into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

01.10.2023

nur was für Leute mit Improvisationstalent

grundsätzlich eine schöne und günstige Deckenlampe ... aber .... die mitgelieferten Schrauben für die Deckenmontage waren zu kurz und hielten die Lampe nicht ... die mitgelieferten Schrauben für die Halterungen der Arme waren ebenfalls zu kurz - konnten die Decke nur ankratzen und hielten nicht mal die Halterungen Die mitgelieferten LED-Birnen mit GU-Fassung bekommt man kaum in die Fassungen und das "Hilfsmittel" war völlig nutzlos ... hielt nix
06.10.2023
Guten Morgen! Danke für die Rückmeldung, wir entschuldigen uns, dass die Montage der Lampe etwas schwierig war. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, ob wir es geschafft haben, die Lampe am Ende zu montieren und um gleich zu sehen, ob wir etwas an dem Produkt verbessern können!
Habe eine LED Lampe gekauft, Ware kam gut verpackt an. Kein Lieferschein, keine Aufbauanleitung nur ein QR Code, der mir aber nicht weiterhilft. Leuchtröhre mit einem Starter, weis aber nicht wo der Starter eingebaut werden soll. ein Metalclip zum befestigen der Kuppel fehlt. Habe mehrmal versucht eine Kontaktaufnahme herzustellen, absolut ohne Erfolg. Ein sehr kundenfeindliches Verhalten. Da sollte niemand einkaufen, nicht zu empfehlen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie bei Erhalt keine Informationen zu den Produkten erhalten haben. Wir sehen jedoch, dass Ihre erste Mail über das Wochenende eingegangen ist, leider sind wir dann geschlossen und können Ihre Nachrichten nicht beantworten. Aufgrund des großen Andrangs wegen des Black Friday konnten wir Ihre Mail gestern leider nicht beantworten. Wir sehen jedoch zurück, dass Ihre Anfrage heute Morgen bearbeitet wurde und alle Informationen an Sie gesendet wurden. Der Grund dafür, dass diese nicht mit der Bestellung zugestellt werden, hat mit Umweltschutzgründen zu tun, damit wir nicht zu viel Papier verschicken und die Umwelt belasten müssen. Aus diesem Grund haben wir die Informationen immer auf der Website, falls ein QR-Code nicht möglich ist. Wir haben Ihnen die Datei jetzt auch per E-Mail als pdf zugesandt. Hoffentlich sind damit Ihre Fragen beantwortet. Wir bleiben in Kontakt und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
06.08.2023

Lieferung nicht erfolgt!

