into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

17.12.2023

LED Lampen

Schnelle und direkte Lieferung ! Die Montage erfolgt noch. Somit ohne Bewertung.
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen. 💡
16.12.2023
Paket nach 5 Werktagen immer noch nicht angekommen

Toppy

Alles Super gelaufen,von der Bestellung bis zur Lieferung.Produkt wie beschrieben und funktionell.Immer wieder!
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden sind. 💡 Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!
GS
Gerhard S.
Kreis HX
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr! Viel Spaß mit den Produkten, die Sie bestellt haben. 🤩

Alles Super

Keine Vorschläge
Schnelle Lieferung top
Antwort von into-led.com/de
Schönen guten Tag! Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns zufrieden sind. Wenn Sie jemals Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen zu helfen! 😁
War super. Danke.
Antwort von into-led.com/de
Miserabel verpackt. Rückseite verbeult. Weil es die Rüchseite ist kann es noch verwndet werden.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Rückseite der Platte beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass wir das Problem für Sie lösen können. Wir würden uns freuen zu hören, ob Ihnen diese Lösung zusagt, einen schönen Tag noch!
Beshtellte ware in 2 tage gekommen
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten. 🤩
SL
Sylvia L.
Sitzendorf

Bewertung

Wir sind immer zufrieden mit den Produkten. Nur leider klappt es nicht so mit dem Transport da die Post leider nicht die schnellsten sind.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. 🤩 Zunächst einmal entschuldigen wir uns natürlich, dass sich die Lieferung verzögert hat. Es freut uns zu hören, dass Sie ansonsten sehr zufrieden mit den Produkten sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und einen schönen Tag. 😁
Die Versandzeit war für die heutige Zeit zu lange. Der Karton war war beschädigt, die Ware drin kaum bis garnicht gesichert und der Karton war auch mangelhaft verschlossen worden. Ob die Ware so einfach funktioniert, wird sich herausstellen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung so spät und in schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Das ist sehr ärgerlich zu hören. Daher haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies telefonisch zu besprechen. Wir hoffen, dass wir dann gemeinsam Ihre Erfahrung positiv abschließen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Alles schnell geliefert Alles funktioniert Alles super gerne wieder
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Erfahrung mit uns sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Produkte genießen. 💡
JR
Jürgen R.
Dormagen
Schnelle Lieferung und die Produkte halten was sie versprechen. Preis Leistung ist auch in Ordnung, gute Qualität zu einem günstigen Preis.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist super zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie jemals mehr brauchen oder Fragen zu unseren Produkten haben, sind wir für Sie da 😉 .
02.12.2023
Das Shopangebot ist super. Allerdings den Versand mit DPD würde ich als Shopbetreiber sofort einstellen. Trotz Angabe eines Ablageortes erhalte ich die Meldung, dass ich nicht angetroffen wurde. Das geht gar nicht.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Angebot zufrieden sind, aber natürlich ist auch die Lieferung unglaublich wichtig. Wie ärgerlich zu hören, dass der Spediteur nicht Ihre Lieferpräferenzen genommen und entsprechend gehandelt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir eine Untersuchung mit dem Spediteur einleiten können. Wir werden Sie darüber auf dem Laufenden halten! Einen schönen Tag noch!
Gut