into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

habe am 9.12.23 eine Bestellung gemacht Re. ITLINV961859 aber bis jetzt keine Tracking Nr. bekommen wo die Sendung ist oder wann sie kommt. Aber die Zahlung habe ich im Voraus mit pay pal gemacht € 87,56 Ich benötige die Beleuchtung dringendst. bitte um Antwort Eder
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Wir haben uns diesbezüglich gemeldet und gesehen, dass die Lieferung nach Österreich leider etwas länger gedauert hat als erhofft. Es freut uns zu hören, dass in der Zwischenzeit alles ordnungsgemäß geliefert wurde! Wir wünschen Ihnen daher viel Freude mit der Lieferung. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren, einen schönen Tag noch!
10.12.2023
Nach über 10 Tagen weder eine Lieferung noch nach mehreren Aufforderungen das Geld zurück. Katastrophe
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferung Sie immer noch nicht erreicht hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sind diesbezüglich noch in Kontakt, da uns der Spediteur leider nicht mehr über den steckengebliebenen Tracking-Link sagen kann. Wir werden daher in Kontakt bleiben, um das Problem so schnell wie möglich und auf die bestmögliche Weise zu lösen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Lösung Sie bevorzugen. Einen schönen Tag noch!
Minderwertige Qualität. Wurde schlecht verpackt und war deshalb unbrauchbar!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören und zu sehen, dass Ihnen Ihr Paket in diesem Zustand zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass Sie diesbezüglich bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen haben und das Problem für Sie gelöst wurde. Wir hätten Ihnen gerne ein neues Produkt zugesandt, das Ihnen geliefert wurde, aber wir haben verstanden, dass Sie kein neues Produkt, sondern eine Rückerstattung wollten. Wir haben dies letzte Woche auch für Sie veranlasst und der Betrag sollte auf Ihrem Konto angezeigt werden. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie wir dies positiv abschließen können. Schöner Tag!
Lampe funktioniert nicht, nach korrektem Anschluss....?????
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lampe nicht funktioniert, unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert, damit wir das Problem im Rahmen der Garantie für Sie lösen können. Wir werden Sie diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Für jetzt, haben einen schönen Tag!
Habe eine LED Lampe gekauft, Ware kam gut verpackt an. Kein Lieferschein, keine Aufbauanleitung nur ein QR Code, der mir aber nicht weiterhilft. Leuchtröhre mit einem Starter, weis aber nicht wo der Starter eingebaut werden soll. ein Metalclip zum befestigen der Kuppel fehlt. Habe mehrmal versucht eine Kontaktaufnahme herzustellen, absolut ohne Erfolg. Ein sehr kundenfeindliches Verhalten. Da sollte niemand einkaufen, nicht zu empfehlen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie bei Erhalt keine Informationen zu den Produkten erhalten haben. Wir sehen jedoch, dass Ihre erste Mail über das Wochenende eingegangen ist, leider sind wir dann geschlossen und können Ihre Nachrichten nicht beantworten. Aufgrund des großen Andrangs wegen des Black Friday konnten wir Ihre Mail gestern leider nicht beantworten. Wir sehen jedoch zurück, dass Ihre Anfrage heute Morgen bearbeitet wurde und alle Informationen an Sie gesendet wurden. Der Grund dafür, dass diese nicht mit der Bestellung zugestellt werden, hat mit Umweltschutzgründen zu tun, damit wir nicht zu viel Papier verschicken und die Umwelt belasten müssen. Aus diesem Grund haben wir die Informationen immer auf der Website, falls ein QR-Code nicht möglich ist. Wir haben Ihnen die Datei jetzt auch per E-Mail als pdf zugesandt. Hoffentlich sind damit Ihre Fragen beantwortet. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.11.2023
Nicht zu empfehlen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schade zu hören, dass Sie uns nicht weiter empfehlen würden. Aus diesem Grund haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was genau schief gelaufen ist. Wir hoffen, dass wir das Problem für Sie lösen können und Ihre Erfahrung vielleicht positiv beenden können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
24.11.2023

Defekte Ware

Die LED panel waren nur in schwarze Folie gewickelt. Mangelhafte Verpackung. Beide Panel am Rahmen verdrückt. Reklamation gestellt, warte auf Antwort.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihnen die Produkte mangelhaft geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine neue Lieferung zukommen lassen, die hoffentlich in einem besseren Zustand bei Ihnen ankommen wird. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
22.11.2023

Wartezeit źu lang.

