into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für into-led.com/de

31.10.2022
Achtung! Die Artikelbeschreibungen können irreführende Inhalte enthalten und verleiten daher zum Kauf, um dann festzustellen, dass z.B. eine Bluetooth LED-Leiste dann doch keine Bluetooth Funktion besitzt, um diese per Smartphone o.ä. steuern zu können! Zusätzlich reagiert der Kundenservice nicht auf Rücksendeanträge, man bleibt somit als Kunde auf der mangelhaft beschriebenen Ware sitzen! Ebenfalls werden vom Verkäufer keinerlei Rücksendekosten, auch innerhalb des gesetzlichen 14-Tage Rückgaberechts, übernommen, welche dann (falls der Rücksendeantrag überhaupt beantwortet bzw. genehmigt wird) vom Käufer getragen werden müssen!

von Uwe M.
Von 12 bestellten Lampenhaltern Aigostar T8 Deckenleuchte # 881 haben 2 stück Kleinteilebeutel gefehlt. 2 stück Lampenhalter wurden bereits beim Verpacken aus ihrer Folienumhüllung herausgeschoben und die Einzelteile waren lose in der Umverpackung enthalten so dass die Kleinteilebeutel wohl separiert wurden. Ob sie jemals in der Umverpackung zu liegen kamen weiß niemand. Die Umverpackung hatte zwar oben und unten je ein ca 4 cm Loch aber da die bestellten leuchten 1,5 Meter groß waren und nur leichte Biegungen an einem Leuchtengehäuse durch die Löcher erkennbar waren wurde die Sendung angenommen. Dass Kleinteile in der Größe von ca 3cm durch die Löcher evtl. verloren gingen konnte man erst nach Öffnen der Verpackung und Überprüfung der Lampengräger erkennen. Trotzdem werden Bilder der beschädigten Umverpackung die nach dem Öffnen nicht mehr in diesem Zustand ist gefordert???!!! Die gelieferten Lampenhalter sind im Originalzustand so dünn und flexibel dass sich die Röhrenaufnahme im Gehäuse verschiebt und man immer nach Röhrenmontage Nachdrucken muß. Die 1,5 mtr langen LED Röhren haben einen sehr kleinen Durchmesser und hängen durch ihr Eigengewicht in der Mitte durch. Wer Qualität oder Verständnis für die Sachlage beim Service sucht ist falsch.

Bewertungen für into-led.com/de

18.11.2022
Von 2 bestellten Solar Artikeln, ist einer ohne Funktion. Der Defekt wurde fristgerecht angezeigt, der Kundenservice reagiert hier nicht sehr kundenorientiert. Rücksendung nur auf eigene Kosten, trotz defekter Lieferung. Aus dem Schriftverkehr erkennbar, handelt es sich um einen vermehrt auftretenden Mangel der Akkus. Von einer funktionsfähigen Ersatzlieferung ist momentan keine Rede. Ob ich mein Geld oder einen Ersatz erhalte ist für mich momentan ungewiss.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass einer der Solar-Breitstrahler nicht richtig funktioniert. Wir entschuldigen uns dafür. Wie wir bereits angedeutet haben, stehen wir diesbezüglich in Kontakt mit dem Lieferanten, aber wir verstehen natürlich, dass Sie nicht länger warten wollen. Deshalb haben wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um hoffentlich bald eine Lösung für Sie zu finden. Einen schönen Tag noch!
05.11.2022
Noch keine Ware erhalten. Dafür schon mehrere E-Mails geschrieben und Telefongespräche geführt. Chaotische Datenlage. Empfängeradresse bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. DPD IST DER UNZUVERLÄSSIGSTE Paketzusteller in DE. Werksseitig nur niederländische Formulare und Texte!!! keine Übersetzung. Zu deutsch: Scheißhaufen!!!!
07.11.2022
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns zunächst für die Unannehmlichkeiten. Wir haben gesehen, dass unser Kundenservice diesbezüglich kontaktiert wurde, aber bisher wurden bei DPD keine Maßnahmen ergriffen. Wir haben deshalb eine Untersuchung eingeleitet und werden Sie darüber auf dem Laufenden halten, so dass Sie das Paket hoffentlich so schnell wie möglich erhalten können! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
In der sofort bezahlten Rechnung wurde ein Liefertermin von 3 Tagen angegeben. Mit einer Zwischennachricht ein paar Tage später wurde dieser auf unbestimmte Zeit verschoben. Geld sofort...Ware irgendwann...ich bin auf das Endergebnis gespannt und warte noch.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie die Produkte noch nicht erhalten haben. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und werden Ihnen die Produkte zusenden, sobald sie wieder auf Lager sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch!
