into-led.com/de- Logo - Bewertungen

into-led.com/de

2.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2019

23.03.2024
die Einbaustrahler sind qualitativ gut und somit sehr preiswert. Dank der etwas niedrigeren Einbauhöhe im Vergleich zu anderen Anbietern lassen sie sich bequem einbauen. Lediglich die fehlende Möglichkeit, das Installationskabel aus zuwechseln (Strom- und Massekabel sind in der GU10 Platte vergossen) ist ein kleines Manko, was aber wegen des sehr günstigen Preises verzeihbar ist. Alles in Allem eine gute Wahl und zu empfehlen.
WG

03.07.2023

Bewertungen für into-led.com/de

16.10.2023
Lieferung und -Zeit super, Artikel an sich auch ok, wobei sich natürlich die Haltbarkeit erst später zeigen wird. Was mir nicht gefallen hat ist das dass Anschlusskabel zu kurz ist. Hier wären 10 oder 15cm echt hilfreich gewesen, wenn man bedenkt das ja noch Anschlussarbeiten mit Gießharz oder dgl. vorgenommen werden müssen.
17.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Nach Ihrem Kommentar über die Länge der Kabel, haben wir gerade kontaktiert Sie zu klären und hoffentlich lösen dies für Sie! Wir würden uns freuen zu hören, ob dies zu Ihrer Zufriedenheit war, haben einen schönen Tag!
19.10.2023

Verpackung kam demoliert und nicht verschlossen an.

Versand war schnell, leider wurden die Produkte nicht sehr gut verpackt. Der Karton war nicht richtig verklebt und kam offen an. Zudem waren die Produkte im Karton teils geöffnet und mehrere Verpackungen im Karton demoliert! Es ist zwar alles vollständig aber ich bin mir nicht sicher ob alles einwandfrei funktioniert.
20.10.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket in diesem Zustand geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir dieses Problem für Sie lösen können. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
25.04.2023

Lange Rückgabeprozedur bei Reklamation, aber gute Produktqualität

Die Lieferung und Zahlungsabwicklung waren einwandfrei, leider kam das Produkt nicht voll funktionsfähig an. Jetzt dauert es schon länger als 1,5 Wochen, seit der Reklamation, und bisher ist der Vorfall nicht gelöst. Ich habe kein Rücksende-Label bekommen und kann die Rückgabe nicht abschließen
28.04.2023
Guten Morgen, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich, dass das Produkt nicht funktioniert, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen in der Tat Ihre Rückkehr Anfrage zurück. Wir haben Ihnen eine E-Mail als Antwort auf diese Rücksendeanfrage geschickt und Sie um einige Bilder gebeten, so dass wir das Problem vielleicht aus der Ferne für Sie beheben können. Wir haben Ihnen diese E-Mail erneut geschickt, damit wir das Problem für Sie lösen können! Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort, einen schönen Tag noch! 💡
habe am 9.12.23 eine Bestellung gemacht Re. ITLINV961859 aber bis jetzt keine Tracking Nr. bekommen wo die Sendung ist oder wann sie kommt. Aber die Zahlung habe ich im Voraus mit pay pal gemacht € 87,56 Ich benötige die Beleuchtung dringendst. bitte um Antwort Eder
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! 😰 Wir haben uns diesbezüglich gemeldet und gesehen, dass die Lieferung nach Österreich leider etwas länger gedauert hat als erhofft. Es freut uns zu hören, dass in der Zwischenzeit alles ordnungsgemäß geliefert wurde! Wir wünschen Ihnen daher viel Freude mit der Lieferung. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren, einen schönen Tag noch!
22.06.2023

Einfach ein Ersatzprodukt geliefert

Lieferung kam schnell, aber für ein Produkt wurde einfach „gleiches“ Produkt geliefert von anderen Hersteller. Laut Onlineshop war aber sofort lieferbar. Supportaussage dass man Produkt zurückschicken kann ist einfach frech und in der Preisklasse zu aufwendig.
23.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. In der Tat sehen wir auf Ihrer Bestellung, dass Sie den Artikel von Hoftronic erhalten konnten. Es handelt sich jedoch um genau die gleichen Produkte wie die des anderen Anbieters. Das ist der Grund, warum dieses Produkt verschickt wurde, da sich nur der Produktkarton unterscheidet. Im Übrigen sind wir mit Ihnen einer Meinung, dass man Sie vorab darüber hätte informieren können, weshalb wir uns noch um eine Lösung bemühen möchten. Deshalb werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Einen schönen Tag noch!
Ich kann Ihnen leider nur 3 Sterne geben. Da die Anschluss Klemme nicht unter die Lampe passt. Ich konnte das Problem nur lösen indem ich eine normale Lüsterklemme angepasst habe. Mit der Lampe selbst bin ich zufrieden, und auch mit der schnellen Lieferung.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Anschlussklemmen nicht vollständig verdeckt werden können. Diese sind in der Tat nicht superflach und sichtbar, wenn man sie an einer flachen Decke verbergen möchte. Es freut mich zu hören, dass die Lampen selbst und die Lieferung völlig zufriedenstellend sind. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit ihnen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Bestellung defekt

