into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de
Bewertungen:

2.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.279 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
into-led.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles topp. Versandverpackung sehr dürftig, dass das unbeschädigt ankommt ist eher Glückssache. Bei meinen fünf Stück hat es geklappt. Die Leuchten selbst machen gutes Licht, wirklich hell wie man das erwartet. Die gesamte Wertigkeit ist eher bescheiden, komplett aus eher lapperigem Kunststoff, aber mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Außerdem hängt man so eine Leuchte wohl eher in Funktionsräume, in meinem Fall Keller- und Abstellräume. Dafür ist es absolut ausreichend. Wer höhere Ansprüche hat, kauft besser was anderes. Die Elektronik brummt oder "knistert" ein wenig, besonders am Anfang wenn sie "kalt" ist. Die Leuchten haben aber offenbar eine hohe Serienstreuung, manche waren bei mir sehr ruhig. Ein echtes Problem ist einzig die Befestigung. Man kann die Leuchte faktisch nicht plan auf Wand oder Decke montieren, weil die Kabel nicht unter die Lampe passen, mit der mitgelieferten Kabelklemme schon gar nicht. Dafür einen Stern Abzug. Ich wusste das vorher und habe die Leuchten auf sog. 10mm Abstandshülsen montiert. Dann "knetet" man die Befestigungsklammer so zurecht, dass es das Leuchtengehäuse nicht deformiert - und schon klappt es. ;-) Brauch ein wenig Geschick, ist aber gut machbar. Außerdem empfehle ich vernünftige Dübel und Schrauben, das beigepackte Material ist Schrott. Von mir klare Kaufempfehlung, wenn man die o.g. Bemerkungen "einpreist". Wem das zu viele Abstriche sind, kauf besser eine höherwertige Leuchte. Jetzt müssen die Dinger nur noch halten...

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Support macht sich nicht die Mühe das beschriebene Problem richtig zu lesen. Es sollen dann sofort Bilder und ein Video gedreht werden. Kurz darauf, obwohl das Problem noch nicht behoben ist, soll ich meine Erfahrung mit dem Support bewerten. Wenn ich dann aber auf den Link klicke kommt "Diese Anfrage ist jetzt geschlossen. Leider kann das Ticket nicht mehr bewertet werden." Man fühlt sich rundum verarscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für into-led.com/de

Sortierung  
Neueste zuerst
RM
Rainer M.
Lüdinghausen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Service ist gut

Der Service ist sehr gut. Die gelieferte Ware ist billiger China-Schrott! Versand durch DPD erfolgt ausschließlich an Pik Up Station, Behaupten grundsätz daß niemand angetroffen wurde.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erlebt haben, zufrieden sind, das wissen wir zu schätzen. Allerdings verstehen wir, dass Sie sehr unzufrieden mit den Produkten und deren Lieferung sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und haben soeben einen weiteren Versuch unternommen, Sie zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit erneut besprechen können. Wir hoffen, dass wir dann Ihre Erfahrung positiv abschließen können! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versandverpackung war miserabel konstruiert und gepolstert und kam mehrfach zerrissen und geöffnet an. Da alles einzen im Karton war, mussten die gekauften Lampen zuerst noch alle entmontiert werden. Ich wollte kein Puzzle sondern Anschlußfertige Beleuchtung. Sehr schlecht, wenn ich die Lampen nicht dringend gebraucht hätte, wären diese zurückgeschickt, bzw. erst gar nicht angenommen worden.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, sehr ärgerlich, dass die Produkte in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind und die Produkte noch zusammengesetzt werden mussten. Letzteres ist in der Tat der Fall, da Sie einen Kombinationsartikel bestellt haben und die Produkte auch einzeln erhältlich sind. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrung positiv zu beenden!
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 mal einschalten 2 Glühbirnen von Ihnen sind defekt. Schrott.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Glühbirnen nach nur 3 Einschaltungen kaputt gegangen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund möchten wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir dieses Problem für Sie lösen können, schließlich haben Sie eine Garantie auf die Lampen. Wir hoffen, dass wir das Problem auf diese Weise für Sie lösen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen, überfällig und ich soll eine Bewertung abgeben. Schwierig
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung noch nicht eingetroffen war, als Sie eine Bewertungsanfrage erhielten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns deshalb schon früher mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir haben uns erneut mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um kurz zu prüfen, ob nun alles ordnungsgemäß angekommen ist. Wenn Sie Fragen dazu haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
TE
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Leider liefert das Transportunternehmen nur sporadisch Sendungen aus und schickt die Ware wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass der Spediteur Ihre Bestellung nicht ausliefern konnte und dass die Bestellung an uns zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns daher soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie wir die Angelegenheit für Sie richtig abschließen können. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag! 💡
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der gewählte Logistiker DPD vollkommen unzuverlässig. Die Ware schlummert jetzt bei irgendeinem Partner. Am Tag der Lieferung war jemand im Haus, aber so schnell kann man nicht die Tür laufen.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
11.03.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht zu Ihnen nach Hause geliefert wurde, sondern zu einer Paketstation gebracht wurde, obwohl Sie gerade dort waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Erfahrungen zu besprechen und vielleicht einen positiven Abschluss zu finden! Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Lieferungen liegt kein Lieferschein bei. Eine Zuordnung ist nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, würden wir gerne mit Ihnen darüber in Kontakt treten, um zu besprechen, wie wir dies für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die LEDs blinken immer mal wieder nach Einschalten.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lichter blinken. Dies ist jedoch Teil der Funktion der Lichter. Wenn sie nicht gekoppelt sind, gehen sie in den Kopplungsmodus und beginnen dann zu blinken. Um dies zu beheben, müssen Sie sie in der Hoftronic Smart App koppeln. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen die Anleitung dafür zu schicken, damit Sie wissen, wie das funktioniert. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware erst unvollständig ,dann korregiert

