into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

Retoure wird sehr schleppend bearbeitet
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir sehen, dass Ihre Rücksendungsmeldung noch am selben Tag bearbeitet wurde, weshalb wir uns nur kurz bei Ihnen gemeldet haben, um Sie zu informieren. Wir hoffen, dass wir damit etwas mehr Klarheit schaffen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Das Paket endlich versenden!!!!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Wir sehen jedoch zurück, dass Ihre Bestellung bereits am Tag der Bestellung (11. Januar) versandt und dem Spediteur übergeben wurde. Es kann sein, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist, da das Paket nach Österreich gehen muss. Wir werden es für Sie im Auge behalten und hoffen, dass die Bestellung bald geliefert wird. Einen schönen Tag noch!
17.09.2023

Machen gutes Licht, Befestigung Katastrophe...

Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...
18.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! 😁 Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen, gut, dass Sie es weitergeben. Es ist schön zu hören, dass Sie weiter mit den Produkten zufrieden sind! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
19.11.2023
Ich bin einfach nur begeistert!!! Auf der Suche nach flimmerfreien LED Leuchten für mein Fotostudio bin ich bei meiner Googlesuche auf INTOLED.de gestoßen & mehr als glücklich über diese Seite bestellt zu haben! Die Ware war sicher verpackt & der Versand ging ultra schnell! Ich habe an dem einen Tag abends bestellt & am nächsten Tag waren sie schon da. Ich dachte bis dato nur Amazon wäre so schnell. Aber da habe ich mich geirrt. Ich habe mich für die Leuchtstoffröhren von HOFTRONIC entschieden & es war die beste Entscheidung überhaupt. Die LED ist schön hell, hat eine tolle Farbwiedergabe & das wichtigste - sie ist absolut Flimmerfrei! Ich würde immer wieder bei INTOLED bestellen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank, dass Sie diese wunderbare Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrer Suche auf uns gestoßen sind und die LED-Leuchtstoffröhren gefunden haben. Super zu hören, dass diese Leuchten die Anforderungen für Ihr Fotostudio erfüllen! 📷 Dann ist es natürlich besonders schön, wenn diese auch schnell geliefert werden, so dass man schnell damit loslegen kann. Schön zu hören, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag!

Das Einkaufen auf bei INTOLED hat…,mich sehr positiv überrascht!

Das Einkaufen auf bei INTOLED hat unglaublich viel Spaß gemacht!!! Und dafür Danke ich Euch! Alle gekauften Leuchten funktionieren tadellos...(gleich nach der, und das muss ich extra nochmal HERVORHEBEN wahnsinnig schnellen Lieferung, gleich ausprobiert.) Die Helligkeit und die Lichtfarbe sind genauso wie beschrieben! Endlich habe ich in meiner Garage richtig Licht zum Schrauben! An das Team von IntoLED ... Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Einkauf bei Ihnen und wenn ich zehn Punkte vergeben müsste dann würdet Ihr von mir zwanzig bekommen!!! Liebe Grüße von einem neuen Kunden und aber auch einem neuen Freund!
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen! Vielen Dank, dass du eine Rezension geschrieben hast! 🤩 Wow!!! Wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrer Erfahrung mit uns und dass alles so gut gelaufen ist! Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße im Namen von ihnen neue Freunde hier bei INTOLED!
29.10.2023

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Sehr übersichtlich geordnete Produktkategorien. Gut sichtbar der Gutscheincode. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Zu verbessern: Die Suchleiste auf Ihrer Webseite funktioniert überhaupt nicht!! Bei den Ladegeräten und Kabeln habe ich nach einem Kabel mit USB-C und auf der anderen Seite Lightning gesucht. Haben Sie leider nicht... Unter der Kategorie Ladegeräte finden sich keine Apple Produkte. Dass diese Produkte nur unter einer eigenen Kategorie zu finden sind, scheint mir umständlich.
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Website so zufrieden sind. In der Tat finden wir es auch sehr wichtig, dass man von der Aktion profitieren kann, indem man sie auf der Website deutlich sichtbar macht. Ein schöner Rabatt ist natürlich immer schön! 💯 Danke für den Hinweis, dass die Suchleiste nicht optimal funktioniert, wir empfehlen auch die Suche über die Schaltfläche ''Sortiment anzeigen'', wenn Sie nach bestimmten Produktkategorien suchen. Wir haben Ihr Feedback aber aufgenommen, um dies in Zukunft zu verbessern! Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt, und falls Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌞
ME
Martin E.
Dammfleth

