into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

17.09.2023
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

RM
Rainer M.
Lüdinghausen

Der Service ist gut

Der Service ist sehr gut. Die gelieferte Ware ist billiger China-Schrott! Versand durch DPD erfolgt ausschließlich an Pik Up Station, Behaupten grundsätz daß niemand angetroffen wurde.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erlebt haben, zufrieden sind, das wissen wir zu schätzen. Allerdings verstehen wir, dass Sie sehr unzufrieden mit den Produkten und deren Lieferung sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und haben soeben einen weiteren Versuch unternommen, Sie zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit erneut besprechen können. Wir hoffen, dass wir dann Ihre Erfahrung positiv abschließen können! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
MV
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind, insbesondere mit dem Kundenservice. Deshalb würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Vielleicht können wir Ihre Erfahrung mit einer positiven Note beenden! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Die Versandverpackung war miserabel konstruiert und gepolstert und kam mehrfach zerrissen und geöffnet an. Da alles einzen im Karton war, mussten die gekauften Lampen zuerst noch alle entmontiert werden. Ich wollte kein Puzzle sondern Anschlußfertige Beleuchtung. Sehr schlecht, wenn ich die Lampen nicht dringend gebraucht hätte, wären diese zurückgeschickt, bzw. erst gar nicht angenommen worden.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, sehr ärgerlich, dass die Produkte in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind und die Produkte noch zusammengesetzt werden mussten. Letzteres ist in der Tat der Fall, da Sie einen Kombinationsartikel bestellt haben und die Produkte auch einzeln erhältlich sind. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung positiv zu beenden!
Nach 3 mal einschalten 2 Glühbirnen von Ihnen sind defekt. Schrott.
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Glühbirnen nach nur 3 Einschaltungen kaputt gegangen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir dieses Problem für Sie lösen können, schließlich haben Sie eine Garantie auf die Lampen. Wir hoffen, dass wir das Problem auf diese Weise für Sie lösen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Die Ware ist noch nicht angekommen, überfällig und ich soll eine Bewertung abgeben. Schwierig
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung noch nicht eingetroffen war, als Sie eine Bewertungsanfrage erhielten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns deshalb schon früher mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir haben uns erneut mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um kurz zu prüfen, ob nun alles ordnungsgemäß angekommen ist. Wenn Sie Fragen dazu haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
TE

Schlechter Service

Leider liefert das Transportunternehmen nur sporadisch Sendungen aus und schickt die Ware wieder zurück.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Spediteur Ihre Bestellung nicht ausliefern konnte und dass die Bestellung an uns zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie wir die Angelegenheit für Sie richtig abschließen können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💡
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind und um herauszufinden, woran das genau liegt, haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielleicht können wir dann Ihre Erfahrung doch noch mit einem positiven Gefühl abschließen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
10.03.2024
Die Verarbeitung der Leuchte müsste verbessert werden: Die Halteclips des Oberteiles fallen immer wieder ab und der Anschluss an die Stromleitung ist Fuckel!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht ganz zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir verstehen, dass Teile nicht ganz richtig angebracht waren. Deshalb haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir Ihre Erfahrung vielleicht positiv beenden können! Wir bleiben also in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Den Lieferungen liegt kein Lieferschein bei. Eine Zuordnung ist nicht möglich.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, würden wir gerne mit Ihnen darüber in Kontakt treten, um zu besprechen, wie wir dies für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Die Produkte an sich gut, aber der Support antwortet nicht und wichtige Ergänzungsprodukte(zB Dimmer) sind regelmäßig und lange nicht verfügbar.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung konnten wir Ihre E-Mail noch nicht beantworten. Wir haben das sofort für Sie aufgegriffen, damit wir das Problem auch beheben können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!

Ware erst unvollständig ,dann korregiert

Ware erst unvollständig
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so schnell die Bilder geschickt haben, so dass wir dies schnell mit Ihnen klären konnten. Die fehlenden Teile sind also auf dem Weg zu Ihnen! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob alles ordnungsgemäß angekommen ist, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
2von 4 Artikeln defekt Es wurde reklamiert aber kein Ersatz geliefert
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Produkte fehlerhaft waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir hatten bereits auf Ihre E-Mail geantwortet, haben aber leider keine Antwort erhalten. Wir haben daher eine weitere E-Mail geschickt, in der Hoffnung, dass sie Sie richtig erreicht. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.02.2024
Das Produkt ist mehr als minderwertig
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen und sicherzustellen, dass es für Sie gut gelöst wird. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.02.2024
In der Sendung fehlt eine Position. Keine Antwort auf Email , die deutsche tel-Servicenummer ist "unbekannt"
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns heute mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu lösen. Darüber hinaus ist die Telefonnummer auf der Website korrekt, aber es ist eine niederländische Telefonnummer, weil wir ein niederländisches Unternehmen sind. Es ist also sehr wichtig, dass Sie bei einem Anruf +31 angeben. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
24.02.2024

Gute Lampen aber schlampige Verpackung.

Lampen machen an sich einen guten ersten Eindruck. Diese werden nach und nach montiert und geguckt wie das Licht und Funktion ist. Aber leider war der Karton ziemlich ramponiert (war auch schon dem Eindruck nach vorher mehr Mals in Gebrauch). Und eine Lampenverpackung war auch schon kaputt. Daher war der erste Eindruck eher befriedigend.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass die Produkte in diesem Zustand an Sie geliefert wurden! Das ist nicht unsere Absicht. Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
VF
Vinzenz F.
Nikitsch

Schlechte Verpackung

Eine von den zwei LED-Lampen war gleich bei der ersten Inbetriebnahme defekt regelrecht ein satter Kurzschluss was wahrscheinlich auf die schlechte Verpackung beim Transport zu verdanken ist. Siehe Foto.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass ein Defekt aufgetreten ist, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen, damit wir eine Lösung finden können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Die Lieferung dauerte leider sehr lange.
Antwort von into-led.com/de
Hallo Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Bestellung war zum Zeitpunkt der Bestellung in der Tat nicht auf Lager, wie auf der Produktseite angegeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
HE
Hans-Ulrich E.
Gütersloh
Die Bedienungsanleitung ist nicht gut. Nicht ausreichend um den Trafo in Betrieb zu nehmen. Damit ist er leider unbrauchbar für mich. Schade, hat immerhin über 70 euro gekostet.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Informationen nicht angemessen waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Daher haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen und zu sehen, was wir in dieser Sache für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
09.02.2024
Die Halterung für die LED Lampen ist stark verbesserungswürdig
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie leid zu hören, dass die Klammern des Produkts nicht gut sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus diesem Grund würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag!
Die Lampe hatte leider einen Transportschaden (Delle am Gehäuse) Aber für den Abstellraum ist es nicht so schlimm.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für das beschädigte Produkt, das bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns aus diesem Grund soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir in dieser Hinsicht tun können. Wir werden in Kontakt bleiben, einen schönen Tag noch!