into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
into-led.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei into-led.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für into-led.com/de

01.02.2022
Der Service nach dem Kauf war nach einer Reklamation sehr gut. über Whatsapp wurde die ganze Angelegenheit super gelöst. Versandzeit ist gut. Verpackung müsste vielleicht überdacht werden. Die instabile Pappe mit Folie umhüllt hält bei den "sorgsamen" Paketdiensten nicht immer stand. Alles in allem. Kaufempfehlung. Händlerempfehlung. Alles top gelaufen

30.07.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung. Dummerweise habe ich einen Fehler gemacht weshalb ich die Ware retournieren muss. Rücksendeantrag gestellt - keine Reaktion. Nach zwei Tagen per Chat nachgefragt. Daimy hatte kein Lust auf mich und meine zwei einfachen Fragen einzugehen. Oder besser gesagt es wurde schlicht nicht wirklich gelesen was ich schrieb aber ich blieb hartnäckig. Meine Antworten hab ich aber immer noch kein Rücksendeformular. Das soll in der Mail sein. Die hab ich inzwischen doch ohne Anhang. Ich habe versucht Daimy klar zu machen das ich die Mail zwar jetzt habe aber dort kein Anhang bei ist. Vergeblich. Daimy hatte keine Lust. Ich würde ja einfach die Rechnung nochmal ausdrucken und der Retoure bei legen aber mir fehlt die Rücksende-Adresse! Die findet man nirgendwo. Ich werde das gleich nochmal in einem Chat versuchen und hoffe da ist dann jemand anderes als Daimy…

Bewertungen für into-led.com/de

Lieferung schnell, der Weg zum Mühl noch schneller. Funktionierte nicht.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass der intelligente Solarfluter nicht richtig funktioniert, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem noch für Sie zu lösen, damit Sie nicht für ein defektes Produkt bezahlen müssen. Hoffentlich können wir das Problem dann für Sie lösen. Einen schönen Tag noch! 😊
Ware wurde am 11.09.2022 bestellt und per Visa Bezahlt. Bis jetzt (1 Woche später) keine Versandbestätigung bekommen, ware ist lagernd lt. Bestellung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung seit dem 11.09. nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, es hat wirklich sehr lange gedauert. Glücklicherweise sehen wir auf dem Tracking-Link, dass Ihre Bestellung heute Nachmittag geliefert wurde und Sie die bestellten Produkte verwenden können. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrungen hoffentlich positiv zu gestalten! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Abend.
Habe die Ware bis heute den 15.09.22 nicht erhalten. Lediglich ein Schreiben in englischer Sprache. Bin 75 Jahre und bin dieser Sprache nicht mehr vertraut.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass Sie bisher keine Lieferung von uns erhalten haben und dass die Informationen, die Sie erhalten haben, auf Englisch waren. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen, damit Sie die Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
13.09.2022
Paket kommt nicht an. Support(Carmen, Marin) helfen nicht weiter und wollen das ich mit DPD auf die Suche des Paketes gehen soll.... eine Untersuchung soll ich einleiten :-)
13.09.2022
Hallo Guten Morgen, sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben sofort eine Untersuchung mit dem Spediteur eingeleitet, als Sie uns kontaktiert haben. Wir müssen dem Spediteur natürlich Zeit geben, deshalb konnten wir Ihnen während des Chats nicht helfen. Wie versprochen, haben wir Ihnen heute eine E-Mail mit der Lösung des Problems geschickt. Sie werden die Bestellung also bald erhalten, damit Sie sie noch vor Ihrem Urlaub verwenden können. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass wir das Problem gut für Sie lösen konnten. Einen schönen Tag noch!
02.09.2022
6 leuchten bestellt, 5 bekommen. Auf Rückfragen nach 2 Wochen keine Antwort. Katastrophen Service, entweder Versäumnis auf ganzer Linie oder Betrug?