Bestellung erhalten. Leider war die Verpackung komplett beschädigt wie auch die Artikel. Seit 2 Wochen warte ich nun auf ein Feedback. Bislang vergeblich. Die Verpackung war ungenügend. Es waren "nur" leere Tesabandrollen als zusätzlicher Verpackungsinhalt.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie noch keine Antwort auf die von Ihnen gesendete E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wie soeben mitgeteilt, haben wir Ihre E-Mail aufgrund eines Systemfehlers leider nicht gesehen. Wir konnten sie jedoch finden und haben sofort weitere Maßnahmen ergriffen. Wir werden Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten und für eine schnelle Lösung sorgen. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
29.06.2023

LED-Lampen mit "230V" Eingangsspannung…

In meiner Bestellung ging es um dimmbare LED-Lampen mit "230V" Eingangsspannung, weil kein Platz für ein Vorschaltgerät/Trafo vorhanden ist. 230V stand auch in der Produktbeschreibung, aber in Wirklichkeit benötigen LED-Lampen ein Vorschaltgerät/Trafo!
06.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es ist in der Tat richtig, dass die LED-Einbaustrahler, die Sie bestellt haben, einen Transformator benötigen, dieser ist im Set enthalten, so dass Sie ihn nicht separat kaufen müssen. Wir erwähnen dies auch in den Spezifikationen, direkt unter dem Bild, das Sie hinzugefügt haben, und in den Produktbildern. Vielleicht war dies nicht ganz klar, und deshalb haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies zu besprechen. Vielleicht können wir so Ihre Erfahrungen positiv abschließen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Die Versandzeit war für die heutige Zeit zu lange. Der Karton war war beschädigt, die Ware drin kaum bis garnicht gesichert und der Karton war auch mangelhaft verschlossen worden. Ob die Ware so einfach funktioniert, wird sich herausstellen.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung so spät und in schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Das ist sehr ärgerlich zu hören. Daher haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dies telefonisch zu besprechen. Wir hoffen, dass wir dann gemeinsam Ihre Erfahrung positiv abschließen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
02.09.2023

Der Erfassungsabstand <20 m!

Der Erfassungsabstand beträgt nicht, wie ich aus der textangabe abgeleitet habe, 20 m , sonder nur 10 m, weil der Erfassungskreis- DURCHMESSER 20 m beträgt. Ich werde das teil trotzdem behalten und für einen anderen Einsatzort verwenden.
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt unzufrieden sind. Die Erfassungsreichweite beträgt tatsächlich 20 Meter, aber das Produkt hat einen Erfassungswinkel von 260 Grad. Das bedeutet, dass die gesamte Erfassungsreichweite 20 Meter beträgt. Wir versuchen, dies auf den Bildern und in der Bedienungsanleitung auf der Website zu verdeutlichen, damit Sie im Voraus darüber informiert sind. Es freut uns zu hören, dass Sie das Gerät vielleicht für etwas anderes verwenden können, so dass Sie das Produkt nicht zurückgeben müssen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
29.08.2023
Die Verpackung war nicht in Ordnung. Die Ware ist heil und verwendbar. Der Support ist sehr freundlich und stets bemüht mit hervorragenden Antwortzeiten. Bringt das Transportproblem in Ordnung! Dann gerne 5 Sterne! Alles andere passt.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir haben Sie diesbezüglich bezüglich einer früheren Bestellung kontaktiert und es tut uns leid, dass die Verpackung der neuen Bestellung leider nicht Ihren Wünschen entsprach. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Produkte trotz der mangelhaften Verpackung in gutem Zustand geliefert wurden. Wie bereits erwähnt, haben wir die Angelegenheit mit unserem Lagerhaus besprochen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass der Kontakt gut und zufriedenstellend verlaufen ist. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen zu diesem Thema haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Einen schönen Tag noch!
Das Shopangebot ist super. Allerdings den Versand mit DPD würde ich als Shopbetreiber sofort einstellen. Trotz Angabe eines Ablageortes erhalte ich die Meldung, dass ich nicht angetroffen wurde. Das geht gar nicht.
Antwort von into-led.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Schön zu hören, dass Sie mit dem Angebot zufrieden sind, aber natürlich ist auch die Lieferung unglaublich wichtig. Wie ärgerlich zu hören, dass der Spediteur nicht Ihre Lieferpräferenzen genommen und entsprechend gehandelt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Aus diesem Grund haben wir uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir eine Untersuchung mit dem Spediteur einleiten können. Wir werden Sie darüber auf dem Laufenden halten! Einen schönen Tag noch!
01.06.2023
Reklamationsabwicklung zähflüssig. In der Zwischenzeit könnte man neue Ware ordern. Und bei Anforderung einer Bewertung, nur 1 Tag Zeit, um diese abzugeben ist entschieden zu kurz. zumal auch noch Feiertag war.
22.08.2023
Ein typisch chinesisches Produkt; ohne Beschreibung und der Einbau der Leuchte in die Halterung klappt nicht. Die Leuchte sitzt wegen der beiden Federn immer schief in der Fassung. Ich bin enttäuscht
23.08.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass keine Beschreibung mit dem Produkt kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind daher gerne bereit, Ihnen diese per E-Mail zuzusenden. Es sollte kein Problem sein, die Module in den Halterungen zu platzieren, wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies für Sie zu lösen! Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!
09.10.2023

