into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

Service top - Halteklammern der Einbaustrahler Schrott
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erlebt haben, zufrieden sind. Allerdings sehr schade, dass die Klemmen der Einbaustrahler nicht richtig funktionieren, wir würden uns das gerne mit Ihnen ansehen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies noch zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir werden in Kontakt bleiben. Erst einmal schöne Feiertage!
Dabei war eine kaputtes verbrannte spots
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Bilder geschickt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Ihnen dafür sofort ein neues Produkt geschickt. Dies ist natürlich absolut nicht die Absicht. Hoffentlich erreicht Sie dieses in guter Ordnung. Wir werden in Kontakt bleiben! Einen schönen Tag noch!
Ich kann Ihnen leider nur 3 Sterne geben. Da die Anschluss Klemme nicht unter die Lampe passt. Ich konnte das Problem nur lösen indem ich eine normale Lüsterklemme angepasst habe. Mit der Lampe selbst bin ich zufrieden, und auch mit der schnellen Lieferung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Anschlussklemmen nicht vollständig verdeckt werden können. Diese sind in der Tat nicht superflach und sichtbar, wenn man sie an einer flachen Decke verbergen möchte. Es freut mich zu hören, dass die Lampen selbst und die Lieferung völlig zufriedenstellend sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit ihnen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
26.11.2023
Die Klemmen sind nicht gut geeignet und wenn ich nur eine Lampe verbaue brauche ich die zweite Verschraubung nicht und sie ist offen .
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass es Probleme mit den Produkten gab, die Sie erhalten haben. Deshalb haben wir uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erfahrung zu einem positiven Abschluss bringen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!

Verpackung kaputt, Befestiger fehlen.

Sehr schnelle Lieferung, aber leider kam das Paket beschädigt an und in einem Karton fehlen die Befestigungen.
15.11.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass das Paket in diesem Zustand an Sie geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰. Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über die Lösung dieses Problems zu informieren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihr Erlebnis positiv abschließen können! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Ich hab meine Lampen noch nicht bekommen und Sie fragen nach einer Bewertung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lampen noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Aus diesem Grund haben wir uns soeben kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir werden Sie über die Lieferung Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten, damit Sie wissen, wann sie geliefert wird. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich ebenfalls an uns wenden. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
19.10.2023

Verpackung kam demoliert und nicht verschlossen an.