02.09.2022
Guten Tag, wie ärgerlich, dass Sie nur 5 der 6 bestellten Lampen erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, leider sehen wir keinen Kontakt in unserem System und auch keine Fragen, daher haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu klären! Wir werden dann sofort mitdenken, um eine geeignete Lösung für das Problem zu finden. Einen schönen Tag noch!
18.08.2022
Nach mehrmaligen Kontaktversuchen bekommt keine Rückmeldung.
18.08.2022
Guten Morgen, zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie keine Informationen von uns erhalten haben. Wir schicken immer eine E-Mail mit den Anweisungen für die Rücksendung, aber es scheint, dass sie nicht korrekt angekommen ist. Wir haben es Ihnen sofort zugeschickt. Wir sehen auch, dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Auch dafür möchten wir uns entschuldigen, wir versuchen immer, so schnell wie möglich zu antworten. Wenn Sie Fragen haben, werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten. Einen schönen Tag noch!
17.08.2022
Schlechter geht es nicht. Hätte ich die anderen Bewertungen vorher gelesen, hätte ich nicht gekauft. Fluter für Garten defekt. Fotos/Videos wurden angefordert. Über Tage Schriftwechsel. Jetzt soll ich Gutschrift erhalten, aber über Porto nicht.
17.08.2022
Guten Morgen, danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schade, dass der breite Solarstrahl ausgefallen ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie bereits erwähnt, wurde sie der Finanzabteilung vorgelegt. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Anrechnung zu besprechen und Ihnen entgegenzukommen. Auf diese Weise können wir die Erfahrung vielleicht mit einer positiveren Note beenden! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
08.08.2022
Egal wie sehr man aufpasst, es kommt dennoch ein Newsletter und die EMail wird offensichtlich auch noch weiter gegeben. Da suche ich mir lieber seriöse Anbieter!
09.08.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die Veröffentlichung einer Rezension. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie so viele E-Mails von uns erhalten haben, ohne sich dafür anzumelden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies intern weitergeben, damit wir das Problem für Sie lösen können und Sie keine Mails mehr von uns erhalten. Wir hoffen, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
05.08.2022
Die Lampenhalterungen waren unterschiedlich wovon nicht eine kompatibel war. Fazit, Lampe unbrauchbar.
10.08.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir haben uns wegen Ihrer Bewertung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass wir das Problem noch für Sie lösen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
26.06.2022
warte bis heute die ware .
27.06.2022
Hallo guten Tag, danke für die Bewertung! Wie ich sehe, wurde die Bestellung heute geliefert, ich entschuldige mich für die Verzögerung. Ich vermute, es hat etwas mit dem Wochenende zu tun. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir etwas für Sie tun können! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 💡
23.06.2022
nicht kulant Paragraphenreiter
01.06.2022
Habe Terassenstrahler bestellt die auch lieferber waren. Am nächsten Tag waren sie auf einmal nicht lieferbar in der Farbe. Habe dann mit dem Kundendienst vereinbart das ich schon mal die 5 Meter Kabel geschickt bekomme das ich die Überdachung aufbauen kann. Dann kam drei Tage später der Trafo mit Fernbedienung. Auf Nachfrage werde ich nun vertröstet das die Kabel mit den Lampen in Drei Monaten kommen.Die Kabel liegen aber auf Lager. Man müsste sie nur bis die anderen da sind aus einem Paket mit einer anderen Farbe nehmen.Auf den Vorschlag sind sie leider nicht eingegangen. Das ist leider sehr schlecht und schade.