Lieferung erfolgte bis heute (06.08.2023) nicht. Bestellung war über eine Woche früher. Lieferung wurde auch vor einer Woche angekündigt. Da ich freundlicherweise per Klarna bezahlt habe, kann ich leider auch nicht stornieren. Bis jetzt hat sich Into-LED nicht geäussert. Aus heutiger Sicht kann ich Into-LED nicht empfehlen.
08.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich zugestellt wird. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
28.04.2023
Eine Retoure ist fast bei jeder Firma mittlerweile schon kostenlos, habe Lampen bestellt die minderwertig waren, die Halterung hat überhaupt nicht funktioniert, und dann musste ich sie auf meine eigenen Kosten um 32 € zurück senden, kann diese Firma überhaupt nicht empfehlen, solche Leuchten sollte man gar nicht verkaufen!
01.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist in der Tat so, dass Rücksendungen leider nicht kostenlos sind und die Kosten zu Ihren Lasten gehen. Allerdings haben wir eine deutsche und eine belgische Rücksendeadresse, so dass die Kosten einigermaßen niedrig bleiben. Allerdings sehen wir zurück, dass Sie in der Rücksendemitteilung nicht angegeben haben, dass die Produkte nicht richtig funktionieren, sondern dass die falschen bestellt wurden. Daher sind wir davon ausgegangen, dass es keine Probleme mit dem Produkt selbst gab, sondern dass es einfach nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Nun wissen wir aber, dass es Probleme mit dem Produkt gab. Deshalb haben wir uns kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir noch für Sie tun können. Bei Problemen oder Mängeln wäre die Bezahlung einer Rücksendung natürlich unangebracht. Wir würden uns daher freuen, von Ihnen zu hören, und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
18.05.2023
Habe mit Visa gekauft. Es kam sehr schnell Meldung Zahlung nicht eingereicht. Habe daraufhin nochmals per Vorkasse gezahlt. Jetzt habe ich die Bestellung doppelt. Rücksendung wird nicht erstattet. Kosten Rücksendung sind wie Warenwert. Das ist großer Mist. Die waren zu schnell. Bin deshalb sehr unzufrieden.
19.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass die Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Benachrichtigung zweimal durchgelaufen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist dann natürlich nicht angebracht, dass Sie die Rücksendekosten hierfür selbst tragen und haben uns deshalb mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit dies behoben wird. Wir hoffen, dass wir das Problem so gut wie möglich lösen konnten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag noch!
19.05.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Ware nicht an DHL übergeben. Es werden Sendungsnummern erzeugt um den Kunden zu beruhigen die Ware wäre versendet, was aber nicht der Fall ist. Auf Mailanfragen soll man bis zur Antwort 5 Tage warten.
22.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider ist hier intern etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten 😰.Die Trackingnummer wurde in der Tat doppelt angelegt und die, die Sie erhalten hatten, stellte sich als falsch heraus. Dies ist natürlich nicht beabsichtigt. Im Moment ist die Antwortzeit in der Tat etwas länger als normal, wofür wir uns entschuldigen. Glücklicherweise konnten wir Ihnen viel schneller als erwartet helfen und Ihnen innerhalb von 2 Tagen antworten. Wir hoffen, dass dies die Dinge ein wenig klarer gemacht hat. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können, um Ihre Erfahrungen positiv abzuschließen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🌞
18.07.2023
Habe LED s mit gleichen Charakteristiken gekauft wie die alten, trotzdem leuchten die dunkler als die alten. Auf ersten Bild ist die alte Lampe, 2 LEDs mehr als auf dem zweiten.
19.07.2023
Hallo Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass es einen Unterschied in der GU10 Glühbirnen Sie erhalten haben. Danke, dass Sie uns Fotos zur Verfügung gestellt haben, damit wir mit Ihnen einen Blick darauf werfen können. Es ist sicherlich nicht die Absicht, dass es einen Unterschied gibt, weshalb wir Sie kontaktiert haben. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Tag!
26.07.2023
Wohl ein spannendes Angebot, der Zuschlag für Schweizer Kunden ist jedoch ein absolut unangemessener Abriss. Wiederholungsfall daher sehr unwahrscheinlich
27.07.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Versandkosten die Erfahrung so sehr beeinträchtigt haben. Denn die Schweiz ist nicht Teil der EU, was bedeutet, dass die Versandkosten hoch sein können. Dies liegt an den Gebühren für Einfuhrzölle, Mehrwertsteuer und Zollabfertigungsgebühren. Wir versuchen, dies auf der Website im Voraus klar anzugeben, so dass Sie sich darüber im Klaren sind, bevor Sie bestellen. Wenn Sie Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch!
17.07.2023
Ohne Füllstoffe verpackt, Lampen purzelten löse im Packet herum- hoffentlich ist alles heile geblieben, wurde noch nicht alles verbaut
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Bestellung ohne Polstermaterial bei Ihnen angekommen ist. Das ist absolut nicht beabsichtigt, dies kann natürlich den Inhalt beschädigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Rückmeldung sofort an unser Lager weitergeleitet, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir haben uns auch kurz mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, ob mit den Produkten alles in Ordnung ist und ob es weitere Anmerkungen gibt. Wir hoffen, dass wir Ihre Erfahrung mit einer positiven Note beenden können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! 🌞
14.08.2023

Die Ware wurde zwar schnell geliefert

Die Ware wurde schnell geliefert, jedoch war der Inhalt beschädigt bzw. verkratzt. Ich musste die Lieferung zurück schicken.
15.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Produkte beschädigt angekommen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was hier schief gelaufen ist und wie wir dies am besten für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
21.07.2023

Telefonat

ich lasse mich nicht für 5 € kaufen für den Webshop und Lieferung hatte ich 4 Sterne vergeben, bin auch soweit zufrieden,
18.08.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass dies Ihre Erfahrung mit uns war, unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie in der Tat angerufen, um zu sehen, was noch zu verbessern war, unsere Entschuldigung, wenn wir uns hier missverstanden haben. Hoffentlich können wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung noch zeigen, dass dies nicht die übliche Vorgehensweise ist. Einen schönen Tag noch!
07.08.2023
Die Rückabwicklung ist katastrophal. Rücksendung muss selbst bezahlt werden - ist das noch zeitgemäß? 1x und nie wieder.
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie mit dem Rückgabeverfahren unzufrieden sind. Es ist in der Tat so, dass diese zu Ihren Lasten geht. Das liegt daran, dass wir die Produktpreise so niedrig wie möglich halten wollen und eventuelle Rücksendekosten nicht in diese Preise einrechnen wollen. Es steht Ihnen natürlich völlig frei, Ihr eigenes Transportunternehmen zu wählen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, wie wir sicherstellen können, dass wir diese Erfahrung trotzdem positiv abschließen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
21.08.2023
Artikel exakter beschreiben. Ware wurde nicht wie angeboten geliefert
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass die Produkte nicht mit dem übereinstimmen, was Sie bestellt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Daher würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Erfahrungen zu besprechen. Wir freuen uns daher auf Ihre Antwort, damit wir die Sache positiv abschließen können. Einen schönen Tag noch!
14.08.2023

