into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

13.01.2024
Ab 100 Euro Bestellwert wurden die angebotenen 10% nicht abgerechnet. Die schnelle Lieferzeit hat uns gefallen!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies für Sie zu korrigieren. Wir haben Ihnen eine Option angeboten und würden uns freuen zu hören, ob Ihnen diese zusagt. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!

LED-Module 62x62cm

Die LED-Module machen einen eher minderwertigen Eindruck im Vergleich mit Konkurrenzprodukten. Die Paneele sind leicht verzogen und liegen nicht vollständig im Rahmen auf. Das Licht selbst ist allerdings schön, deswegen 3 Sterne. Über die tatsächliche Lebensdauer lässt sich jetzt noch keine Feststellung treffen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Platten nicht in gutem Zustand angekommen und sind leicht verbogen. Dies ist nicht beabsichtigt und normalerweise auch nicht der Fall. Aus diesem Grund werden wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
07.01.2024
Der Umtausch ist schlecht organisiert und das man für falsch gelieferte Ware das Porto für Lieferung und Retoure zahlen muss ist schlicht weg grausam.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie die falschen Produkte erhalten haben. Wir sehen jedoch zurück, dass Sie genau die Produkte erhalten haben, die Sie bestellt haben. Das liegt daran, dass Sie Hoftronic bestellt haben, was auch auf der Rechnung, die wir Ihnen geschickt haben, steht. In diesem Fall gehen die Kosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten, wie auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website angegeben. Sollten Sie tatsächlich die falschen Produkte oder z.B. ein defektes Produkt erhalten haben, müssen Sie die Rücksendekosten selbstverständlich nicht tragen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
PC
Petra C.
Ratingen

Lampe nicht für Wohnbereich

Es ist eigentlich eine schöne Lampe aber nur für Keller oder Garage ect. Leider kann man das Kabel und auch den Kabelverbindung nicht in bzw. unter der Lampe verschwinden lassen, so das man es nicht mehr sieht. Schade, kommt jetzt bei uns in den Keller, da stört mich das nicht. Das Licht selber ist gut und auch hell genug.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schön zu hören, dass Sie mit der LED-Leiste selbst zufrieden sind. Dies ist in der Tat ein sehr gutes Produkt, mit einer hohen Lichtleistung. Leider ist es in der Tat nicht möglich, es intern zu verbinden, nur mit dem mitgelieferten Kabelanschluss oder einer anderen Klemme. Zum Glück können Sie die Lampe trotzdem benutzen. Sollten Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
Michael S.
Cuxhaven
Das Paket wurde einfach in latex Folie gewickelt und mit DPD verschickt. Paket war eingedrückt und das Plastik gebrochen. Zurückschicken lohnt sich nicht da zu umständlich.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich zu hören, dass Sie die Bestellung in diesem Zustand erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Dies ist in der Tat nicht die Absicht. Wir möchten dies gerne mit Ihnen gemeinsam lösen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir werden in Kontakt bleiben, einen schönen Tag noch!
04.01.2024
Paket immer noch unterwegs. Rabat aus Werbung nicht erhalten.
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung heute Morgen noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass sie danach glücklicherweise geliefert wurde. Außerdem geben Sie an, dass der Rabattcode auf Ihrer Bestellung fehlt, dieser wurde in der Tat nicht angewandt und wir haben Ihnen deshalb einen Vorschlag dafür geschickt, damit Sie ihn noch nutzen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag noch!
Die Befestigung der LED Lampe ist eine Katastrophe.
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns aus diesem Grund soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir gemeinsam mit Ihnen nach der besten Lösung für dieses Problem suchen können! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
Status der Lieferung ist seit Tagen unverändert Drei Arbeitstage sind vorbei
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu erfahren, dass das Tracking für mehrere Tage blockiert war. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen! Aufgrund der regen Tätigkeit der Spediteure während der Ferienzeit kann es leider vorkommen, dass ein Paket während des Transports etwas verzögert wird, was bei Ihnen der Fall war. Glücklicherweise stellen wir fest, dass Ihnen Ihre Bestellung am 29. zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrer Bestellung haben. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung trotz dieser negativen Erfahrung positiv zu beenden! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
JK
Johann K.
St.Johann am Walde

