into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

Super Qualität prompte Lieferung und niedriger Preis!!

Super Quali
Marie-Luise B.
Hilgertshausen
Super schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet.
Schnelle Erledigung
Die Lampen die wir schon seit einiger Zeit bei INTO LED bestellen sind super. Lassen sich ganz einfach ein bauen, die Qualität ist wie beschrieben und die Lieferung ist schnell.

Abwicklung und Qualität 1A

Die bestellten LED-Gartenleuchten wurden schnell geliefert und haben eine sehr gute Qualität. Die Kommunikation war exzellent, anfängliche Probleme mit der Zahlung wurden über Zusendung eines Extra-Links schnell behoben.

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung

Tolle Preise im Shop und vielfältiges Angebot. Die Lieferung kam schnell und sicher bei mir an. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.
vor 1 Tag
RR
Roland R.
Weil der Stadt
vor 1 Tag
Kurze Lieferfrist, Ware für meine Zwecke absolut okay.
AE
Anna E.
Alles gut
Abwicklung von Bestellung, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Danke. Gerne wieder. Die nächste Bestellung folgt.
schnell-preiswert-gut-jederzeit wieder!!
promte belieferung!
JH
J H.
Wöllstadt
Ich habe eine große Bestellung aufgegeben und diese war innerhalb von 2 Werktagen bei mir. Sehr gut verpackt und genau wie beschrieben. Ich habe dann direkt noch eine Bestellung gemacht und dort das gleiche Ergebnis. Sehr zu empfehlen.
BB
Bernd B.
Neef/Mosel

Top Online Laden

Wenn Ware vorrätig, dann schnelle Lieferzeit. Wenn nicht dann nicht. Ware günstig und gute Qualität. Für LED-Sachen die erste Wahl.Top Laden.
Guter Preis, die Ware macht einen guten Eindruck
GM