Tolle Ware, Preis/Leistung top

- bestellte Fluter werden mit 160lm/W angegeben (vermutlich ein theoretischer Wert), laut Angaben auf den Flutern erreichen sie aber "nur" 137 lm/W - Ware war schlecht verpackt, kein schützender Füllstoff, so daß die einzelnen Produkte im Karton durcheinander fielen, Beschädigung vorprogrammiert + sehr schnelle Lieferung + sehr guter Service: für den beschädigten Artikel wurde sofort Ersatz geliefert Verbesserung: Produkte 5% teurer anbieten und dafür sicher verpacken
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Vielen dank für Ihre Bewertung! Der Grund dafür, dass die Lumen auf der Verpackung niedriger erscheinen, ist, dass hier die "Nutzlumen" angegeben werden. Die Nutzlumen sind die Lumen, die innerhalb eines 90-Grad-Winkels aus der Lampe kommen. Das Licht außerhalb dieses 90-Grad-Winkels wird als Restlumen bezeichnet. Wenn Sie die Nutzlumen und die Restlumen zusammenzählen, erhalten Sie die "Gesamtlumen". Dies ist also das gesamte Lumen, das tatsächlich aus dem Fluter kommt. Da die Restlumen auch eine Lichtleistung darstellen, insbesondere bei Produkten mit einem großen Abstrahlwinkel wie einem Fluter , hat man sich dafür entschieden, auf der Website die Gesamtlumen anzugeben. Außerdem wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden es auf jeden Fall intern berücksichtigen! Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨
CW
Christian W.
Wenzenbach
25.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Preise. Das einzige was mir bei der Feuchtraum Wannenleuchte nicht gefällt, ist, dass diese keine VDE gerechte Durchgangsverdrahtung haben. Der Schutzleiter fehlt komplett, die Phase und Neutralleiter haben max 0,75qmm Querschnitt. Die Leuchten sind deshalb nur als Einzellleuchten zulässig. Ich habe die Durchgangsverdrahtung mit H07V-K 1,5qmm ergänzt (braun/blau/grüngelb). Jetzt darf man auch mehrere in Reihe schalten.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback! 😄 Wir werden dies intern berücksichtigen. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen.
Mo S.
Bad König
03.10.2023
Artikel wie beschrieben und gut verpackt. Die Leistung des Paketdienstleister war leider nicht so zufriedenstellend und sollte überdacht werden. Das Paket wurde einfach vor der Garage abgelegt, obwohl ich die Lieferung an den Paketshop beauftragt hatte. Dadurch, dass sich die Lieferung nicht taggenau einplanen lies, war ich nicht zu Hause und das Paket lag für jeden ersichtlich und zugänglich in der Nähe der Straße.
03.10.2023
Guten Tag! Danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit dem bestellten Produkt sind. Es ist weniger schön, dass die Lieferung nicht reibungslos geklappt hat, dafür entschuldigen wir uns! 😓 Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden uns intern mit dem Spediteur in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Einen schönen Tag noch! 🌞
JB
Julian B.
Arnstein
23.11.2023

Freue mich auf meine nächsten Bestellungen!

Habe jetzt bereits schon 2 mal bestellt :) beim ersten mal hat die lieferung super geklappt leider war bei einer led die platine nicht ganz in Ordnung und das Licht ging nicht richtig :( Intoled hat aber direkt geholfen und mir eine neue zukommen lassen :) Die nächste Bestellung ist schon angekommen und muss nurnoch montiert werden 👍🏽 Preis Leistung Top Lieferung Top Kundenservice Top Gerne Wieder !!
23.11.2023
Guten Tag! Wie schön, dass du eine Rezension geschrieben hast, vielen Dank dafür. Danke auch für das Anhängen des Fotos, es sieht toll aus 🤩. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit diesen schönen Lichtern! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unser Customer Support Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
KW
Klaus W.
13.07.2023

Gute Firma!

