into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

MANGELHAFTE Verpackung Ware ist defekt angekommen ,da die Lampen nur in Folie eingewickelt war
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung in diesem Zustand an Sie geliefert wurde. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Hoffentlich können wir dann Ihre Erfahrung positiv für Sie abschließen! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
PH
Peter H.
Stuttgart

LED-Röhren von INTOLED als perfekter Ersatz für Leuchtstoffröhren

LED-Röhren von INTOLED sind der perfekte Ersatz für Leuchtstoffröhren in Bezug auf Lichtstrom, Lichtfarbe und passen sich ohne Umbau in die vorhanden Leuchten ein. Die INTOLED LED-Röhren führen stets zu einer verbesserten Gesamterscheinung bei gleichzeitig halbiertem Leistungsbedarf.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben, wir wissen das zu schätzen! Wie schön zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt so zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Spaß damit! 😁 Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Unser Kundenservice ist für Sie da! 💡 Einen schönen Tag noch!
BR
Bertram R.
Chemnitz
Leider waren zwei Lampenschirme locker, die mit einfachen Mittel nicht festzuziehen gehen. Der Sauger, mit dem die Leuchtmittel einzusetzen sind, Fehlkonstruktion. Sauger hält nicht auf Leuchtmittel. Ansonsten sieht gut aus. Hatte mir mehr erhofft. Werde diese mit Leuchtmitteln zurückschicken.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem mit Ihrer Bestellung zu klären, damit wir es für Sie lösen können! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Markus K.
Flörsheim-Dalsheim
Schnelle Lieferung, Ware und Preis Top!
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
RH
Reiner H.
Duisburg
schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
Ich habe bereits zum dritten Mal bestellst und alles war in bester Ordnung. Die Ware ist sehr gut verpackt und wird sehr schnell geliefert.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
28.01.2024
Alles super schnell erledigt !
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
Service & Support 1A
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
Alles war gut 👍
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
Sehr zügige Abwicklung gerne wieder
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
JM
RW
Rainer W.
Gütersloh
28.01.2024
Alles hat super geklappt. Auswahl, Bestellung, Lieferung..alle super, die Ware ist genau so, wie angeboten. Perfekt. Immer wieder gerne
28.01.2024
Ich habe 2 mal innerhalb von einer Woche LED Paneele bestellt um die Beleuchtung in unserer Kita zu modernisieren. Bei beiden Bestellungen war alles perfekt verpackt und wahnsinnig schnell verschickt! Danke. Ich werde wieder bestellen!
TR
Thomas R.
Adenstedt
Alles TOP Schneller Versand Gute Qualität
Alles gut, super schneller Versand
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. 💡

Hat alles gepasst

Material hat alles gepasst, da die Lieferung anscheinend aus den Niederlanden kommt, war die Lieferzeit auch okay
WS
Willi S.
Auggen
Einfach und schnelle Lieferung
27.01.2024

Kein Raum für verdeckten elektrischen Anschluss, Lieber etwas höher, dafür Platt für Klemmen und Kabel

Schnelle Lieferung, Schöne flache Langfeldleuchte. LEiDER kein kein Raum für die Kabelklemmen. Damit wird zum Anschluss ein Unterbau für Klemmen und Kabel notwendig und das ist nicht mehr so elegant. Mit Steckverbinder an den Enden könnte man mit 4-10 Leuchten ein elegantes Lichtband installieren.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. In einigen Fällen kann die Leuchte nicht flach an der Oberfläche montiert werden, dies ist der Fall, wenn die Verkabelung nicht in der Decke ist. Das liegt daran, dass die Leuchte keinen Kabelkanal für die Verkabelung und/oder die Klemme hat. Wir hoffen, dass Sie das Produkt trotzdem ordnungsgemäß verwenden können! Wenn Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!