into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Produkt ist wie erwartet gut. Als einziges kleines Manko wäre zu erwähnen, dass zwar die Sicherheitsbestimmungen auch in Deutsch verfasst sind, während die Gerätebeschreibung in zig Sprachen verfasst ist, nur nicht in Deutsch. Aber die Bildskizzen sind selbsterklärend und somit kein schwerwiegendes Problem.

Ich soll Ware bewerten, bevor ich diese erhalten habe !!!!! Der Verkäufer verlangt Bezahlung vor dem Versand, das ist durchaus nachvollziehbar, aber ich als Kunde benötige natürliche eine Rechnung bevor cih bezahlen kann. Es hat 3 Tage gedauert bis into-LED das begriffen hat. Bis dahin erhielt ich immer nur einen Link mit einem nicht nachvollziehbaren Betrag zum bezahlen. Buchhalterisch/Steuerlich betrachtet ist das eine glatte 6. Wir werden sehen, wie die Qualität der Ware ist. Bis heute ist diese nicht eingetroffen!!!!!!!!! Vor diesem Hintergrund ist die Aufforderung zur Bewertung viel zu früh. Ich frag ja auch nicht morgens um 4:00 h, wie der Tag war.

Bewertungen für into-led.com/de

Perfekt danke
Antwort von into-led.com/de
Hallo, guten Morgen, es ist schön, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 💡
Schnelle Lieferung Top Ware und Verpackung Bin begeistert
Antwort von into-led.com/de
Hallo guten Morgen, danke für die begeisterte Bewertung. Es ist schön, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 😊
Alles bestens
Antwort von into-led.com/de
Hallo, guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung, es ist toll, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 😉
Alles Bestens, gerne wieder
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, vielen Dank für die Veröffentlichung dieser schönen Rezension. Wie schön, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💡
Ich war sehr zufrieden mit der Auftragsabwicklung und der Qualität der Lieferung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, ich danke Ihnen für die Veröffentlichung dieser Rezension. Wie schön, dass Sie mit unseren Produkten und deren Lieferung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🤩
vielseitige aber übersichtliche Webseite, gute Qualität zu günstigen Preis, schnelle Lieferung, beim nächsten Bedarf gerne wieder
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, vielen Dank für die Veröffentlichung dieser schönen Rezension. Wie schön, dass Sie mit unseren Produkten und deren Lieferung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😊
Perfekte und schnelle Lieferung!
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, wie schön, dass Sie mit der Lieferung unserer Produkte zufrieden sind! Vielen Dank für die Bewertung und einen schönen Tag! 💡
Alles super
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, top, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind! Vielen Dank für die Bewertung und einen schönen Tag! 😊
Alles Super
Antwort von into-led.com/de
Hallo, danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Beleuchtung! 🤩
Schnelle Lieferung preis leistung Verhältnis top
Antwort von into-led.com/de
Hallo, danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es ist schön, dass Sie mit der Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Beleuchtung und einen schönen Tag! 🤩
schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Hallo, danke, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Es ist toll, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung und einen schönen Tag! 🤩
von Joe D.
Wie immer top Service
Antwort von into-led.com/de
Hallo, guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Beleuchtung und einen schönen Tag! 💡