into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2019
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für into-led.com/de

Produkt ist wie erwartet gut. Als einziges kleines Manko wäre zu erwähnen, dass zwar die Sicherheitsbestimmungen auch in Deutsch verfasst sind, während die Gerätebeschreibung in zig Sprachen verfasst ist, nur nicht in Deutsch. Aber die Bildskizzen sind selbsterklärend und somit kein schwerwiegendes Problem.

Ich soll Ware bewerten, bevor ich diese erhalten habe !!!!! Der Verkäufer verlangt Bezahlung vor dem Versand, das ist durchaus nachvollziehbar, aber ich als Kunde benötige natürliche eine Rechnung bevor cih bezahlen kann. Es hat 3 Tage gedauert bis into-LED das begriffen hat. Bis dahin erhielt ich immer nur einen Link mit einem nicht nachvollziehbaren Betrag zum bezahlen. Buchhalterisch/Steuerlich betrachtet ist das eine glatte 6. Wir werden sehen, wie die Qualität der Ware ist. Bis heute ist diese nicht eingetroffen!!!!!!!!! Vor diesem Hintergrund ist die Aufforderung zur Bewertung viel zu früh. Ich frag ja auch nicht morgens um 4:00 h, wie der Tag war.

Bewertungen für into-led.com/de

Es war alles super. Bestellung, Lieferung problemlos. Ware entspricht den Erwartungen.
Antwort von into-led.com/de
Hallo, guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und deren Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung und einen schönen Tag! 💡
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Super schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Hallo, guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung 💡
Sehr schnelle Lieferung, alles ok wie beschrieben.
Antwort von into-led.com/de
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch! 😊
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🤩
Schnelle Lieferung
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😊
Schnelle Lieferung. Schön wäre eine vernünftige Betribsanleitung. Grüße Peter S.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und deren Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 😊
Superschneller Versand, Ware prima
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und deren Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 💡
Lieferung sehr schnell. Ware sieht sehr hochwertige aus.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und deren Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung! 😊
Auf Fragen schnell reagiert, Top Produkte.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen heute einen schönen Tag! 💡
Schnelle und komplette Lieferung, keine Versandschäden
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und deren Lieferung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen heute einen schönen Tag! 💡
Kurze Lieferzeit. Ware wie beschrieben. Danke
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke für die Veröffentlichung der Rezension! Wie schön, dass Sie mit den Produkten und der Lieferung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Beleuchtung 😊
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind! Genießen Sie die neue Beleuchtung und haben Sie ein schönes Wochenende! 💡