Der Paketbote hat bei einer wildfremden Frau geklingelt,ohne ein Wort das Paket in die Hand gedrückt,und ist weggerannt.Die Frau hat 2 mal versucht mich zu erreichen,ich war leider unterwegs.Warum sie keinen Zettel in meinen Postkasten geworfen hat- ich weiß es nicht. Somit kann ich mich nicht einmal bedanken.Die gute Bewertung für INTOLED ist voll gerechtfertigt.Der Paketbote von DPD ist der Schuldige.
17.07.2023
Guten Tag Klaus! Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir wissen das sehr zu schätzen 🤩! Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie solche Probleme mit DPD hatten. Da wir sehr eng mit ihnen zusammenarbeiten, finden wir es sehr wichtig, dass auch die Lieferung einwandfrei ist. Da dies bei Ihnen nicht der Fall war, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen bzw. um zu sehen, wie wir Ihre Erfahrung noch verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wenn es noch etwas gibt, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! 🌞
14.08.2023

Sehr gut, Retorten etwas umständlich.

Bei der Bestellung lief alles super und reibungslos. Ich habe leider den Flaschen Artikel bestellt, was allerdings meine Schuld war. Jedoch ist der Retourenprozess etwas umständlicher, wie z.B. bei Amazon, aber trotzdem nett und ohne Probleme, deshalb nur 4 Sterne.
15.08.2023
Guten Tag Lucas! Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Da Sie erwähnen, dass das Rückgabeverfahren ein wenig umständlich ist, habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, um zu sehen, wie wir es verbessern können oder womit wir Ihnen sonst noch helfen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen erst einmal einen schönen Tag! 🌞
09.11.2023
Ich kann mich nur für die unkomplizierte Bearbeitung des Transportschadens bedanken. Vielleicht wählen Sie bei größeren Bestellungen eine andere Verpackung. Die Materialstärke ist nicht ausreichend. Offensichtlich hat ein anderes Paket oder ein Transporteur zu viel Druck auf die Verpackung ausgeübt. Die kleinere der Lampen wurde in die Größere gedrückt, so dass es zum Defekt kam.
10.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Sehr ärgerlich zu hören, dass die Produkte beschädigt ankamen, dies ist definitiv nicht die Absicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😓 Es freut uns zu hören, dass Sie dennoch sehr zufrieden mit der Abwicklung sind. Wenn es noch etwas gibt, wissen Sie ja, wo Sie uns finden können, jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Spaß mit den Produkten und einen schönen Tag! 😁
20.10.2023

Feuchtraumlampe

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Online Shop mit großer Auswahl. Schnelle Lieferung und die Ware ist sehr gut verpackt. Die Lampen sehen hochwertig aus, sind sehr hell, und lassen sich einfach montieren. Nur die Befestigungsclips für die Lampenabdeckung sind verbesserungswürdig, sie sind hochwertig aus Metall fallen aber sehr leicht aus den Halterungen.
23.10.2023
Hallo Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der von Ihnen bestellten Produkte zufrieden sind. Die Produkte sind von guter Qualität und wir versuchen, sie zu einem fairen Preis anzubieten. Schön, dass Sie dies so erlebt haben. Es freut mich auch, dass die Bestellung schnell und in gutem Zustand bei Ihnen ankam, so dass Sie sie sofort benutzen konnten. Gut, dass Sie erwähnt haben, dass die Befestigungsklammern verbessert werden könnten. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen! 👍 Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
25.10.2023
Die Kunden Hotline funktioniert sehr gut. Meistens können die Mitarbeiter nicht besonders gut deutsch sprechen aber sie geben ihr bestes um dir behilflich zu sein und sind freundlich. Retoure funktioniert auch aber leider muss man dafür selber aufkommen. Mit den Bestellungen war soweit alles ok. Hier und da mal ein Kratzer oder Fleck aber was will man erwarten.
25.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Was für nette Worte, schön, dass unsere Mitarbeiter, die nicht so gut Deutsch sprechen, Ihnen trotzdem helfen konnten. Das tut uns gut! Schön zu hören, dass die Bestellungen auch in Ordnung sind. es ist nicht die Absicht, dass diese manchmal zerkratzt sind, dafür können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! 🤩
11.08.2023