Preis Leistung Top , Verpackung unzureichend

Guten Tag Für Preis Leistung und Qualität würde ich Euch 5 Sterne geben. Aber Verpackungskünstler sind mehr als mangelhaft.wie sie auf den Fotos sehen wird zerbrechlich Panellen nur mit Folie umwickelt und kommt beschädigt an.Oder wie sie auf dem 2.Foto sehen war der Karton nur mangelhaft zugeklebt und wurde im offen zugestellt. Das ist nicht akzeptabel Bitte schickt euere Verpachungskünstler Mal zu Amazon da können sie noch viel lernen😪😪 Gruß kinz hans
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Verpackung nicht in Ordnung war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke, dass Sie uns Fotos beigefügt haben, damit wir uns ein Bild von der Situation machen können. Aus diesem Grund haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Service top - Halteklammern der Einbaustrahler Schrott
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erlebt haben, zufrieden sind. Allerdings sehr schade, dass die Klemmen der Einbaustrahler nicht richtig funktionieren, wir würden uns das gerne mit Ihnen ansehen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies noch zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir werden in Kontakt bleiben. Erst einmal schöne Feiertage!
17.12.2023
2 von 4 gelieferten Leuchten waren defekt, d.h. Oberfläche zerkratzt bzw. Abschlußhülse ausgebrochen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass 2 von 4 Glühbirnen defekt bei Ihnen angekommen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben daher soeben auf Ihre Nachricht mit der Lösung dieses Problems geantwortet, so dass Sie bald wieder mit den Lampen weitermachen können. Wir werden uns bei Ihnen melden, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
habe am 9.12.23 eine Bestellung gemacht Re. ITLINV961859 aber bis jetzt keine Tracking Nr. bekommen wo die Sendung ist oder wann sie kommt. Aber die Zahlung habe ich im Voraus mit pay pal gemacht € 87,56 Ich benötige die Beleuchtung dringendst. bitte um Antwort Eder
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Wir haben uns diesbezüglich gemeldet und gesehen, dass die Lieferung nach Österreich leider etwas länger gedauert hat als erhofft. Es freut uns zu hören, dass in der Zwischenzeit alles ordnungsgemäß geliefert wurde! Wir wünschen Ihnen daher viel Freude mit der Lieferung. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren, einen schönen Tag noch!
Dabei war eine kaputtes verbrannte spots
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns Bilder geschickt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Ihnen dafür sofort ein neues Produkt geschickt. Dies ist natürlich absolut nicht die Absicht. Hoffentlich erreicht Sie dieses in guter Ordnung. Wir werden in Kontakt bleiben! Einen schönen Tag noch!
10.12.2023
Nach über 10 Tagen weder eine Lieferung noch nach mehreren Aufforderungen das Geld zurück. Katastrophe
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferung Sie immer noch nicht erreicht hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sind diesbezüglich noch in Kontakt, da uns der Spediteur leider nicht mehr über den steckengebliebenen Tracking-Link sagen kann. Wir werden daher in Kontakt bleiben, um das Problem so schnell wie möglich und auf die bestmögliche Weise zu lösen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Lösung Sie bevorzugen. Einen schönen Tag noch!
Miserabel verpackt. Rückseite verbeult. Weil es die Rüchseite ist kann es noch verwndet werden.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Rückseite der Platte beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass wir das Problem für Sie lösen können. Wir würden uns freuen zu hören, ob Ihnen diese Lösung zusagt, einen schönen Tag noch!
Minderwertige Qualität. Wurde schlecht verpackt und war deshalb unbrauchbar!
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören und zu sehen, dass Ihnen Ihr Paket in diesem Zustand zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir sehen, dass Sie diesbezüglich bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen haben und das Problem für Sie gelöst wurde. Wir hätten Ihnen gerne ein neues Produkt zugesandt, das Ihnen geliefert wurde, aber wir haben verstanden, dass Sie kein neues Produkt, sondern eine Rückerstattung wollten. Wir haben dies letzte Woche auch für Sie veranlasst und der Betrag sollte auf Ihrem Konto angezeigt werden. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie wir dies positiv abschließen können. Schöner Tag!
Ich kann Ihnen leider nur 3 Sterne geben. Da die Anschluss Klemme nicht unter die Lampe passt. Ich konnte das Problem nur lösen indem ich eine normale Lüsterklemme angepasst habe. Mit der Lampe selbst bin ich zufrieden, und auch mit der schnellen Lieferung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Anschlussklemmen nicht vollständig verdeckt werden können. Diese sind in der Tat nicht superflach und sichtbar, wenn man sie an einer flachen Decke verbergen möchte. Es freut mich zu hören, dass die Lampen selbst und die Lieferung völlig zufriedenstellend sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit ihnen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Die Versandzeit war für die heutige Zeit zu lange. Der Karton war war beschädigt, die Ware drin kaum bis garnicht gesichert und der Karton war auch mangelhaft verschlossen worden. Ob die Ware so einfach funktioniert, wird sich herausstellen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung so spät und in schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Das ist sehr ärgerlich zu hören. Daher haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies telefonisch zu besprechen. Wir hoffen, dass wir dann gemeinsam Ihre Erfahrung positiv abschließen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Lampe funktioniert nicht, nach korrektem Anschluss....?????
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lampe nicht funktioniert, unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert, damit wir das Problem im Rahmen der Garantie für Sie lösen können. Wir werden Sie diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Für jetzt, haben einen schönen Tag!
Das Shopangebot ist super. Allerdings den Versand mit DPD würde ich als Shopbetreiber sofort einstellen. Trotz Angabe eines Ablageortes erhalte ich die Meldung, dass ich nicht angetroffen wurde. Das geht gar nicht.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Angebot zufrieden sind, aber natürlich ist auch die Lieferung unglaublich wichtig. Wie ärgerlich zu hören, dass der Spediteur nicht Ihre Lieferpräferenzen genommen und entsprechend gehandelt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir eine Untersuchung mit dem Spediteur einleiten können. Wir werden Sie darüber auf dem Laufenden halten! Einen schönen Tag noch!