02.06.2022
Sehr geehrter Kunde, guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Produkte, die wir liefern konnten, wie vereinbart versandt. Leider sind die bestellten Spots mangels Lagerbestand noch nicht versandfertig und das Kabel kann nicht separat verschickt werden.. Wir werden unser Bestes für Sie tun und in Kontakt bleiben! Wenn Sie Fragen haben, beantworten wir sie gerne! Einen schönen Tag noch 💡
02.05.2022
Obwohl die Ware falsch ist keine Rücknahme
23.05.2022
Sehr geerte Frau Nusser, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind. Wir würden dieses Problem gerne für Sie lösen, aber wir können Sie nicht erreichen. Mein Kollege hat einige Male versucht, Sie telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Wir würden dieses Problem gerne für Sie lösen, würden Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen? Ich denke, wir können eine angemessene Lösung finden, einen schönen Tag noch! Update: Guten Tag, wir haben mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, aber leider gibt es keine Antwort. Wenn Sie sich dennoch mit uns in Verbindung setzen möchten, lassen Sie es uns bitte wissen, und wir werden Ihnen gerne helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend 💡
28.04.2022
zwangs newsletter den 90% der kunden nicht abschalten können. schlechtes auftreten ! sie sollten den kunden nicht zwingen. und lassen sie sich nicht von ihrem programmierer erzählen, das abschalten ist doch ganz iesy.
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, das ist wirklich absolut nicht unsere Absicht. Wir werden uns sofort an die Arbeit machen, um dies noch deutlicher zu machen!
27.04.2022
Hohe retour kosten , aber vorher nicht ersichtbar . Lange antwortzeit wegen Rücksendung . E mail teilweise auf niederländisch . Komplizierte Rücksendung .
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, gestern war ein Feiertag in den Niederlanden, so dass wir nicht sofort reagieren konnten. Normalerweise verwenden wir eine deutsche Rücksendeadresse, um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Es kann jedoch sein, dass Sie die Sendung direkt an unsere niederländische Adresse geschickt haben und die Kosten daher höher sind.
31.03.2022
Zwei V-Tac LED Unterbauleuchten 150 cm zum Preis von51,04 EUR gekauft. Anschlusskabel ist für meine Zwecke falsch angeordnet, deswegen wollte ich es zurück schicken, Lampe macht auch keinen hochwertigen Eindruck. Retoure muss selbst bezahlt werden als Sperrgut zum Preis von 34 Euro bei DHL. Nie wieder !!!!!
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Es stimmt, dass diese Kosten bei einer allgemeinen Rücksendung zu Lasten des Kunden gehen, aber es hängt auch vom Spediteur ab, wie hoch die Kosten für ein Rücksendepaket sind. Es ist ärgerlich zu hören, dass in diesem Fall die Rücksendekosten von DHL so hoch waren. Normalerweise sollten diese Kosten besonders niedrig sein, da wir eine deutsche Rücksendeadresse verwenden.
18.03.2022
Es wird viel geschrieben ab am Ende gibt es kein Ergebnis.
23.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wie wir sehen, wurde das Problem in der Zwischenzeit behoben. Wir werden uns wieder bei Ihnen melden, um sicherzustellen, dass jetzt alles in Ordnung ist!
14.03.2022
14.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Es scheint, dass Sie mit Ihrer Bestellung keine positiven Erfahrungen gemacht haben. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was Ihre Unzufriedenheit verursacht hat. Auf diese Weise können wir das Problem lösen.
03.03.2022
Leider hatte sich die Lieferung nacheinander um 3 Tage, Tag für Tag, trotz jeweiliger Ankündigung, verschoben. Also musste ich jeweils den ein oder anderen Nachbarn bitten, sobald ich mal aus dem Haus ging, dazubleiben! Dann lieber 3 Tage lang keine Ankündigung bzw. erst dann, wenn die Lieferung wirklich sansteht. (Aber vielleicht lag das ja auch am Spediteur!?) Danke
04.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen drei Tage hintereinander gesagt wurde, dass das Paket zugestellt werden würde, wir haben das überprüft und stellen fest, dass sich der Zusteller jedes Mal verspätet. Wir werden Sie anrufen, um zu sehen, ob wir noch etwas für Sie tun können!
01.03.2022
Warte auf einen Rücksendeantrag seit dem 25.02.2022
01.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns, wenn die Rücksendeinformationen nicht korrekt angekommen sind. Wir sehen, dass eine automatische Bestätigung verschickt wurde und dass ein Kollege die Rücksendeinformationen dann noch einmal manuell verschickt hat. Um sicherzugehen, werden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass alles geklärt ist!