Reklamation Lampe

Lampe kam defekt an. Habe dann reklamiert. Kundenservice hat sich dann erst nach Tagen gemeldet. Erst als sich die Angestellte Frau Marin um meine Reklamation gekümmert hat ging das ganze richtig zügig voran. Habe jetzt neue Lampe in einwandfreien Zustand erhalten. Es ist gut das es noch richtig tüchtige und fähige Leute wie Frau Marin gibt.
30.08.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lampe defekt angekommen ist. Es ist verständlich, dass Sie sich darüber reklamiert haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Meldung nicht gleich zu Beginn bearbeitet wurde. Es freut uns zu hören, dass Marin Ihnen helfen konnte, das Problem zu lösen, und dass Sie eine neue Lampe in perfektem Zustand erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn wir Ihnen in Zukunft mit irgendetwas anderem helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen, und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
06.07.2023
1 Stern Abzug weil dieser Versand mit DPD einfach eine Katastrophe ist! 3 Pakete...nicht komplett geliefert und einen Teil der Lieferung in einer landwirtschaftlichen Scheune an falscher Adresse abgelegt und nur durch nachfragen bei allen Nachbarn den Paketen auf die Spur gekommen...🥴 Die Ware ist noch verpackt und hoffentlich OK...🤷🏻‍♂️
11.07.2023
Hallo Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Versand mit diesem Anbieter leider nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😥 Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung möglicherweise 5 Sterne werden kann! Hoffentlich sind die Produkte, die Sie erhalten haben, auch völlig zufriedenstellend und Sie können sie genau so verwenden, wie Sie es wollten. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
KE
Karl E.
Weilrod-Cratzenbach
01.05.2023

V-TAC LED-Feuchtraumleuchte - IP65 Wasserdicht - 120 cm - 36W - 4320lm - 6400K

Günstige, qualitativ gute Produkte. Die Leuchten sorgen für eine optimale Ausleuchtung und sind dadurch besonders gut für Hobby- und Kellerräume sowie für die Garage geeignet. Es lassen sich auch unproblematisch mehrere Leuchten in Reihe installieren. Schnelle und unproblematische Bestellung und Lieferung. sehr empfehlenswert.
JB
Jürgen B.
Schelklingen
18.11.2023
Die Leuchten sind super schnell geliefert worden und waren auch sehr gut verpackt. Die Anleitung könnte ein wenig ausführlicher und detailreicher (bin Elektriker) sein. Auch für einen Laien sind die Lampen gut gekennzeichnet wo die Stromseite ist. Die Lampen sind super hell wie von mir bestellt. Alos jederzeit wieder.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass die Produkte schnell geliefert wurden und gut verpackt waren. Gut, dass Sie darauf hingewiesen haben, dass die Anleitung etwas ausführlicher hätte sein können, wir werden dies auf jeden Fall zur Verbesserung berücksichtigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Einen schönen Tag noch!
07.07.2023
Ware sehr gut verpackt und schnell geliefert, Ich würde gerne wieder dort einkaufen. Service Team hat schnell und kompetent auf eine Warenänderung (Bestellter Artikel war z.Zt. nicht lieferbar) reagiert. Web Site sollte aktualisiert werden, es wird angezeigt auf Lager, aber dann ist der Artikel doch nicht vorrätig.
11.07.2023
Hallo guten Morgen! Vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen! 🤩 Schade, dass die von dir bestellten Produkte leider nicht auf Lager waren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten, Ihre Bestellung richtig anzupassen und hoffen, dass die Produkte ganz nach Ihrem Geschmack sind. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag! ✨