Ware entsprach nicht unseren Vorstellung (Verdrahtung zu kompliziert bei Reihenschaltung) Rückgabe, es ist mittlerweile über eine Woche vergangen und es gab noch nicht mal eine Bestätigung der Rückgabe. Auch eine E-Mail wurde nicht beantwortet.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie noch nichts über Ihre Rückkehr gehört haben. Leider kann es einige Zeit dauern, bis eine Rücksendung aus Deutschland bei uns eintrifft und bearbeitet wird. Wir haben ein deutsches Depot, um die Kosten für unsere deutschen Kunden so niedrig wie möglich zu halten. Leider bedeutet dies, dass es etwas länger dauern kann, bis wir sie bearbeiten können. Wir werden unser Bestes tun, um dies so schnell wie möglich zu beheben. Einen schönen Tag noch!
08.11.2022
Die Lieferung ist noch nicht ausgeführt, die Bestellung hängt noch in der Luft obwohl das Geld schon überwiesen ist. Das war schon mal besser.
08.11.2022
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie die Produkte noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben die Zahlung manuell validiert, da wir den Betrag erhalten haben. Die Bestellung wird so schnell wie möglich für den Versand vorbereitet, so dass Sie sie bald erhalten können! Wir haben uns diesbezüglich auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und Sie wissen, wo Sie uns finden, wenn Sie weitere Fragen haben. Einen schönen Tag noch! 😁
11.11.2022
von drei Leuchten war eine defekt. Vor zwei Tagen angeschrieben. Bis dato keine Reaktion
11.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich, dass eine der Röhren defekt ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir noch nicht auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung können wir Ihre E-Mail nicht so schnell beantworten, wie Sie es gewohnt sind. Deshalb versenden wir eine automatische E-Mail mit dem Hinweis, dass es etwas länger dauern kann. Wir haben uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir herausfinden können, was falsch läuft. Einen schönen Tag noch!
14.11.2022
Die Ware wurde nicht geliefert, aber die Kohle wurde vom Konto abgebucht.
14.11.2022
Guten Abend, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie die Produkte noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das nicht mehr auf Lager ist. Aus diesem Grund haben wir Sie auch per E-Mail informiert, damit Sie sich dessen bewusst sind. Einen schönen Abend noch!
14.11.2022
Ich warte seit 2 Wochen auf die Ware. Es wird sich nicht gekümmert.
15.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass DHL das Paket an uns zurückgeschickt hat, obwohl alle Angaben, die Sie uns übermittelt haben, korrekt sind. Daher haben wir dieses Problem für Sie gelöst, indem wir Ihnen sofort eine neue Sendung geschickt haben. Hoffentlich erhalten Sie diese rechtzeitig. Einen schönen Tag noch!
08.11.2022
Gerät ohne Stecker und nicht Original verpackt.
08.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie die Produkte nicht in der Originalverpackung erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, das sollte absolut nicht passieren. Darüber hinaus ist es wahr, dass dieser Fluter kommt ohne Stecker, gibt es ein Kabel auf sie, so dass Sie es anschließen können, wie Sie wollen, ohne dass das Produkt zu ändern. Wir werden Sie wegen der nicht originalen Verpackung kontaktieren. Einen schönen Tag noch!
06.11.2022
07.11.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich, dass die bestellten Produkte leider nicht mehr auf Lager sind. Wir versuchen, dies so gut wie möglich zu erwähnen, bevor Sie die Bestellung aufgeben, aber vielleicht ist dies nicht ganz klar gewesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie daher über Ihre Bestellung informiert, so dass diese hoffentlich etwas klarer geworden ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
von Uwe M.
21.10.2022
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Zunächst einmal möchte ich mich für die unangenehme Erfahrung entschuldigen. Wir sehen in der Tat den Rückkontakt, der hergestellt wurde. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu beheben und Ihre Erfahrung hoffentlich positiv zu beenden.
31.10.2022
Ich habe bei INTOLED bei drei Lampen bestellt und per Paypal bezahlt, DHL hat diese liefern wollen aber nicht übergeben, und angeblich an INTOLED zurückgesandt. Inzwischen habe ich dreimal, am 26.10. und 27.10., an INTOLED geschrieben und bislang keine Zusage erhalten, dass die Lampen wieder an mich gesandt werden. Ich bitte, mir nun mitzuteilen, wie INTOLED mit diesem Vorgang umgehen möchte. Am liebsten wäre es mir, Sie senden die Lampen einfach an die Adresse: Stefan Bründlinger c/o AUER WEBER ASSOZIIERTE GMBH Sandstrasse 33 80335 München, dann wäre alles wie gewünscht. Mit freundlichen Grüßen, Robinson Pourroy
31.10.2022
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie es bis heute nicht erhalten haben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit für Sie zu klären, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.10.2022
...am 18.10. bestellt und am nächsten Tag sofort bezahlt. In der Bestätigungsmail steht zwar, das die Verzeichnung des Zahlungseingangs bis zu 5 Werktage (!!!) dauern kann, aber das ist in Zeiten der Digitalisierung ein völlig unangemessener Zustand. Wenn dem schon so ist, erwarte ich zumindest eine reibungslose Kommunikation - bis heute habe ich weder eine Bestätigung des Zahlungseingangs noch einen Hinweis auf einen Versand bekommen. Andere Artikel - bei anderen Onlinehändlern gekauft - sind heute schon im praktischen Betrieb. Ich bin gespannt, wie lange der Prozess hier in Gänze dauert.
