into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

(2023)
Sehr gut, schön hell und leicht.schade das es keine 100cm länge davon gibt!
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
Alles bestens
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Super danke für Ihre tolle Bewertung! 💐 Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
Sehr gute Ausführung gutes Material Top
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! 😄 Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen.
Schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Goedemiddag! Bedankt voor het schrijven van een review, we waarderen de feedback enorm! Nog veel plezier met de bestelde producten. 🤩
Schnell, Günstig und tolle Qualität
Antwort von into-led.com/de
alles gut von bestellung bis lieferung. Serviec is top
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 😁 Wie super zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Produkte auch voll Ihren Erwartungen entsprechen! Wir hoffen, sie gefallen Ihnen. Wenn es noch etwas gibt, können Sie uns jederzeit kontaktieren, für jetzt wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! 🌞
Hallo liebes INTOLED Team, ich bin mega begeistert wie schnell die komplette Abwicklung funktioniert. Die Ware ist immer innerhalb von zwei Tagen bei mir. Und die Qualität der Led Strahler und Leuchten ist super. Danke
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Rezension geschrieben haben! 🤩 Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind und dass alles so gut gelaufen ist! Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
Gute Waren schnell geliefert.👍🏻
Unkompliziert und schnell.
schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, Preis- Leistungs- Verhältnis ist top
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩
17.12.2023
Superschnell geliefert ,Nachmittag bestellt- am nächsten Tag schon angekommen. Led-Lampen schön hell und sparsam Qualität muss ich erst noch testen
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!
GZ
Günter Z.
Reutlingen
Alles so wie bestellt
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .

LED Lampen

Schnelle und direkte Lieferung ! Die Montage erfolgt noch. Somit ohne Bewertung.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. 💡
17.12.2023
Die beste leuchte welche ich gekauft habe
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁

Zügig geliefert

Die Ware entsprach meinen Erwartungen
17.12.2023
Sehr gute Erfahrungen! Bin sehr zufrieden mit dem schnellen versand. Preis ist auch ok. Find eure Aktionen gut und das man drauf errinnert wird. Leider manchmal verwirrend und ärgerlich wenn sich wöchentlich die preise ändern
16.12.2023