Versand war schnell, leider wurden die Produkte nicht sehr gut verpackt. Der Karton war nicht richtig verklebt und kam offen an. Zudem waren die Produkte im Karton teils geöffnet und mehrere Verpackungen im Karton demoliert! Es ist zwar alles vollständig aber ich bin mir nicht sicher ob alles einwandfrei funktioniert.
20.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket in diesem Zustand geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
16.10.2023
Lieferung und -Zeit super, Artikel an sich auch ok, wobei sich natürlich die Haltbarkeit erst später zeigen wird. Was mir nicht gefallen hat ist das dass Anschlusskabel zu kurz ist. Hier wären 10 oder 15cm echt hilfreich gewesen, wenn man bedenkt das ja noch Anschlussarbeiten mit Gießharz oder dgl. vorgenommen werden müssen.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Nach Ihrem Kommentar über die Länge der Kabel, haben wir gerade kontaktiert Sie zu klären und hoffentlich lösen dies für Sie! Wir würden uns freuen zu hören, ob dies zu Ihrer Zufriedenheit war, haben einen schönen Tag!
15.10.2023
Qualität ist gut, Versand dauert lange..
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie lange auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Es kann in der Tat etwas länger dauern, nach Österreich zu liefern als nach Deutschland, aber wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine Anfrage zur telefonischen Kontaktaufnahme geschickt. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
UW
Uwe W.
Seevetal
12.10.2023
Von 6 bestellten led Lampen 150 cm 50 Watt waren drei nach dem Anschluss ohne Funktion. Eine der Lampen verabschiedete sich mit einem lauten Patsch. Da die Montage der Lampen in der Kellerdecke recht aufwändig war, habe ich vier Lampen nachbestellt. Eine als Ersatz. Das Problem ist die Mangelhafte Fertigung der Ware „Made in China „ . Soviel zu dem verkauften Produkt. Was die Logistik von INTOLED betrifft gibt es bisher nur positives zu berichten. Ich hoffe nun dass alles
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich, von mehreren Mängeln bei den von Ihnen bestellten Produkten zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass dies bereits kontaktiert und für Sie mit einer Rückerstattung gelöst wurde. Es freut uns zu hören, dass die neue Bestellung in gutem Zustand angekommen ist und Sie die LED-Leisten verwenden können. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen werden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, und unser Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 💡
20.09.2023
Hab leider noch keine Meldung wann die bestellten Lampen geliefert werden
22.09.2023
Guten Tag! Gut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren und wir entschuldigen uns dafür, dass es nicht klar war, wann die Produkte geliefert werden würden. Ich sehe, dass es sich um ein Produkt handelt, bei dem die Lagerbestände zwar eingegangen sind, aber leider nicht ausreichen, um alle wartenden Kunden zu beliefern. Wir werden uns daher auch mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass wir das Problem lösen und zu einem guten Ergebnis kommen können.🙂
RG
Ralf G.
Göppingen-Hohenstaufen
12.09.2023
die Qualität der Birnen lässt sehr zu wünschen, lauter Kratzer und Flecken und das bei großen Leuchtkörpern
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr ärgerlich zu hören, dass die Qualität der Lampen leider nicht den Anforderungen entsprach und es Kratzer an der Halterung gibt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns soeben mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung gesetzt und gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Wir bleiben mit Ihnen in Kontakt, damit wir das Problem für Sie lösen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag!
08.09.2023
LED Röhre sehr gute Qualität.Ich finde es gut dass die Verschraubungen und eine sorger mit Dichtung dabei sind .Gehäuse eher befriedigend, das Blech mit den Fassungen ist viel zu weich und kam bei den beiden Lieferungen ziemlich verbogen an. Mann könnte es auch mit den Klammern anders lösen um für schelleres Anbauen zu sorgen.
11.09.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schade, dass das Innere so zerbrechlich ist und beschädigt bei Ihnen ankam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus diesem Grund möchten wir uns gerne telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und haben Ihnen eine Rückrufbitte zukommen lassen. Wir hoffen, dass wir so Ihre Erfahrungen positiv abschließen können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns ebenfalls freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
29.08.2023
Die Verpackung war nicht in Ordnung. Die Ware ist heil und verwendbar. Der Support ist sehr freundlich und stets bemüht mit hervorragenden Antwortzeiten. Bringt das Transportproblem in Ordnung! Dann gerne 5 Sterne! Alles andere passt.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir haben Sie diesbezüglich bezüglich einer früheren Bestellung kontaktiert und es tut uns leid, dass die Verpackung der neuen Bestellung leider nicht Ihren Wünschen entsprach. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Produkte trotz der mangelhaften Verpackung in gutem Zustand geliefert wurden. Wie bereits erwähnt, haben wir die Angelegenheit mit unserem Lagerhaus besprochen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass der Kontakt gut und zufriedenstellend verlaufen ist. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen zu diesem Thema haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
AB
Alois B.
Ort i Innkreis
28.08.2023
Schnelle Lieferung aber Paket beschädigt .
28.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben soeben versucht, Sie diesbezüglich anzurufen, damit wir Ihre Erfahrung gemeinsam zu einem positiven Abschluss bringen können. Wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen, einen schönen Tag noch!
18.08.2023
Verpackung ungenügend, Paket war nicht intakt. Der Inhalt zum Teil leicht eingedrückt aber noch verwendbar. DPD ist der schlechteste Zustelle den ich kenne!
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Soeben haben wir versucht, Sie anzurufen, um die Angelegenheit für Sie zu klären. Wir werden dies zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen, damit wir Ihre Erfahrung positiv abschließen können. Wir sprechen uns bald wieder, einen schönen Tag noch!
14.08.2023

Die Ware wurde zwar schnell geliefert

Die Ware wurde schnell geliefert, jedoch war der Inhalt beschädigt bzw. verkratzt. Ich musste die Lieferung zurück schicken.
15.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Produkte beschädigt angekommen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was hier schief gelaufen ist und wie wir dies am besten für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
NA
Nunziato A.
LUXEMBOURG
07.08.2023

Insektenvernichtet

Wurde noch nicht geliefert
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade zu hören, dass die Mückenlampe noch nicht geliefert wurde. Wir haben uns zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns zu hören, dass alles gut angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😁
02.08.2023
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir werden uns diesbezüglich bei Ihnen melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
25.07.2023

An sich gut Befestigungselemente eine Katastrophe

Die Lichtleisten sind an sich preigünstig und gut. Der Befestigungsmechanismus für die Decke ist aber eine absolute Katastrophe.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Lichtleistung und dem Preis des Produkts zufrieden sind. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass das Befestigungsmaterial nicht ganz nach Ihrem Geschmack war, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😥. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sind froh, dass Sie das Problem gelöst haben. Wir helfen Ihnen gerne, damit wir Ihre Erfahrung zu einem positiven Abschluss bringen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