Mangelhafte Verpackung

LED Leuchte wurde, trotz hoher Versandspesen, ohne stoßsichere Verpackung auf den Weg gesendet und kam deshalb defekt an. Statt einer Rückmeldung wegen des Tausches soll ich nun bewerten...
10.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass etwas mit dem Paketversand schief gegangen ist und der Artikel fehlerhaft angekommen ist. Normalerweise sollten diese in der Tat besser verpackt werden, damit sie nicht auf diese Weise ankommen, wir sehen, dass schon Kontakt aufgenommen wurde und wir werden sofort ein neues schicken. Wir gehen davon aus, dass es dieses Mal ohne Schäden bei Ihnen ankommt!
JF
15.05.2023

Ware nicht erhalten!!!!

Ware habe ich bis heute nicht erhalten, Lieferung wurde bis 11. Mai 2025 zugesichert, bzw. es ist auch keine Information bezüglich einer spätern Lieferung durch Absender ergangen
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wie ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! In der Tat sehen wir zurück, dass wir den 11. Mai als voraussichtlichen Liefertermin kommuniziert haben. Dabei sind wir natürlich sehr vom Spediteur abhängig. Deshalb verweisen wir in derselben E-Mail auch auf die Sendungsverfolgung, um eine genauere Erwartung zu erhalten. In der Sendungsverfolgung sehen wir wieder, dass der Spediteur eine Verzögerung hatte. Wie Sie sehen können, haben wir die Sendung am Tag Ihrer Bestellung (8. Mai) übergeben. Leider konnte sie nicht so schnell wie erwartet zugestellt werden. Wir entschuldigen uns dafür. Gestern Morgen gab es jedoch ein weiteres Update in der Sendungsverfolgung und wie es scheint, wurde Ihre Bestellung heute zugestellt. Hoffentlich ist alles in Ordnung und die Produkte sind zufriedenstellend! Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Einen schönen Tag noch!
10.11.2023
Produkt wurde mangelhaft geliefert, es erfolgte aber keine Rückmeldung zum weiteren Verlauf. Der Testkauf hat mir gezeigt lieber doch auf einen anderen Anbieter zu setzen!
10.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung in diesem Zustand an Sie geliefert wurde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre E-Mail noch nicht beantwortet haben, leider können wir aufgrund der großen Betriebsamkeit nicht so schnell auf Nachrichten reagieren, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir haben uns gerade darum gekümmert und das Problem für Sie gelöst, bitte lassen Sie uns wissen, ob wir es für Sie gut lösen konnten! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
07.10.2023
Angaben zum Versand waren komplett missverständlich und ärgerlich Produkte mit 1-3 Tage Lieferzeit angegeben werden allerdings über 4 Wochen für den Versand benötigen.
10.10.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns, dass es zum Zeitpunkt der Bestellung nicht klar war, wir sehen, dass eines der bestellten Produkte tatsächlich eine längere Lieferzeit auf der Website hatte und deshalb noch nicht alles versandt wurde. Glücklicherweise wurden wir inzwischen kontaktiert und haben die Produkte, die auf Lager sind, bereits verschickt, die anderen Produkte werden dann verschickt, sobald sie auf Lager sind. Wir bitten nochmals um Entschuldigung!
22.11.2023

Wartezeit źu lang.

Erste Lieferung kam sehr schnell. Gleichzeitig bestellt und per Vorkasse beahlte 2. Lieferung RF 46 6847 6458 4211 ist nach einer Woche noch nicht geliefert.
23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung schreiben. Wie ärgerlich zu hören, dass das Paket noch nicht an Sie geliefert wurde, sehen wir zurück, dass die Bestellung, die Sie weitergeben, am 20. an Sie hätte geliefert werden sollen. Wir haben uns daher mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, wo der Fehler liegt. Wir bleiben in Kontakt, einen schönen Tag noch!
18.08.2023
Verpackung ungenügend, Paket war nicht intakt. Der Inhalt zum Teil leicht eingedrückt aber noch verwendbar. DPD ist der schlechteste Zustelle den ich kenne!
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Soeben haben wir versucht, Sie anzurufen, um die Angelegenheit für Sie zu klären. Wir werden dies zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen, damit wir Ihre Erfahrung positiv abschließen können. Wir sprechen uns bald wieder, einen schönen Tag noch!