebeschreibung in zig Sprachen verfasst ist, nur nicht in Deutsch. Aber die Bildskizzen sind selbsterklärend und somit kein schwerwiegendes Problem.

Ich soll Ware bewerten, bevor ich diese erhalten habe !!!!! Der Verkäufer verlangt Bezahlung vor dem Versand, das ist durchaus nachvollziehbar, aber ich als Kunde benötige natürliche eine Rechnung bevor cih bezahlen kann. Es hat 3 Tage gedauert bis into-LED das begriffen hat. Bis dahin erhielt ich immer nur einen Link mit einem nicht nachvollziehbaren Betrag zum bezahlen. Buchhalterisch/Steuerlich betrachtet ist das eine glatte 6. Wir werden sehen, wie die Qualität der Ware ist. Bis heute ist diese nicht eingetroffen!!!!!!!!! Vor diesem Hintergrund ist die Aufforderung zur Bewertung viel zu früh. Ich frag ja auch nicht morgens um 4:00 h, wie der Tag war.

Bewertungen für into-led.com/de

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Antwort von into-led.com/de
Hallo, guten Morgen, es ist toll, dass Sie mit den bestellten Produkten und der Lieferung zufrieden sind! Wir möchten Ihnen für die Veröffentlichung einer Bewertung danken. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! 😊
Alles Bestens
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen es zu schätzen! Super, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 😊
Sehr zuvorkommend und freundlich, schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung der Rezension. Wie schön, dass Sie mit dem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 😊
Sehr gute Qualität, günstig und schnell
Antwort von into-led.com/de
Hallo, danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen heute einen schönen Tag und hoffen, Sie wiederzusehen! 😉
Sehr schnelle Lieferung u. sehr gutes Produkt
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen heute einen schönen Tag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 😄
Super schnelle Lieferung und Artikel hält was er verspricht
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen heute einen schönen Tag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 🤩
Sehr schnell und super Ware, jederzeit wieder
Antwort von into-led.com/de
Hallo, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 😊
Super Qualität , super Preis und so gut wie beschrieben,
Antwort von into-led.com/de
Hallo, guten Morgen und vielen Dank, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Donnerstag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 😊
Schnell und unkompliziert. Lieferung sogar ein Tag früher eingetroffen.
Antwort von into-led.com/de
Hi, guten Morgen. Schön, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen heute einen schönen Tag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 💡
Der Versand war richtig schnell, die Lampen sind ebenfalls top & entsprechen der Beschreibung.
Antwort von into-led.com/de
Hallo, guten Morgen, vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserer Beleuchtung und die schnelle Lieferung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 🤩
Schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben
Antwort von into-led.com/de
Hallo, es ist toll, dass Sie mit der neuen Beleuchtung und der Lieferung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 😊
Sehen von der Verarbeitung gut aus
Antwort von into-led.com/de
Hallo, guten Morgen, es ist toll, dass Sie mit der neuen Beleuchtung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 🤩