Ware defekt

LED Strahler defekt angekommen wegen mangelnder Verpackung
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns heute diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und konnten das Problem für Sie lösen. Wir hoffen, dass das Ersatzprodukt bald bei Ihnen eintrifft und alles bald wieder einwandfrei funktioniert! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, einen schönen Tag noch!
DJ
Drago J.
09.08.2023

So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt

Lieferung laut Angabe 1 -3 Tage. 7 Tage später immer noch keine Ware da... Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass meine Bestellung wegen einem z.Zt. nicht lieferbaren 6,- € Artikel nicht versendet wird. Habe mehrere Leuchten gekauft und soll jetzt deshalb mind. 4 Monate warten. Unglaublich schlechter Service. Wenn die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben ist, dann sollte die Ware dann auch kommen...
11.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht versandt werden konnte. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert und Ihnen erklärt, warum dies der Fall ist. Normalerweise erhalten Sie nach einer Bestellung auch eine E-Mail, falls Sie diese auf der Website übersehen haben. Entschuldigen Sie, wenn dies nicht klar war! Deshalb haben wir Ihnen einige Vorschläge gemacht, damit Ihre Bestellung trotzdem schnell verschickt werden kann. Eine Stornierung ist also kein Problem und wir haben das sofort für Sie in die Wege geleitet, so dass Sie das Geld bald wieder auf Ihrem Konto vorfinden werden. Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
17.05.2023

1 Stern ist bereits zu viel

Bestellte Leuchten werden einfach durch andere ersetzt und versandt, weil ja die technischen Daten gleich sind. Ohne Absprache, ohne Erklärung. Auf Nachfrage ist das nun einfach so. Ich sollte jetzt auf eine weitere Rückmeldung warten, bis wahrscheinlich die 30 Tage zur Rücksendung verstrichen sind. Absolut enttäuschend. Einmal und nie wieder. Ich rate jedem davon ab.
19.05.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie ein anderes Produkt erhalten haben als das, das Sie bestellt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen jedoch zurück, dass Sie das gleiche Produkt erhalten haben, nur von einer anderen Marke. Lediglich die äußere Verpackung unterscheidet sich also von dem, was Sie bestellt haben. Wir werden daher den laufenden Kontakt fortsetzen und hoffen, gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
10.10.2023
Abzocke Verpackung in Folie, Bruch ohne Erstattung. Led Deckenlampe 120 cm lediglich mit Folie eingepackt. 2 Röhren gebrochen wegen mangelhafter Verpackung. Reklamation laut Firma nicht möglich, da Ablageort angegeben wurde. Ich habe die Ware persönlich von der DPD entgegen genommen. Durch Ablage Ausschluss von Reklamation. Abzocke, bin sehr verärgert.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass etwas mit der Lieferung nicht ganz geklappt hat. Wir würden das gerne für Sie klären! Wir haben versucht, Sie anzurufen, aber leider konnten wir Sie nicht erreichen. Wir werden versuchen, Sie erneut zu erreichen, damit wir die Angelegenheit für Sie noch klären können. Wir bleiben in Kontakt, bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
08.09.2023
LED Röhre sehr gute Qualität.Ich finde es gut dass die Verschraubungen und eine sorger mit Dichtung dabei sind .Gehäuse eher befriedigend, das Blech mit den Fassungen ist viel zu weich und kam bei den beiden Lieferungen ziemlich verbogen an. Mann könnte es auch mit den Klammern anders lösen um für schelleres Anbauen zu sorgen.
11.09.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schade, dass das Innere so zerbrechlich ist und beschädigt bei Ihnen ankam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aus diesem Grund möchten wir uns gerne telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und haben Ihnen eine Rückrufbitte zukommen lassen. Wir hoffen, dass wir so Ihre Erfahrungen positiv abschließen können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns ebenfalls freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
16.10.2023
Lieferung und -Zeit super, Artikel an sich auch ok, wobei sich natürlich die Haltbarkeit erst später zeigen wird. Was mir nicht gefallen hat ist das dass Anschlusskabel zu kurz ist. Hier wären 10 oder 15cm echt hilfreich gewesen, wenn man bedenkt das ja noch Anschlussarbeiten mit Gießharz oder dgl. vorgenommen werden müssen.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Nach Ihrem Kommentar über die Länge der Kabel, haben wir gerade kontaktiert Sie zu klären und hoffentlich lösen dies für Sie! Wir würden uns freuen zu hören, ob dies zu Ihrer Zufriedenheit war, haben einen schönen Tag!
19.10.2023

Verpackung kam demoliert und nicht verschlossen an.

Versand war schnell, leider wurden die Produkte nicht sehr gut verpackt. Der Karton war nicht richtig verklebt und kam offen an. Zudem waren die Produkte im Karton teils geöffnet und mehrere Verpackungen im Karton demoliert! Es ist zwar alles vollständig aber ich bin mir nicht sicher ob alles einwandfrei funktioniert.
20.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket in diesem Zustand geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!