into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de
Bewertungen:

2.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.514 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für into-led.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Lieferung erhalten. Der Paketdienst dpd ist aus meiner Sicht ziemlich nachlässig. Trotz Korrektur meiner Anschrift die zuvor Korrekt war,keine Info seitens des Paketdienst.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 2 Stunden
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht durch den Paketdienst zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben eine Untersuchung eingeleitet und werden Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Sollte dies längere Zeit in Anspruch nehmen, werden wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung für das Problem suchen. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden dies gerne mit Ihnen besprechen und von Ihnen hören, was wir besser machen können. Deshalb werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir die Sache für Sie abschließen können. Wir bleiben in Kontakt, schönen Tag noch!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir warten seit 2 Wochen auf den Rücksendecode
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir müssen Retouren manuell genehmigen, weshalb es manchmal 1 Tag dauert. Wir sehen auch bei Ihnen, dass dies am nächsten Morgen direkt am 2. April genehmigt wurde. Möglicherweise ist die E-Mail mit den Informationen in Ihrer Spam-Mail gelandet, so dass sie nicht gesehen wurde. Wir haben sie soeben noch einmal verschickt, so dass sie hoffentlich ganz klar ist! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
IS
Igor S.
Braunschweig
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass der Prozess leider zu kompliziert war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Trotz der früheren Kontaktaufnahme und der Information, dass das Produkt nicht verfügbar sei, konnten wir dies beheben und die Lieferung kam heute noch bei Ihnen an. Wir haben uns daher kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Angelegenheit zu einem guten Ende zu bringen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schwarz bestellt und silberne Bodenleuchter bekommen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 13 Tagen
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie die silberne erhalten haben. In der Packung sind jedoch die schwarzen Platten separat enthalten, so dass Sie diese auf den silbernen austauschen können. Dies ist ein Kombinationsartikel. Wenn Sie also die schwarzen bestellen, haben Sie auch die Möglichkeit, sie in Edelstahl zu verwenden. Wie wir sehen, wurde dies auch am Telefon erklärt, so dass es hoffentlich vollständig klar ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
RM
Rainer M.
Lüdinghausen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Service ist gut

Der Service ist sehr gut. Die gelieferte Ware ist billiger China-Schrott! Versand durch DPD erfolgt ausschließlich an Pik Up Station, Behaupten grundsätz daß niemand angetroffen wurde.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erlebt haben, zufrieden sind, das wissen wir zu schätzen. Allerdings verstehen wir, dass Sie sehr unzufrieden mit den Produkten und deren Lieferung sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und haben soeben einen weiteren Versuch unternommen, Sie zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit erneut besprechen können. Wir hoffen, dass wir dann Ihre Erfahrung positiv abschließen können! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandverpackung war miserabel konstruiert und gepolstert und kam mehrfach zerrissen und geöffnet an. Da alles einzen im Karton war, mussten die gekauften Lampen zuerst noch alle entmontiert werden. Ich wollte kein Puzzle sondern Anschlußfertige Beleuchtung. Sehr schlecht, wenn ich die Lampen nicht dringend gebraucht hätte, wären diese zurückgeschickt, bzw. erst gar nicht angenommen worden.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, sehr ärgerlich, dass die Produkte in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind und die Produkte noch zusammengesetzt werden mussten. Letzteres ist in der Tat der Fall, da Sie einen Kombinationsartikel bestellt haben und die Produkte auch einzeln erhältlich sind. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung positiv zu beenden!
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 mal einschalten 2 Glühbirnen von Ihnen sind defekt. Schrott.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Glühbirnen nach nur 3 Einschaltungen kaputt gegangen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir dieses Problem für Sie lösen können, schließlich haben Sie eine Garantie auf die Lampen. Wir hoffen, dass wir das Problem auf diese Weise für Sie lösen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen, überfällig und ich soll eine Bewertung abgeben. Schwierig
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung noch nicht eingetroffen war, als Sie eine Bewertungsanfrage erhielten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns deshalb schon früher mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir haben uns erneut mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um kurz zu prüfen, ob nun alles ordnungsgemäß angekommen ist. Wenn Sie Fragen dazu haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
TE
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Leider liefert das Transportunternehmen nur sporadisch Sendungen aus und schickt die Ware wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Spediteur Ihre Bestellung nicht ausliefern konnte und dass die Bestellung an uns zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie wir die Angelegenheit für Sie richtig abschließen können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💡
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der gewählte Logistiker DPD vollkommen unzuverlässig. Die Ware schlummert jetzt bei irgendeinem Partner. Am Tag der Lieferung war jemand im Haus, aber so schnell kann man nicht die Tür laufen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
11.03.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht zu Ihnen nach Hause geliefert wurde, sondern zu einer Paketstation gebracht wurde, obwohl Sie gerade dort waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Erfahrungen zu besprechen und vielleicht einen positiven Abschluss zu finden! Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Lieferungen liegt kein Lieferschein bei. Eine Zuordnung ist nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, würden wir gerne mit Ihnen darüber in Kontakt treten, um zu besprechen, wie wir dies für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die LEDs blinken immer mal wieder nach Einschalten.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lichter blinken. Dies ist jedoch Teil der Funktion der Lichter. Wenn sie nicht gekoppelt sind, gehen sie in den Kopplungsmodus und beginnen dann zu blinken. Um dies zu beheben, müssen Sie sie in der Hoftronic Smart App koppeln. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen die Anleitung dafür zu schicken, damit Sie wissen, wie das funktioniert. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware erst unvollständig ,dann korregiert

Ware erst unvollständig
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so schnell die Bilder geschickt haben, so dass wir dies schnell mit Ihnen klären konnten. Die fehlenden Teile sind also auf dem Weg zu Ihnen! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob alles ordnungsgemäß angekommen ist, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2von 4 Artikeln defekt Es wurde reklamiert aber kein Ersatz geliefert
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Produkte fehlerhaft waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir hatten bereits auf Ihre E-Mail geantwortet, haben aber leider keine Antwort erhalten. Wir haben daher eine weitere E-Mail geschickt, in der Hoffnung, dass sie Sie richtig erreicht. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist mehr als minderwertig
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen und sicherzustellen, dass es für Sie gut gelöst wird. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Sendung fehlt eine Position. Keine Antwort auf Email , die deutsche tel-Servicenummer ist "unbekannt"
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns heute mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu lösen. Darüber hinaus ist die Telefonnummer auf der Website korrekt, aber es ist eine niederländische Telefonnummer, weil wir ein niederländisches Unternehmen sind. Es ist also sehr wichtig, dass Sie bei einem Anruf +31 angeben. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
VF
Vinzenz F.
Nikitsch
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Eine von den zwei LED-Lampen war gleich bei der ersten Inbetriebnahme defekt regelrecht ein satter Kurzschluss was wahrscheinlich auf die schlechte Verpackung beim Transport zu verdanken ist. Siehe Foto.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass ein Defekt aufgetreten ist, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen, damit wir eine Lösung finden können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe hatte leider einen Transportschaden (Delle am Gehäuse) Aber für den Abstellraum ist es nicht so schlimm.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für das beschädigte Produkt, das bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns aus diesem Grund soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir in dieser Hinsicht tun können. Wir werden in Kontakt bleiben, einen schönen Tag noch!
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzureichend nur mit Folie verpackt, Glühbirne war nur noch Glasbruch
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
05.02.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Produkt beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Sache zu helfen. Wir verstehen, dass Sie dafür kein neues Produkt haben möchten und haben deshalb eine Gutschrift bei unserer Finanzabteilung beantragt. Wir werden uns in Kürze darum kümmern. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!