Erste Lieferung kam sehr schnell. Gleichzeitig bestellt und per Vorkasse beahlte 2. Lieferung RF 46 6847 6458 4211 ist nach einer Woche noch nicht geliefert.
23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket noch nicht an Sie geliefert wurde, sehen wir zurück, dass die Bestellung, die Sie weitergeben, am 20. an Sie hätte geliefert werden sollen. Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, wo der Fehler liegt. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
21.11.2023
Ich warte schon ewig auf meine Bestellung
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt und festgestellt, dass wir von Ihnen die falsche Adresse erhalten haben, weshalb das Paket noch nicht zugestellt werden konnte. Wir haben die richtige Adresse an den Spediteur weitergegeben und hoffen, dass Sie das Paket bald erhalten werden. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
17.11.2023

Unvollständig

Statt sechs nur fünf Teile bekommen
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass ein Teil in Ihrer Bestellung fehlt. Wir haben uns sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies schnell für Sie zu lösen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!

Bestellung defekt

Bestellung erhalten. Leider war die Verpackung komplett beschädigt wie auch die Artikel. Seit 2 Wochen warte ich nun auf ein Feedback. Bislang vergeblich. Die Verpackung war ungenügend. Es waren "nur" leere Tesabandrollen als zusätzlicher Verpackungsinhalt.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie noch keine Antwort auf die von Ihnen gesendete E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wie soeben mitgeteilt, haben wir Ihre E-Mail aufgrund eines Systemfehlers leider nicht gesehen. Wir konnten sie jedoch finden und haben sofort weitere Maßnahmen ergriffen. Wir werden Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten und für eine schnelle Lösung sorgen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Verspätete Lieferung. Lampe defekt.. Schade
15.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket viel später als vorgesehen geliefert wurde, unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Darüber hinaus ist es natürlich nicht die Absicht, dass die Platte an Sie in diesem Zustand geliefert wird, unsere Entschuldigung für diese auch. Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem auf angenehme Weise für Sie zu lösen. Wir werden mit Ihnen in Kontakt bleiben, um dies für Sie positiv abschließen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag!
10.11.2023
Produkt wurde mangelhaft geliefert, es erfolgte aber keine Rückmeldung zum weiteren Verlauf. Der Testkauf hat mir gezeigt lieber doch auf einen anderen Anbieter zu setzen!
10.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand an Sie geliefert wurde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre E-Mail noch nicht beantwortet haben, leider können wir aufgrund der großen Betriebsamkeit nicht so schnell auf Nachrichten reagieren, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir haben uns gerade darum gekümmert und das Problem für Sie gelöst, bitte lassen Sie uns wissen, ob wir es für Sie gut lösen konnten! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
09.11.2023
Bis heute keine Lieferung, nicht mal eine Meldung der verzögerung😬😬
10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da die von Ihnen bestellten Produkte noch nicht auf Lager sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies auf der Website nicht deutlich war. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir die Angelegenheit für Sie klären können. Einen schönen Tag noch!
28.10.2023
LED Spots für 450€ gekauft - nach einer Woche guter Funktion kein erneutes verbinden möglich.
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Scheinwerfer nach einer Woche leider nicht mehr richtig funktionieren und eine Verbindung nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Ursache des Problems zu ermitteln und Ihnen weiter zu helfen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
21.10.2023

1 Stk Feuchtraumleuchte ist kaputt

1 Stk. Feuchtraumleuchte ist kaputt
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass eine der Leuchte gebrochen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir gerade versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden daher per E-Mail versuchen, dieses Problem für Sie zu lösen! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
19.10.2023
Lampengehäuse war beim auspacken bereits rostig!
19.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Lampen bei der Ankunft schon verrostet waren. Das ist natürlich absolut nicht die Absicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😥 Wir waren diesbezüglich bereits in Kontakt und haben dies auch weiterhin getan, so dass Sie bald in den Genuss der schönen Einbaustrahler kommen können. Eine neue Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen 🚚. Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
16.10.2023
Paket nicht erhalten, da ist eine andere Bewertung nicht möglich
17.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde. Es freut uns zu sehen, dass es heute ein Update gab und Ihre Bestellung an eine Paketstation geliefert wurde. Wir haben Sie kurz darüber informiert, so dass Sie hoffentlich bald im Besitz Ihrer Bestellung sein werden. Wenn Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
11.10.2023
Defekte Ware! Keine Erstattung weil ein Ablageplatz angegeben war.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Produkte fehlerhaft angekommen sind. Wir würden das gerne für Sie klären! Wir haben versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden versuchen, Sie erneut zu erreichen, damit wir die Angelegenheit für Sie noch klären können. Wir bleiben in Kontakt, bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
10.10.2023
Abzocke Verpackung in Folie, Bruch ohne Erstattung. Led Deckenlampe 120 cm lediglich mit Folie eingepackt. 2 Röhren gebrochen wegen mangelhafter Verpackung. Reklamation laut Firma nicht möglich, da Ablageort angegeben wurde. Ich habe die Ware persönlich von der DPD entgegen genommen. Durch Ablage Ausschluss von Reklamation. Abzocke, bin sehr verärgert.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass etwas mit der Lieferung nicht ganz geklappt hat. Wir würden das gerne für Sie klären! Wir haben versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden versuchen, Sie erneut zu erreichen, damit wir die Angelegenheit für Sie noch klären können. Wir bleiben in Kontakt, bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!