25.10.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist in der Tat so, dass die Zahlung über die Vorkasse länger dauern kann. Das liegt daran, dass wir ein niederländisches Unternehmen sind und ausländische manuelle Zahlungen länger brauchen, um bearbeitet zu werden. Dies liegt an den Zahlungssystemen und Banken, die bei der Wahl der Zahlungsmethode verwendet werden. Wir sehen, dass Ihre Zahlung nun eingegangen ist und werden Ihre Bestellung sofort für den Versand vorbereiten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
18.10.2022
Die Ware ist bisher trotz mehrfacher Nachfrage nicht angekommen. Morgen soll die Ware erneut versendet werden. Ich hoffe, dass es diesmal funktioniert und die Ware dann endlich ankommt.
18.10.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir haben mehrmals Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Sie über die laufenden Ermittlungen informiert. Heute konnten wir den Prozess für Sie beschleunigen, indem wir Ihnen die Produkte erneut zugeschickt haben. Wir hoffen, dass Sie die Produkte bald erhalten und mit ihrer Verwendung beginnen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten der Verspätung und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
05.10.2022
Lieferung sollte zwischen 30.9.2022 und 4.10.2022 erfolgen und ist immer noch nicht eingetroffen. Paketverfolgung auch nicht mehr möglich!!!
06.10.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass das Paket zum Zeitpunkt des Schreibens Ihrer Bewertung noch nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir stellen jedoch fest, dass die Lieferung eine halbe Stunde später doch erfolgt ist, und Sie haben uns dies gerne bestätigt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung, einen schönen Tag! 💡
27.10.2022
Hab Mitte des Monats etwas bestellt und bis jetzt keine Versandbestätigung erhalten. Rückmeldung auf Email Anfragen gibt es auch nicht.
27.10.2022
Guten Morgen, wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sehen in Ihrer Bestellung, dass es sich um ein nicht vorrätiges Produkt handelt, wir bitten dies zu entschuldigen! Der Solarstrahler ist leider nicht mehr auf Lager und wir erwarten, dass er Ende November wieder lieferbar ist. Wir sehen auch, dass Sie letzten Montag eine E-Mail geschickt haben. Leider sind wir derzeit sehr beschäftigt und können nicht so schnell auf Ihre Nachrichten antworten, wie Sie es gewohnt sind. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen. Aus diesem Grund versenden wir eine automatische E-Mail, damit Sie benachrichtigt werden, wenn Sie uns eine Nachricht gesendet haben. Wir informieren Sie auch per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung. Einen schönen Tag noch 😀
03.10.2022
😑. Ein Stern sagt alles. Die Firma vertut sich und man soll dann dafür bezahlen. Z.Bspl. Doppelte Lieferung.
04.10.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie die Bestellung zweimal erhalten haben, aber wir sehen, dass sie auch zweimal erstellt wurde. Wenn eine Zahlung einer Bestellung noch offen ist, senden wir einen Zahlungslink, aber hier geben wir immer die Bestellnummer an, damit es keine Verwirrung gibt, um welche Bestellung es sich handelt. Anhand dieser Auftragsnummer sollten Sie erkennen können, dass der Zahlungslink von einem anderen Auftrag stammt als die Klarna-Zahlung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen, und hoffen, dass wir Ihre Erfahrung mit einer positiven Note beenden können! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 💡
24.10.2022
Transportschaden Lampe war leider verbogen.Habe sie selbst wieder ausgebeult. Wahrscheinlch Transportschaden.
25.10.2022
Hallo Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass eines der Produkte verbogen ankam und Sie das Produkt selbst ausbeulen mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Ursache könnte durchaus ein Transportschaden sein. Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um es herauszufinden und hoffentlich zu einem positiven Abschluss für Sie zu bringen. Einen schönen Tag noch 😀.
26.10.2022
Habe eine Solarleuchten bestellt und habe ein defekte bekommen. Warte seit Tagen auf ein Rückmeldung
27.10.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie eine defekte Lampe erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wie wir sehen, haben Sie uns diesbezüglich am Montag eine Nachricht geschickt. Leider können wir aufgrund der Arbeitszeiten nicht so schnell antworten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Deshalb senden wir eine automatische E-Mail mit der Angabe der Antwortzeit. Wir sehen jetzt, dass Ihre Nachricht bearbeitet wurde und wir werden das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen! Einen schönen Tag noch! 😀
Noch keine Wahre erhalten
26.10.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sehen, dass es sich um ein nicht vorrätiges Produkt handelt und entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Wir versuchen immer, dies so gut wie möglich auf der Website zu erwähnen, vielleicht haben Sie das nicht gesehen. Wir haben Sie nochmals darüber informiert, damit Sie alle Informationen über Ihre Bestellung haben. Einen schönen Tag noch!