Ware erst unvollständig
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so schnell die Bilder geschickt haben, so dass wir dies schnell mit Ihnen klären konnten. Die fehlenden Teile sind also auf dem Weg zu Ihnen! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob alles ordnungsgemäß angekommen ist, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2von 4 Artikeln defekt Es wurde reklamiert aber kein Ersatz geliefert
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Produkte fehlerhaft waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir hatten bereits auf Ihre E-Mail geantwortet, haben aber leider keine Antwort erhalten. Wir haben daher eine weitere E-Mail geschickt, in der Hoffnung, dass sie Sie richtig erreicht. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist mehr als minderwertig
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen und sicherzustellen, dass es für Sie gut gelöst wird. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Sendung fehlt eine Position. Keine Antwort auf Email , die deutsche tel-Servicenummer ist "unbekannt"
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns heute mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Problem zu lösen. Darüber hinaus ist die Telefonnummer auf der Website korrekt, aber es ist eine niederländische Telefonnummer, weil wir ein niederländisches Unternehmen sind. Es ist also sehr wichtig, dass Sie bei einem Anruf +31 angeben. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
VF
Vinzenz F.
Nikitsch
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Eine von den zwei LED-Lampen war gleich bei der ersten Inbetriebnahme defekt regelrecht ein satter Kurzschluss was wahrscheinlich auf die schlechte Verpackung beim Transport zu verdanken ist. Siehe Foto.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass ein Defekt aufgetreten ist, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen, damit wir eine Lösung finden können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe hatte leider einen Transportschaden (Delle am Gehäuse) Aber für den Abstellraum ist es nicht so schlimm.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für das beschädigte Produkt, das bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns aus diesem Grund soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir in dieser Hinsicht tun können. Wir werden in Kontakt bleiben, einen schönen Tag noch!
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzureichend nur mit Folie verpackt, Glühbirne war nur noch Glasbruch
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
05.02.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Produkt beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Sache zu helfen. Wir verstehen, dass Sie dafür kein neues Produkt haben möchten und haben deshalb eine Gutschrift bei unserer Finanzabteilung beantragt. Wir werden uns in Kürze darum kümmern. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
MANGELHAFTE Verpackung Ware ist defekt angekommen ,da die Lampen nur in Folie eingewickelt war
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
30.01.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung in diesem Zustand an Sie geliefert wurde. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Hoffentlich können wir dann Ihre Erfahrung positiv für Sie abschließen! Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
BR
Bertram R.
Chemnitz
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren zwei Lampenschirme locker, die mit einfachen Mittel nicht festzuziehen gehen. Der Sauger, mit dem die Leuchtmittel einzusetzen sind, Fehlkonstruktion. Sauger hält nicht auf Leuchtmittel. Ansonsten sieht gut aus. Hatte mir mehr erhofft. Werde diese mit Leuchtmitteln zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem mit Ihrer Bestellung zu klären, damit wir es für Sie lösen können! Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Rechnung fehlerhaft - Finanzamt - schlecht

1) Der Mitarbeiter von Intoled war sehr engagiert und freundlich aber er konnte mein Problem nicht beheben! 2) Leider ist mir nach der Prüfung der Rechnung aufgefallen, dass die Rechnung nicht alle Rechnungsbestandteile enthält und somit bei einer Finanzamt Prüfung zu erheblichen Problemen führt. Auf der Rechnung wird lediglich der Handelsname INTOLED angeführt und nicht der Firmenname: Online Multi Stores B.V. Fahrenheitstraat 11 6003 D.C. Weert Niederlande
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
29.01.2024
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist ärgerlich zu hören, dass Ihnen am Telefon nicht geholfen werden konnte. Es ist in der Tat richtig, dass auf der Rechnung INTO-LED steht, da dies auch die Website ist, auf der Sie bestellt haben. Es handelt sich um einen Handelsnamen von Online-Multi-Stores, der auch unter der KVK-Nummer zu finden ist, so dass dies im Falle einer Prüfung durch die Steuerbehörden keine Probleme verursachen wird. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure wird sehr schleppend bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir sehen, dass Ihre Rücksendungsmeldung noch am selben Tag bearbeitet wurde, weshalb wir uns nur kurz bei Ihnen gemeldet haben, um Sie zu informieren. Wir hoffen, dass wir damit etwas mehr Klarheit schaffen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket endlich versenden!!!!
Bewertung melden
Antwort von into-led.com/de
16.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Wir sehen jedoch zurück, dass Ihre Bestellung bereits am Tag der Bestellung (11. Januar) versandt und dem Spediteur übergeben wurde. Es kann sein, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist, da das Paket nach Österreich gehen muss. Wir werden es für Sie im Auge behalten und hoffen, dass die Bestellung bald geliefert wird. Einen schönen Tag noch!